[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne es selbst testen zu können, würde es mich nicht wundern wenn das Problem Android 4.1.X ist. Bei 4.2 gibts derzeit auch Probleme mit Bluetooth. Mag sein das das schon bei 4.1.X der Fall ist/war.

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Hat jemand probleme mit sd karte bei v34

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hasdelikanli schrieb:

Keine Probleme mit SD-Karte. Habe erst fullwipe (auch factory reset) vor der Installation gemacht.

Trax37 schrieb:
Hab ich schon paar mal

Hast du versucht deine apn auf default zurück zu stellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Trax37 schrieb:
War bei v. 33 auch so.. Wenn ich internet einmal ausschalte dann kann ich es nicht mehr anschalten. Kein Symbol in der leiste

Ich Bitte um hilfe

Was genau meinst du damit? Hab eben das Modem per Data Knopf deaktiviert und wieder reaktiviert, geht. Hab den Flugzeugmode an und wieder aus gemacht, geht. Bei dem 4-way Reboot gibt es ja auch die Möglichkeit per Datennetzmodus das Modem zu kappen, was aber dem Data Knopf der 15 Toggles gleichkommt. Geht auch. Also was genau meinst du jetzt?:blink:

Weiß einer woran es liegen kann, das die Galerie nicht angezeigt wird

Hasdelikanli schrieb:

Meinst du das er schreibt "Speicherkarte defekt"?

Hab ich auf einmal mit 33.3

Sonst noch wer?

hanspampel schrieb:
Was genau meinst du damit? Hab eben das Modem per Data Knopf deaktiviert und wieder reaktiviert, geht. Hab den Flugzeugmode an und wieder aus gemacht, geht. Bei dem 4-way Reboot gibt es ja auch die Möglichkeit per Datennetzmodus das Modem zu kappen, was aber dem Data Knopf der 15 Toggles gleichkommt. Geht auch. Also was genau meinst du jetzt?:blink:

Eben dieses reaktivieren klappt nicht. Ich muss erst bei aktivierten Internet in den flugzeugmodus rein und raus, damit es klappt. Das Problem hab ich hier paar mal gelesen bereits.. Könnte es am modem liegen? Hab kernel als auch Rom bereits gewechselt und gewhiped aber hat nix gebracht.. Ist zwar nix wildes aber schon nervig ab und an

kamelot schrieb:
Keine Probleme mit SD-Karte. Habe erst fullwipe (auch factory reset) vor der Installation gemacht.

Habe fullwipe durchgeführt auch vor install und die ganzen wipes die es gibt

habe es erkennt die sd karte kurz und danach steht sd karte einsetzen

was muss ich noch machen

Habe die Omega v34 geflasht, aber kann jetzt nichtmehr den CSC ändern. Jedes wenn ich die Kombination *#272*IMEI# (IMEI natürlich meine IMEI die man unter *#06# erhält) eingebe kommt:

Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code

Kann das jemand bestätigen? Laut KIES hat das S3 immernoch den ProductCode ILO...

Guten Morgen zusammen!
Jetgt habe ich auch mal 2 Dinge die ich mir nicht erklären kann: 1. In der galerie werden mir keine Bilder von der ext. Sd card angezeigt. Sind aber vorhanden, weil über den root explorer sehe ich sie. 2. Meine ganzen Klingel/Benachrichtigungstöne sind alle weg. Auch die standard Töne, sehe nur stumm und ein anderes Element das wars. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Grüße
Nekro

sollte das gps jetzt bei v34 gefixxt sein?

Hallo, bin neu hier. Wollte nur mal kurz meinen Akkuverbrauch mit Omega v34 und Siyah Kernel 1.8.4 posten. Habe nur ein bisschen gesurft und ansonsten nicht viel gemacht. Aber dafür ist der Verbrauch auch nicht schlecht, oder?

Anhänge

• Screenshot_2012-12-08-09-57-33.png
    Screenshot_2012-12-08-09-57-33.png
    29 KB · Aufrufe: 573
Moin,hat wer noch Probleme mit dem Flash Player?ich komme nicht einmal in die settings vom Player

Nytro schrieb:
Habe die Omega v34 geflasht, aber kann jetzt nichtmehr den CSC ändern. Jedes wenn ich die Kombination *#272*IMEI# (IMEI natürlich meine IMEI die man unter *#06# erhält) eingebe kommt:

Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code

Kann das jemand bestätigen? Laut KIES hat das S3 immernoch den ProductCode ILO...

1. Besorg dir den Inhalt /system/csc/ "..." aus einer anderen ROM (z.B. xCORx 1.7)
  2. entpacke die Omega.zip; füge die Dateien aus 1. in die entpackte ROM ein
  3. Füge die ROM wieder zur .zip zusammen
  4. Installiere die ROM von neuem mit FullWipe
  5. Sollte bei der Installation nicht schon mit DBT geflasht worden sein einfach folgende APP aus dem PlayStore runterladen und CSC ändern: https://play.google.com/stor/apps/details?id=com.manniakk.cscselector&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5tYW5uaWFray5jc2NzZWxlY3RvciJd
Das war's...Lars :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Könnt ihr mit der Lautstärke Wippe den Klingelton auf "Lautlos" stellen?
Bei mir geht er nur bis "Vibration" runter?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nytro
Könnt ihr mit der Lautstärke Wippe den Klingelton auf "Lautlos" stellen?
Bei mir geht er nur bis "Vibration" runter?![/QUOTE]

Gehe ins Power-Menü durch drücken der "Power Taste", dort kannst Du unten auswählen "Lautlos"! Anders geht das auch bei mir nicht. :biggrin:

Geht bei euch das accuweather widget? Bei mir ist zwar die Uhr und alles aber kein Hintergrund

chriiS schrieb:
Geht bei euch das accuweather widget? Bei mir ist zwar die Uhr und alles aber kein Hintergrund

Ist ein Mod und wohl absichtlich so.

Nekromonga schrieb:
Guten Morgen zusammen!
Jetgt habe ich auch mal 2 Dinge die ich mir nicht erklären kann: 1. In der galerie werden mir keine Bilder von der ext. Sd card angezeigt. Sind aber vorhanden, weil über den root explorer sehe ich sie. 2. Meine ganzen Klingel/Benachrichtigungstöne sind alle weg. Auch die standard Töne, sehe nur stumm und ein anderes Element das wars. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Grüße
Nekro

Bei mir ist das nur bei der einen Galerie mit dem Blumenicon so.
Bei der Galerie mit dem Bilderrahmenicon, werden alle Bilder (inkl.extSDCard) angezeigt.Ich weiß jetzt nicht welche davon die Standardgalerie ist.