[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das weiss ich nciht. benutze keine mods aus dem kitchen. mach die lieber selber :p

ich denke das problem ist, dass indie es noch nicht updated hat, da ein teil des crt's in die android.policy.jar kommt. und da drin befinden sich unzäghlige mods.

denke dass er diese erst alle anpassen und kombinieren muss.

aber wenn du auf xda mal schaust, dann wirst du einiges finden

• Danke
Reaktionen: pandabra
Danke. Bei xda geladen und geflasht. Funzt 1a mit siyah 1.8.4 :D:thumbup::thumbup::thumbup:

sag ich doch :)

:( zu früh gefreut.
leider ist der alte bug wieder da.
:( vielleicht liegts an siyah.

also mit den stock kernel dlj5 läufts garantiert bugfree,.

mit siyah weiss ich nicht. obwohl es hiess, dass gm es gefixt hätte.

ausserdem gilt zu beachten, dass der eigentliche crt mod in der services.jar geschrieben wird und nicht in der android.policy.jar.

in der android.policy.jar werden nur einige zeilen gemoddet um einen anderen bug zu beheben. (das wieder auftauchen des lockscreens, wenn man im lockscreen den bildschirm wieder sperrt).

Hey sry das ich mich jetzt erst wieder melde.

Also wegen meinem problem mit Flashinhalten.
Ich benutze den Stock Browser, habe die Rom mit Fullwipe installiert und jetzt sogar nochmal die Rom drüber geflshat.
Ergebnis - Flashinhalte funktionieren immer noch nicht.

Wenn ich die App Flashsettings öffne kommt nur ein grauer Bildschirm.

Und dann habe ich noch eine Frage: und zwar wenn mann einen verpassten Anruf hat, leuchtet die LED ja standard rot. Allerdings leuchtet sie jetzt bei mir blau. Wurde da etwas in der Rom geändert?

lg

pigstar schrieb:
Hey sry das ich mich jetzt erst wieder melde.

Also wegen meinem problem mit Flashinhalten.
Ich benutze den Stock Browser, habe die Rom mit Fullwipe installiert und jetzt sogar nochmal die Rom drüber geflshat.
Ergebnis - Flashinhalte funktionieren immer noch nicht.

Wenn ich die App Flashsettings öffne kommt nur ein grauer Bildschirm.

Und dann habe ich noch eine Frage: und zwar wenn mann einen verpassten Anruf hat, leuchtet die LED ja standard rot. Allerdings leuchtet sie jetzt bei mir blau. Wurde da etwas in der Rom geändert?

lg

Versuch mal für dein Flash Problem die Adobe app nochmal manuell zu installieren. Hat bei mir bis jetzt immer geholfen. Zu deinem LED Problem. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob des neu ist oder ein Fehler. Kontrollier meine LED mit light flow.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey Leute hab mir jetzt einiges durchgelesen und trotzdem hab ich noch fragen....offiziell ist ja 4.1.2 noch nicht da für uns in Deutschland...aber diese Rom basiert ja auf 4.1.2 wäre das auch das was wir eh in ein paar Tagen donwloaden könnten???

Hat diese Rom jetzt iwie Bugs oder funktioniert iwas net??
Ich hab da was wegen Bugs mit Kernel xy gelesen welchen soll ich nehmen??akkulaufzeit ist mir wichtig aber auch Performance bei spielen

Bloatware ist ja etwas entfernt aber wie sieht's aus mit Video Hub zb??weil das benutze ich schon hin und wieder

Ich hoffe jmd kannmir helfen wollte das gleich mal evtl in Angriff nehmen :)

Chikodelta schrieb:
Hey Leute hab mir jetzt einiges durchgelesen und trotzdem hab ich noch fragen....offiziell ist ja 4.1.2 noch nicht da für uns in Deutschland...aber diese Rom basiert ja auf 4.1.2 wäre das auch das was wir eh in ein paar Tagen donwloaden könnten???

Hat diese Rom jetzt iwie Bugs oder funktioniert iwas net??
Ich hab da was wegen Bugs mit Kernel xy gelesen welchen soll ich nehmen??akkulaufzeit ist mir wichtig aber auch Performance bei spielen

Bloatware ist ja etwas entfernt aber wie sieht's aus mit Video Hub zb??weil das benutze ich schon hin und wieder

Ich hoffe jmd kannmir helfen wollte das gleich mal evtl in Angriff nehmen :)

Ist genau das was in ein paar Tagen nach Deutschland kommt. Bugs hat's für mich keine aber es ist nicht jedes Telefon gleich. Video hub ist auf jeden Fall dabei. Mit Kernel hat ich bis jetzt noch keine Probleme. Für nen guten Kernel mit Batterie und Performance kannst den von yank versuchen. War bisher immer sehr zufrieden. Aber auch Perseus soll gut sein. Am besten einfach selber probieren.

• Danke
Reaktionen: Chikodelta
Danke für deine Antwort noch ne frage wie machst du das efs Backup?mit efs pro oder welchen Tool ??wofür man das macht usw weiß ich nur welche ist die beste und einfachste Methode??

Chikodelta schrieb:
Danke für deine Antwort noch ne frage wie machst du das efs Backup?mit efs pro oder welchen Tool ??wofür man das macht usw weiß ich nur welche ist die beste und einfachste Methode??

Wenn Du die Rom Flashst, wird Dir vom Aroma Installer ein EFS-Backup wärend der Installation angeboten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chikodelta und Chris_84
Optimolly schrieb:
Wenn Du die Rom Flashst, wird Dir vom Aroma Installer ein EFS-Backup wärend der Installation angeboten. ;)

+1 hätte es nicht besser sagen können. :)

• Danke
Reaktionen: Optimolly
hat zufällig jemand die Jelly Bean Uhr/ Wecker App als apk?
Danke schon mal im Voraus!

Hi,

ich habe die aktuelle V34 installiert. Ich möchte über Wi-Fi Direct eine

Verbindung zu einem anderen S3(originalROM) aufbauen.

Das Phone wird von meinem gefunden und ich gehe auf verbinden,

kurze Zeit später kommt die Meldung Verbindung abgebrochen.

Woran liegt das, fehlt ein entsprechendes Protokoll???

Habe keine Firwall oder sonstiges am laufen.

Ich hab über s-beam bereits was verschickt, also an der Rom liegts nicht..

Ist denn S-Beam das gleiche Prinzip??

Wi-Fi Direct hat mit Wlan zu tun.

S-beam baut über nfc eine wifi direct Verbindung auf. ;)

Mirrors gibt es keine richtig (da explizit unerwünscht). Aber ich kann es bei deposit nicht runterladen :/

hey habe gerade mein s3 gerootet efs backup nandroid backup usw gemacht dann die omega v 34 geflasht...aber es ist noch alles da also meine apps hintergrundbilder usw.wenn ich infos zu gerät aufrufe steht auch omega usw da...ist das so richtig alles??

und das weather widget ist transparent wie bekomme ich das normal?

Hab d widget aus der file kitchen Stock geflasht....also erledigt

Aber warum sind alle meine Apps und Einstellungen noch vorhanden??von der Stock Rom??hab ich was falsch gemacht??scheint alles normal zu funzen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen wipe gemacht?

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk