chriiS
Erfahrenes Mitglied
- 7
Also ich habe immer eine RAM Auslastung von über 700 MB, ist das bei dir auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chris_84 schrieb:Hast du die sd schon mal neu partioniert am PC? Hatte Gott sei dank noch nie diese Probleme.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nytro schrieb:Danke für die Anleitung! Was können denn in der Praxis die Nachteile sein wenn die CSC nicht stimmt? Konnte bisher überhaupt nichts feststellen ehrlich gesagt. Alle Apps werden deutsch geladen usw. ^^
dummy1001 schrieb:Hallo,
CSC hat keinerlei Auswirkung im täglichen Gebrauch. CSC wird von Kies überprüft und anhand des CSC werden entsprechende (Landes spezifisch oder Provider spezifisch) Updates via Kies zur Verfügung gestellt. Somit bei Custom ROM absolut irrelevant.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Doloco schrieb:Hilfe wo finde ich die Omega v34 rom finde absolut nix -.-
Nekromonga schrieb:So, danke schon mal für die Hilfe. Habe jetzt mal die sd am pc formatiert in fat32, vorher wollte ich sie sichern und ich konnte nur einzelne Ordner sichern (sehr komisch das) im clockworck ordner waren mehrere Ordner mit komischen Schriftzeichen ----> direkt wech damit! Dann soweit alles rüber auf PC und formatiert in fat32, mal sehen wie wird!
Grüße
Nekro
chrissi77 schrieb:Hatte früher diese Rom schon mal und dort gab es ein App zum ändern der Toggles in der Notificationsleiste. Kann es in der 34 aber nicht finden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Nekromonga schrieb:...im clockworck ordner waren mehrere Ordner mit komischen Schriftzeichen ...
Grüße
Nekro
dummi1 schrieb:Das hatte ich auch schon. Du hast im neuen CWM Recovery die Wahl zwischen zwei verschiedenen Nandroid Backup-Formaten, DUP oder TAR:
DUP ist das neuere Format, es erlaubt inkrementelle Backups. Hierzu werden bei aufeinanderfolgenden Backups nur die Änderungen gespeichert, und zwar als kleine Häppchen im BLOBS-Ordner. Da kommen schnell mal einige hundert Dateien zusammen und die haben zum Teil komische Dateinamen mit Sonderzeichen, welche Windows gar nicht mag!
TAR ist das alte Format. Hierzu wird für jedes Backup ein eigener Ordner mit dem Sicherungsdatum als Ordnername angelegt. Der Ordner enthält ca 10 größere Dateien mit Windows-verträglichen Dateinamen.
Da ich nur maximal 2-3 Sicherungen im Handy speichere, stelle ich im Recovery immer das TAR Format als Standard ein. Dadurch wird die Sache überschaubarer, und ich kann die Nandroid-Backups problemlos auf meinem Windows-PC speichern.
Dann würde ich mal sagen: weg damit und neues TAR - Backup anlegen, oder?Nekromonga schrieb:Danke für die Info. Diese Ordner hatte ich auch. ABER da war noch einer der mit sonderzeichen anfing und in diesem waren dann nochmehr usw usw. Grüße Nekro
Vielleicht auch noch mal ein kurzer Kommentar zum SD Formatieren, da hatte ich nämlich auch schon mal Probleme:Chris_84 schrieb:... Hab schon bei mehreren gesehen dass es sd Probleme gibt.
dummi1 schrieb:Dann würde ich mal sagen: weg damit und neues TAR - Backup anlegen, oder?