[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dummi1 schrieb:

Wenn Du die v35 ohne Full Wipe flasht werden Deine Kontaktdaten bei einem eingehenden Anruf oder einer eingehenden SMS nicht der Telefonnummer des Anrufers zugeordnet, und Du siehst nur die Nummer auf dem Display.

Wenn Du dich aber vorübergehend vom Google Konto abmeldest, die Kontakte auf dem Handy löscht, anschließend neu bootest und dich dann wieder bei deinem Google-Konto anmeldest, werden die Kontakte wieder neu eingelesen und zugeordnet und gut is...

Bei mir hat es sogar ohne Löschen der Daten auf dem Handy funktioniert.

Genau das wollte ich hören....:thumbup:
kann bestätigen das man seine vorhandenen Kontakte nicht löschen muss....einfach Konto löschen und neu anmelden!

Hi zusammen,

hab kleine Problemchen mit GPS.. seit v34 auch bei v35.

Das der GPS Signal alle paar Minuten Signale sucht obwohl in Standby ist auch ohne das ein App aktiv ist. Hat dies jemand auch?
Hab auch App "GPS Staus" drauf vielleicht daran liegt?

lg macpontios

Leider ist aber nach jedem Neustart der Kontakte Buttom weg:confused2:

Die v35 in Verbindung mit dem Theme von Dogg läuft wieder super .... :thumbup:

....von unterwegs mit SG lll

darkone500 schrieb:
Genau das wollte ich hören....:thumbup:
kann bestätigen das man seine vorhandenen Kontakte nicht löschen muss....einfach Konto löschen und neu anmelden!

Also bei mir reichte es, dass ich neu syncronisiert habe...alles wieder wie vorher! :)

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V33.2

Und nach dem Neustart...ist Kontakte Buttom da?

Heute wechsel von Omega v34 zu Omega v35 alles OK
Keine Problem alles wie es sein soll, sehr gute Arbeit.

Vielen Lieben dank an Indie.:thumbup:

DoggyStyle Theme v4.2 Perfekt auf Omega v35 sieht alles Top aus.

Kann der Entwickler auch noch bisschen die Internet Verbindung Tweaken?

Stabileres Internet...

Hallo Leute.

Habe seit der Omega v34 echt Probleme mit meinem Galaxy S3.

Wenn ich das Phone mit dem Power Button aus dem Standby hole, lässt es sich nicht mehr entsperren. Auch nach einem Neustart lässt sich noch nicht mal mehr die Pin für die Handykarte eingeben. Nach ein paar Neustarts funktioniert es dann manchmal wieder für kurze Zeit. Aber jedesmal wenn ich den Bildschirm entsperren möchte, fangen die Probleme von vorne an und ich muss mit lang gedrückter Power Taste neu starten. Alle anderen Tasten wie die Lautstärke und der Home button funktionieren. Dachte jetzt, nach dem flashen der neuen v35 wäre eventuell alles wieder in Ordnung, aber selbst im Aroma installer hat der Bildschirm Aussetzer und nichts lässt sich mehr drücken. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Weiß mir keinen Rat mehr. Hoffe ich muss es nicht einschicken, weil ich ja ne custom ROM geflasht habe.

Die 35 läuft super:biggrin:

Im Aromainstaller habe ich allerdings auch paar Anläufe gebraucht, ehe der durch lief, weil der Screen nicht mehr reagieren wollte.

Dafür läuft nun alles um so besser:)

Super Arbeit:thumbsup:

Oh man AROMA 2.50 ist schrott. AROMA 2.56 mit dem Yank Kernel ist nie abgestürzt.

Jetzt mal ne Frage zu folgender Kombi: Googly Konto: Internet Sync und Android Stock Browser.
Und zwar seit der v35 habe ich den Punkt "Internet Sync" nicht mehr. So hab ich auch im Stock Browser nicht mehr die Lesezeichen, die meiner Gmail-Adresse hinterlegt sind.
(Chrome funktioniert, ist aber erstmal irrelevant weil nicht so smooth wie Stock Browser)

Zuletzt bearbeitet:
2 Sachen habe ich, ansonsten ist alles bestens.
1.Obwohl dort steht Omega Files 1.13 ist Online und man sollte Updaten, ist die Version im Playstore nicht Online (nur immer noch 1.12)
2.Obwohl ich AllShare von Samsung beim flashen herausgenommen habe, ist es trotzdem vorhanden.Ich finde es aber weder in den Apps, noch in der Titanium Backup Liste installierter Apps.

Alles andere läuft aber ohne Probleme.

Edit:
OK, Punkt 2 hat sich erledigt.Update machen lassen und dann konnte ich es über Titanium beseitigen.
Jetzt weiß ich auch warum Swype nicht mehr dabei ist, weil es gnadenlos abraucht wenn man es einstellen will.

Zuletzt bearbeitet:
Mezzy schrieb:
2 Sachen habe ich, ansonsten ist alles bestens.
1.Obwohl dort steht Omega Files 1.13 ist Online und man sollte Updaten, ist die Version im Playstore nicht Online (nur immer noch 1.12)
2.Obwohl ich AllShare von Samsung beim flashen herausgenommen habe, ist es trotzdem vorhanden.Ich finde es aber weder in den Apps, noch in der Titanium Backup Liste installierter Apps.

Alles andere läuft aber ohne Probleme.

Edit:
OK, Punkt 2 hat sich erledigt.Update machen lassen und dann konnte ich es über Titanium beseitigen.

Neue Version ist noch nicht online. Indie sagt bescheid wenn es soweit ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Mezzy
Hallo die Runde.

Habe die v35 geflasht und alles ist top.
Aber sobald ich ein Theme installiere, egal ob jelly mix oder doggystyle, habe ich keine benachrichtigungsleiste mehr.
Weiss zufällig wer ein Rat?????

indie schrieb:
Enable sub Symbols on Stock Samsung keyboard

Fucking Jackpot! Das war das einzige, was dem Samsung Keyboard gefehlt hat, jetzt finde ich es Perfekt (Ans Fragezeichen zu kommen, war bisher so umständlich....)

Hi

Hab jetzt die V34 und auch die neue V35 probiert aber die Roms laufen auf meinem S3 irgendwie träge. Wenn ich in die Einstellungen reingehe und runterscrolle ruckelts ein paar mal dann läufts gut. Auch wenn man vom Playstore wie auf den Homescreen kommt geht das sehr langsam, der baut sich ganz langsam erst auf. Jemand einen Tipp hab Fullwipe gemacht die Originale Rom läuft bestens.

gruss

Welchen Launcher benutzt Du?

Ich habe zur 35, wie auch schon zur 34, den Nova Launcher und es ist alles super flüssig.

In den Entwickleroptionen habe ich zusätzlich noch alle Animationen ausgestellt und die Hintergrundprozesse auf 4 festgelegt.

Cornmat schrieb:
Welchen Launcher benutzt Du?

Ich habe zur 35, wie auch schon zur 34, den Nova Launcher und es ist alles super flüssig.

In den Entwickleroptionen habe ich zusätzlich noch alle Animationen ausgestellt und die Hintergrundprozesse auf 4 festgelegt.

Hi

Den original Launcher

Ich habe folgendes problem: wenn mich jemand anruft wird mir nur noch die Nummer des Anrufers angezeigt aber noch mehr der Name oder das Bild.. Das ganze ist erst seit ich die v35 drauf habe.. Hat das sonst noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich benutze Widget Locker, aber das funktioniert jetzt nicht mehr richtig.
Mal wird es angezeigt mal kommt das normale Lockscreen Bild. Hat jemand einen Tipp wie ich es hin bekomme das nur noch widget locker auf dem Lock Screen angezeigt wird?