[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alsdorfer schrieb:
Ich habe folgendes problem: wenn mich jemand anruft wird mir nur noch die Nummer des Anrufers angezeigt aber noch mehr der Name oder das Bild.. Das ganze ist erst seit ich die v35 drauf habe.. Hat das sonst noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300

Hallo Alsdorfer,
Ich hatte das schon zuvor mal beantwortet:

dummi1 schrieb:
Wenn Du die v35 ohne Full Wipe flasht werden Deine Kontaktdaten bei einem eingehenden Anruf oder einer eingehenden SMS nicht der Telefonnummer des Anrufers zugeordnet, und Du siehst nur die Nummer auf dem Display.

Wenn Du dich aber vorübergehend vom Google Konto abmeldest, die Kontakte auf dem Handy löscht, anschließend neu bootest und dich dann wieder bei deinem Google-Konto anmeldest, werden die Kontakte wieder neu eingelesen und zugeordnet und gut is...

Bei mir hat es sogar ohne Löschen der Daten auf dem Handy funktioniert.

Gruss

• Danke
Reaktionen: alsdorfer und Chris_84
Kann mir jemand sagen wie man das mit den sub symbols in der samsung stock tastatur wieder aktiv bekommt. BIN VON 34 AUF 35 OHNE WIPE.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nochmal zum Thema "Long Press Volume Buttons to skip songs"http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1770564:

dogg schrieb:
klar funktionierts. musst nur den richtigen mod finden wenn es in der android.policy von omega nicth drin sein sollte.

ich war allerdings der meinung, dass er das auch drin hat.

ich habs in meinem mod auf jeden fall drin :)

Kann ich das in der andoid.policy Datei selbst prüfen, ob die Funktion drin ist und lässt sich das einfach erklären ?

Welcher Mod ist denn der richtige für v34 ?

Wäre toll, wenn Du noch mal helfen könntest. Danke im Vorraus !

@sydios: Originalen Lockscreen deaktivieren, dann Widgetlocker an.
Menü Widgetlocker bei erweitert den Homehelper aktivieren und alle 3 anhacken. Neu booten, dann sollte alles gut sein. Achja, wenn das Ladegerät dran hängt, tut sich Widgetlocker manchmal auch schwer......:flapper:

Ach, wenn Homehelper an ist, musst du einmal ne auswahl treffen........entweder Dein Launcher oder Homehelper wählen........ich meine, Homehelper musst Du wählen. Mit Immer benutzen oderso.:cool2: Der fragt dich beim entsperren einmal.

andi230483 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie man das mit den sub symbols in der samsung stock tastatur wieder aktiv bekommt. BIN VON 34 AUF 35 OHNE WIPE.

Hast du doch schon. Beispielsweise auf "m" gedrückt halten bringt ein Fragezeichen.

Was ich noch festgestellt habe, mein WLAN funktioniert nicht mehr richtig. Es verbindet sich zwar mit der Station aber Internet funktioniert nur 1 Minute und dann nicht mehr. Hab die Verbindung auch gelöscht und neu eingerichtet aber hat nichts gebracht. Alle anderen Geräte die auch über die Station gehen funktionieren einwandfrei. Ist eine Fritzbox.

@Shockwave71 wie genau deaktiviere ich den original lockscreen den?

Entschuldigt bitte das ich etwas im Thema abweiche aber ich wusste nicht genau an wen ich mich wenden konnte.

Ich benutze das Omega v35 zusammen mit Siyah Kernel v1.8.4.

und mein Problem ist naja folgendes ich suche eine Anschlussmöglichkeit über den Micro-USB an das Radio (AUX) in meinem Auto (Mini Cooper S) zwar hab ich nun 2 Kabel dran würde aber gerne eines davon weglassen wollen und dieses Y-Kabel Micro-USB -> AUX / USB kaufen.

Nun schreiben viele das es nicht mehr mit Jelly Bean ab 4.1.1 geht , da hier gut gemoded wird hab ich mich gefragt ob vielleicht der eine oder andere mir das bestätigen könnte damit ich mir den Kauf sparen kann oder ist es bei den Custom ROM's anders ?

und entschuldigt nochmals fürs OOT

Grüße Nev

@sydios:unter einstellungen, sperrbildschirm und dann keine!

Habe mir gestern V35 installiert, alles soweit ok, dann habe ich DoggystyleTheme installiert, seitdem habe ich keine Benachrichtigungszeile mehr. Das System nochmal neu drauf alles gewiped jetzt ist sie wieder zurück.

warum kann man das nicht auf upoaded, rapidshare oder netload hochladen?

es gibt soooo viele hoster die ne gute freeuser geschwindigkeit haben. Aber nein, es wird sich der langsamste rausgesucht.

Muss ich halt auf die checkrom warten

Patrick90 schrieb:

was bist du denn für ein spinner ? sei froh das du überhaubt was kostenlos bekommst !!
sorry für OT musste mal sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rp51 und Chris_84
Patrick90 schrieb:
warum kann man das nicht auf upoaded, rapidshare oder netload hochladen?

es gibt soooo viele hoster die ne gute freeuser geschwindigkeit haben. Aber nein, es wird sich der langsamste rausgesucht.

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit sich die Datei als Torrent zu downloaden.
Geht auch etwas schneller ! :thumbsup:

http://http://kitchen.indieroms.net/blog/?page_id=763

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Hallo Leute!

Habe die Omega v35 mit full wipe neu geflasht und bekomme nun bei Anrufen und im Anrufprotokoll nur noch die Nummern, aber keine Namen angezeigt, obwohl diese sich in meinen Kontakten befinden.

Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte?

@ganjaninja

Schmidt9 schrieb:
Also bei mir reichte es, dass ich neu syncronisiert habe...alles wieder wie vorher! :)

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V33.2

Das schon versucht ?

Meinst du unter Einstellungen das Google Konto?

Habe dort Kalender, Kontakte usw. nochmal Synchronisiert, indem ich auf diese zwei Pfeile gedrückt habe. War doch richtig so, oder?

Das hat leider nichts gebracht.

ja etwas ausführlicher kannst du es ab Seite 477 hier nachlesen.

• Danke
Reaktionen: ganjaninja
Eine blöde Frage hätte ich noch.

Wie kann man sich denn von seinem Google Konto abmelden und wieder anmelden?

Man soll sich wenn man Probleme mit den Kontakten hat, vom Google Konto abmelden, die Kontakte alle löschen, neu starten, sich wieder anmelden und dann neu synchronisieren.

Lösch Dein Konto im Handy und leg es danach neu an......so einfach is das!!!:D

• Danke
Reaktionen: ganjaninja