[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt bald wieder was zu tun. :smile:
Zitat:

Hello Omega Family,
I am downloading the new firmware I9300XXELL5 and soon I will start Omega v35
smile.gif

More later!

<b>
::indie's:: Omega Roms Series
Samsung Galaxy Note II N7100: Samsung based Jelly Bean 4.1.2
Samsung Galaxy S III I9300: Samsung based: Jelly Bean 4.1.2 - Omega AOKP - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S II I9100 Android 4.1.2 - Android 4.1.2 AOKP
Omega Files Kitchen App for SG II + SG III - Build and Customize your rom the way you like it!!
HTC HD2 + Tmous HD2 - Omega v30 - WM6.5.x Build 29022
:: User Friendly Developer ::

If you like my work please consider a donation!
signaturebanner01team.png
</b>

• Danke
Reaktionen: Entspannter und d407974
@chris84,weist du schön was bei der v35 für Neuerungen bei sind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

cr3th schrieb:
Danke für den Link schonmal, ich komme aber immernoch nich ganz klar, was Deodexed und Odexed ist!? Welche soll ich mir davon laden?

Das Omega Rom ist Deodexed, steht auch auf der ersten . ;)

Eine Erklärung zum Deodexed oder Odexed findest du hier.

DEODEXED

• Danke
Reaktionen: Chris_84
herohero schrieb:
HILFE !!!

Habe die letzten Omega Versionen des 4.1.2er Zweiges alle getestet und jetzt die v34 auf meinem SGS3. Was aber immer noch nicht klappt und für mich beim Autofahren wirklich wichtig ist, ist die Skip Track Funktion mit den Volume Tasten.

Habe einige in diesem Thread genannten Mods ausprobiert. Aktuell kann ich bei ausgeschaltetem Display und langem Drücken der Lautstärketasten zwar die Lautstärke nicht mehr verstellen. Aber mein Spotify Player (hiermit hat das Ganze schon mal in einem älteren Rom -kein Moega- funktioniert) schaltet die Tracks nicht um.

Wer hat noch einen Tipp und bei wem funktioniert die Kombi SGS3/Omega v34/Spotify Player/Skip Track ?

Danke für Eure "Aufmerksamkeit" !

Du kannst jkays framework versuchen. Aber das app zum kontrollieren kostet leider was.

Bl4ck3vil schrieb:
@chris84,weist du schön was bei der v35 für Neuerungen bei sind?

Nein Indie arbeitet noch dran. Sobald ich was ausplaudern darf werd ich es hier schreiben.

• Danke
Reaktionen: Bl4ck3vil, Nekromonga und d407974
So ist nicht mehr lang, dann gibts wieder Frischfleisch.:thumbsup:

::indie:: schrieb:
Hello everyone,
Omega v35 based on XXELL5 is ready,
soon I will upload the new rom so Omegas Team can test it.
Changelog will be added soon to 3rd post,
stay tuned ...

Quelle

• Danke
Reaktionen: Nekromonga
Chris_84 schrieb:
Du kannst jkays framework versuchen. Aber das app zum kontrollieren kostet leider was.

Heißt dass, dass die Skip Track Funktion mit dem OMEGA Rom nicht funktioniert ?

klar funktionierts. musst nur den richtigen mod finden wenn es in der android.policy von omega nicth drin sein sollte.

ich war allerdings der meinung, dass er das auch drin hat.

ich habs in meinem mod auf jeden fall drin :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

die v35 lohnt sich fast nicht^^ sind bloss app und kernel updates.

und 2-3 "unnötige" mods^^

naja, hoffe vas v35.1 etwas mehr mit sich bringt. nun sollen doch alle erstmal wiehnachten und neujahr geniessen :)

V35 ist im beta Stadium. Wird gerade getestet. Vielleicht ist sie morgen früh schon verfügbar. ;-)

• Danke
Reaktionen: Nekromonga
jo, teste sie auch grade für die kompatibilität des themes, aber wie gesagt, hat ja kaum ne änderung gegeben (systemrelevant).

verständlich auch, die feiertage kommen näher^^ ich mach in den zwe wochen nix :)

dogg schrieb:
jo, teste sie auch grade für die kompatibilität des themes, aber wie gesagt, hat ja kaum ne änderung gegeben (systemrelevant).

verständlich auch, die feiertage kommen näher^^ ich mach in den zwe wochen nix :)

Hast dir auch mehr als verdient!

@horgul123!

Die Frage bezog sich auf die Garantie! Wer lesen kann... :sneaky:

Dennoch ist der Inhalt des Links relativ neu vom Datum und hat mir erfreuliche Neuigkeiten -im Sinne des Europäischen Kundenschutzes-aufgezeigt, die ich auch noch nicht alle kannte.

Und um Miß(t)verständnisse so wie dieses vermeiden zu können, hättest Du gut daran getan, den Link schon bei Deiner ersten Antwort mit einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
New version Omega v35 Jelly Bean:
Based on Final firmware XXELL5 Android 4.1.2 (Date: 10/12/2012)
Kernel Stock XXELL5
Modem BUELK1
New:
Multi csc: XFGELL1 csc set to EUR
Chrome added to custom install and bloat
Added:
Addfree v0.8.44 (can be removed from Settings > Applications)
Option to restore host file from Addfree app menu (in case of Internet pages not working)
Updates:
Google Maps v6.14.2
Android market v3.10.10
Chrome v18.0.1025469
Task Manager Sortcut v1.4
TalkBack v3.2.1
Google Search v2.2.10.54.6669
Onadroid Backup v2.6.7.2
MultiWindows Control by LegendK95
hosts
Mods:
Enable sub Symbols on Stock Samsung keyboard
Dialer search matches numbers in contacts and call logs along with contacts
Added exit menu to stock web browser
All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files Jelly Bean:

Please read the following before flashing v35:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Jelly Bean Omega

3. Please update Omega Files to v1.13 from Play Store (New veriosn v1.13 is not ready yet, I will let you know when its online)

4. If you flash with no full wipe then you should remove your google account - clear data from phone + contacts then reboot and add your google account again to fix the link to contacts problem in call log and sms

5. MultiWindow Complete Control by LegendK95 included, if its not working go to settings > disable multiwindows > Reboot > enable multi windows and it will work.

6. InkEffect at Lockscreen is not enabled by default, go to settings > Lock Screen > Lock Screen options and set it from Ink Effect menu

7. Lockscreen does not have a wallpaper, to add it go to: Settings > Display > Wallpaper > Lock Screen > Wallpapers > Omegadroid
Donation:
If you like Omega v35 please consider a donation to help me continue this project.

Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: dogg, Klaus-DK, Nekromonga und 8 andere
Moin

habe die 34 Version drauf....muss ich jetzt zwingend ein Full Wipe machen.....:confused:
bin bis jetzt immer drum herum gekommen....ohne Probleme

Lese mal einen Post über dir.

Also wenn ich kein Full Wipe mache werde ich Probleme mit dem Google Account haben....!?

Nein warum? Flashst es ja nur ontop.

• Danke
Reaktionen: darkone500
darkone500 schrieb:
Also wenn ich kein Full Wipe mache werde ich Probleme mit dem Google Account haben....!?

Wenn Du die v35 ohne Full Wipe flasht werden Deine Kontaktdaten bei einem eingehenden Anruf oder einer eingehenden SMS nicht der Telefonnummer des Anrufers zugeordnet, und Du siehst nur die Nummer auf dem Display.

Wenn Du dich aber vorübergehend vom Google Konto abmeldest, die Kontakte auf dem Handy löscht, anschließend neu bootest und dich dann wieder bei deinem Google-Konto anmeldest, werden die Kontakte wieder neu eingelesen und zugeordnet und gut is...

Bei mir hat es sogar ohne Löschen der Daten auf dem Handy funktioniert.

• Danke
Reaktionen: PPicasso73, Chris_84 und darkone500
Habe grade die neue Omega V35 mit Alexander Theme getestet. Soweit lief alles ganz gut, nur leider musste ich bei mir feststellen das die Statusleiste weg wahr. :-( Auch ein Full Wipe hatte bei mir nicht weiter geholfen. Also V35 neu aufgesetzt, und jetzt erst mal warten, was andere so berichten ;-)