[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mezzy schrieb:
Bei mir ist das nur bei der einen Galerie mit dem Blumenicon so.
Bei der Galerie mit dem Bilderrahmenicon, werden alle Bilder (inkl.extSDCard) angezeigt.Ich weiß jetzt nicht welche davon die Standardgalerie ist.

Vielleicht ein Problem mit dem Medienspeicher?
Kannst ihn ja mal versuchsweise löschen (Einstellungen / Anwendungsmanager / Alle / Medienspeicher / Daten löschen). Beim Neustart werden die Sd Karten neu gescannt und der Medienspeicher neu eingelesen)

Alternativ kannst du ja auch mal versuchen, die Rechte zu fixen (Im Recovery: fix permissions).

Bei mir hat's manchmal geholfen...

Die Funktion "Skip music tracks with volume buttons long press" scheint es wohl noch nicht zugeben, oder täusche ich mich da ? Finde sie nicht in der aktuellen Omega Files Kitchen :-(

srvmorpheus schrieb:
Die Funktion "Skip music tracks with volume buttons long press" scheint es wohl noch nicht zugeben, oder täusche ich mich da ? Finde sie nicht in der aktuellen Omega Files Kitchen :-(

http://depositfiles.com/files/moajrjo4t

Die sind offiziell. Viel Spaß. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab jetzt mal die Wanam draufgemacht und nun kommt kein TouchWiz angehalten mehr wenn ich Roaming drinne hab.
Muss also ein Bug von der Omega sein.Vielleicht schaut sich das einer mal an.

Chris_84 schrieb:
DepositFiles

Die sind offiziell. Viel Spaß. :)

Danke, nur leider geht damit nur die kill App Funktion. Das weiterspringen von Musiktiteln funktioniert leider damit nicht.

Galerie Probleme hab ich auch. Medienspeicher löschen bringt nix

srvmorpheus schrieb:
Danke, nur leider geht damit nur die kill App Funktion. Das weiterspringen von Musiktiteln funktioniert leider damit nicht.

Hast du es mit dem Stock Musik app versucht. Bei mir geht's.

SemperFi-72 schrieb:
Galerie Probleme hab ich auch. Medienspeicher löschen bringt nix

Hi ich hab jetzt in sd card/Android/ Data in gallery.3d Ordner alles gelöscht und in Data/Data Sec.android.Gallery3d in databases und Files alles gelöscht und jetzt werden meine Bilder wieder korrekt angezeigt. Hoff des hilft dir vielleicht.

Kann mir wer sagen wir das mit den Screenshots funktioniert bei der omega Rom? Mit der Standard Tastenkombination funzt es bei mir nicht

Bl4ck3vil schrieb:
Kann mir wer sagen wir das mit den Screenshots funktioniert bei der omega Rom? Mit der Standard Tastenkombination funzt es bei mir nicht

Na beide Hardwaretasten gleichzeitig funzt doch einwandfrei :thumbsup:

Bl4ck3vil schrieb:

Warum machst du es nicht mit der Hand Bewegung über den Bildschirm?

scary_master schrieb:
  1. Besorg dir den Inhalt /system/csc/ "..." aus einer anderen ROM (z.B. xCORx 1.7)
  2. entpacke die Omega.zip; füge die Dateien aus 1. in die entpackte ROM ein
  3. Füge die ROM wieder zur .zip zusammen
  4. Installiere die ROM von neuem mit FullWipe
  5. Sollte bei der Installation nicht schon mit DBT geflasht worden sein einfach folgende APP aus dem PlayStore runterladen und CSC ändern: https://play.google.com/stor/apps/details?id=com.manniakk.cscselector&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5tYW5uaWFray5jc2NzZWxlY3RvciJd
Das war's...Lars :thumbsup:

Danke für die Anleitung! Was können denn in der Praxis die Nachteile sein wenn die CSC nicht stimmt? Konnte bisher überhaupt nichts feststellen ehrlich gesagt. Alle Apps werden deutsch geladen usw. ^^

Nytro schrieb:
Danke für die Anleitung! Was können denn in der Praxis die Nachteile sein wenn die CSC nicht stimmt? Konnte bisher überhaupt nichts feststellen ehrlich gesagt. Alle Apps werden deutsch geladen usw. ^^

Hallo,

CSC hat keinerlei Auswirkung im täglichen Gebrauch. CSC wird von Kies überprüft und anhand des CSC werden entsprechende (Landes spezifisch oder Provider spezifisch) Updates via Kies zur Verfügung gestellt. Somit bei Custom ROM absolut irrelevant.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

eagle*23* schrieb:
Na beide Hardwaretasten gleichzeitig funzt doch einwandfrei :thumbsup:

Danke,hab es gefunden,kurios.

Hallo Leidensgenossen,

habe auch mal alles in den gallery ordnern gelöscht, aber leider ohne Erfolg. Auch das löschen der Daten im Medienspeicher war ohne Erfolg. Wie gesagt sie sind auf der ext. SDCard aber nicht in der Gallery.

Chris_84 schrieb:
Hi ich hab jetzt in sd card/Android/ Data in gallery.3d Ordner alles gelöscht und in Data/Data Sec.android.Gallery3d in databases und Files alles gelöscht und jetzt werden meine Bilder wieder korrekt angezeigt. Hoff des hilft dir vielleicht.

Edit: Ich weiß nicht ob es daran gelegen hat, mit den Tönen z.B., es ist aufgetreten mit dem Alexander Theme. Bin zurück auf die 33.3 und dann die 34 drüber alle Töne wieder da. Ohne Theme. Bilder immer noch nicht zusehen von der externen SD Card.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Nächstes Problem. Kann keine Bilder mehr auf ext. SDCard speichern. Kamera Menü auf ext. geändert , Fehlermeldung das er nicht auf Ext. SD Card speichern kann und Speicherort wieder Telefon ist. Was ist da los??

Grüße
Nekro

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem wie blackevil, dass der flashplayer nicht funktioniert. Habe die Rom mit fullwipe installiert. Habt ihr das gleiche Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

flash funktioniert hier ausgezeichnet.

welchen browser verwendest du? gibt viele die es nicht mehr supporten auch wenn man den flashplayer am laufen hat.

Nekromonga schrieb:
Hallo Leidensgenossen,

habe auch mal alles in den gallery ordnern gelöscht, aber leider ohne Erfolg. Auch das löschen der Daten im Medienspeicher war ohne Erfolg. Wie gesagt sie sind auf der ext. SDCard aber nicht in der Gallery.

Edit: Ich weiß nicht ob es daran gelegen hat, mit den Tönen z.B., es ist aufgetreten mit dem Alexander Theme. Bin zurück auf die 33.3 und dann die 34 drüber alle Töne wieder da. Ohne Theme. Bilder immer noch nicht zusehen von der externen SD Card.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Nächstes Problem. Kann keine Bilder mehr auf ext. SDCard speichern. Kamera Menü auf ext. geändert , Fehlermeldung das er nicht auf Ext. SD Card speichern kann und Speicherort wieder Telefon ist. Was ist da los??

Grüße
Nekro

Hast du die sd schon mal neu partioniert am PC? Hatte Gott sei dank noch nie diese Probleme.

Habt ihr auch Probleme mit dem RAM?
Also ich weiß ja das ein Linux OS nur gut ist mit vollem RAM aber mein S3 hängt öfters mal für ein paar Sekunden (bei der V27 war es sogar so schlimm das manche SMS nicht angekommen sind, weil der Arbeitsspeicher zu voll war, bei der 34 hatte ich es aber BISHER noch nicht)

Ich hab keine RAM Probleme

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein