capsulcom
Stamm-User
- 152
Mach entweder nen neuen thread auf oder frag im entsprechenden kernel thread nach hat hier im omegathread nix zu suchen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
capsulcom schrieb:Mach entweder nen neuen thread auf oder frag im entsprechenden kernel thread nach hat hier im omegathread nix zu suchen
Pi80 schrieb:seh ich ein bischen anders...wenn sich meine frage darauf bezieht, ob das rom mit kernel, so wie ich es hier bekomme funktioniert oder eben nicht....
Chikodelta schrieb:@MEYo
Heu einfach omega Files aus dem Play store laden
In der app auf s3 klicken ganz runter scrollen zu omega v34 Themes und dann das accu weather Stock downloaden und per cwm flashen fertig
capsulcom schrieb:Du hast doch geschrieben, dass es unter stock geht aber unter siyah und perseuskernel probs auftauchen, oder nicht?
capsulcom schrieb:Ach so, du hast es etwas missverständlich geschrieben.
Im xda-thread gabs jemand der probs mit einer autohalterung hatte, weiss aber nicht ob das gleiche gemeint war.
Würd vorschlagen einfach kernel flashrn und probieren, wenns net geht einfach wieder stockkernel flashen.
barbarian schrieb:das mit dem Tethering dauert am Anfang gut und gerne bis zu 5 minuten. Hast du solange gewartet?
und wegen der Kamera: In der Kitchenapp ist ne überarbeitete KameraVersion. Die mal versucht zu installieren?
chrissi77 schrieb:Bei mir wird das Wetter und die News/Facebook auf dem Sperrbildschirm nicht aktualisiert, hat das noch wer?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
chrissi77 schrieb:Welche Vorschau meinst du?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
P-Yeah schrieb:Hat noch jemand das problem dass auf seiner handyrechnung 48 cent mehr stehen weil er eine Omega/Criskelo Rom laufen hat?
919560345888
2 x soll eine sms an diese nr. gesendet sein.