[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach entweder nen neuen thread auf oder frag im entsprechenden kernel thread nach hat hier im omegathread nix zu suchen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

capsulcom schrieb:
Mach entweder nen neuen thread auf oder frag im entsprechenden kernel thread nach hat hier im omegathread nix zu suchen ;)

seh ich ein bischen anders...wenn sich meine frage darauf bezieht, ob das rom mit kernel, so wie ich es hier bekomme funktioniert oder eben nicht....

hihi,

habe seit gestern Omega v34 drauf, habe nur ein problem, die Wetterapp von accuweather, glaub ich, ist bei mir transparent. ich möchte aber diese schönen wetter effekte haben, also bei sonne, eine sonne+klarem himmel, und so weiter.

hat einer ne idee warum dass bei mir durchsittig ist??

Pi80 schrieb:
seh ich ein bischen anders...wenn sich meine frage darauf bezieht, ob das rom mit kernel, so wie ich es hier bekomme funktioniert oder eben nicht....

Du hast doch geschrieben, dass es unter stock geht aber unter siyah und perseuskernel probs auftauchen, oder nicht?

@MEYo

Heu einfach omega Files aus dem Play store laden

In der app auf s3 klicken ganz runter scrollen zu omega v34 Themes und dann das accu weather Stock downloaden und per cwm flashen fertig :)

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Chikodelta schrieb:
@MEYo

Heu einfach omega Files aus dem Play store laden

In der app auf s3 klicken ganz runter scrollen zu omega v34 Themes und dann das accu weather Stock downloaden und per cwm flashen fertig :)

Danke. Hat super funktioniert

capsulcom schrieb:
Du hast doch geschrieben, dass es unter stock geht aber unter siyah und perseuskernel probs auftauchen, oder nicht?

naja....das stock war auf samsung stock 4.1.1 bezogen....aber egal jetzt

Ach so, du hast es etwas missverständlich geschrieben.

Im xda-thread gabs jemand der probs mit einer autohalterung hatte, weiss aber nicht ob das gleiche gemeint war.

Würd vorschlagen einfach kernel flashrn und probieren, wenns net geht einfach wieder stockkernel flashen.

capsulcom schrieb:
Ach so, du hast es etwas missverständlich geschrieben.

Im xda-thread gabs jemand der probs mit einer autohalterung hatte, weiss aber nicht ob das gleiche gemeint war.

Würd vorschlagen einfach kernel flashrn und probieren, wenns net geht einfach wieder stockkernel flashen.

gibts den stock kernel einfach zu flashen? ich dachte ich muss dann immer über odinne 3teile oder 1teile rom version aufsetzen, was zur folge hätte, das ich auch alles neu einrichten muss.

backup über nandroid wÜrde ja auch nicht gehen, weil ich da cwm brauch was ein custom kernel vorraussetzt und ich dann nach dem rückspielen vom backup wider bei oberen problem wäre....

oder hab ich nen denkfehler

barbarian schrieb:
das mit dem Tethering dauert am Anfang gut und gerne bis zu 5 minuten. Hast du solange gewartet?

und wegen der Kamera: In der Kitchenapp ist ne überarbeitete KameraVersion. Die mal versucht zu installieren?

nein, thethering läuft trotzdem nicht wireless, bluetooth und usb schon

Bei mir wird das Wetter und die News/Facebook auf dem Sperrbildschirm nicht aktualisiert, hat das noch wer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hey hab nicht ganz verstanden wie ich den installiere :/
kann mich vlt einer aufklären?

chrissi77 schrieb:
Bei mir wird das Wetter und die News/Facebook auf dem Sperrbildschirm nicht aktualisiert, hat das noch wer?

Hatte das beim Wetter.Kannst Einstellen wenn auf die Vorschau gehst.
Bei Mir war bei Aktualisieren ohne Angehakt.Ist bei den News mit Sicherheit das gleiche. (Die nutze ich nicht)

Welche Vorschau meinst du?

Hi Leute! Hab zwei threads geöffnet auf xda. Der eine ist für das Problem das dass Kopfhörer Symbol nicht angezeigt wird wenn man launcher benutzt wie apex oder nova. Der andere ist dafür das dass Telefon wenn man einen Anruf kriegt oder macht ständig in den Portrait Modus geht obwohl das Telefon in quer Modus ist. Hier sind die Links:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35367396

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35368295

chrissi77 schrieb:
Welche Vorschau meinst du?

Das vom Wetter. Die ganze Woche halt und da auf Einstellungen.Dann sollte es sich auf dem Sperrbildschirm auch Aktuallisieren.

hallo ich habe seit kurzen das problem, dass die spracheingabe mmicht mehr funktioniert
sei es in whatsapp wenn ich ein text diktieren will oder über googlesuche etwas spreche... geht nicht.
wenn ich im cwm auf factory reset mache dann gehts wieder das war gestern ebend gerade wollte ich es wieder testen jetzt gehts die spracheingabe wieder nicht... und jede mal factory reset habe ich keinen lust
kenn jemand das problem oder die lösung?

das mikrofon funktioniert aber weil wenn ich telefoniere hört man mich klar und deutlich
ich bin auf OMEGA 34 __________________

EDIT: nach nem neustart gehts aufeinmal wieder... komisch

Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer noch probleme mit der galerie,bilder werden nicht angezeigt.
hab mal 2 andere roms getestet,wanam und turkbey,da lüppt es ohne probleme.bilder werden sofort angezeigt.wieder omega drauf gemacht und keine bilder zu sehen.

Hat noch jemand das problem dass auf seiner handyrechnung 48 cent mehr stehen weil er eine Omega/Criskelo Rom laufen hat?
919560345888
2 x soll eine sms an diese nr. gesendet sein.
Ich glaube so macht sich der Dev. sein nötiges kleingeld weil das wohl eine art gutschrift ist?
Ich habe diese Nr. nie gewählt...?
Noch jemand das problem?

P-Yeah schrieb:
Hat noch jemand das problem dass auf seiner handyrechnung 48 cent mehr stehen weil er eine Omega/Criskelo Rom laufen hat?
919560345888
2 x soll eine sms an diese nr. gesendet sein.

Keine Ahnung, was du da gemacht hast...aber mit der Omega kann das nix zu tun haben.
Ich benutze im Moment die v34, nach dem flashen konnte ich nicht beobachten das SMS gesendet wurden.
Auf meinem Einzelverbindungsnachweis ist die Nummer die du angibst auch nicht zu sehen.

Edit: Vielleicht mal die Apps´s checken die du installiert hast. Da könnte der Übeltäter zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet: