hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.864
Ohne es selbst testen zu können, würde es mich nicht wundern wenn das Problem Android 4.1.X ist. Bei 4.2 gibts derzeit auch Probleme mit Bluetooth. Mag sein das das schon bei 4.1.X der Fall ist/war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Keine Probleme mit SD-Karte. Habe erst fullwipe (auch factory reset) vor der Installation gemacht.Hasdelikanli schrieb:Hat jemand probleme mit sd karte bei v34
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Trax37 schrieb:Hab ich schon paar mal
Trax37 schrieb:War bei v. 33 auch so.. Wenn ich internet einmal ausschalte dann kann ich es nicht mehr anschalten. Kein Symbol in der leiste
Hasdelikanli schrieb:Hat jemand probleme mit sd karte bei v34
hanspampel schrieb:Was genau meinst du damit? Hab eben das Modem per Data Knopf deaktiviert und wieder reaktiviert, geht. Hab den Flugzeugmode an und wieder aus gemacht, geht. Bei dem 4-way Reboot gibt es ja auch die Möglichkeit per Datennetzmodus das Modem zu kappen, was aber dem Data Knopf der 15 Toggles gleichkommt. Geht auch. Also was genau meinst du jetzt?
kamelot schrieb:Keine Probleme mit SD-Karte. Habe erst fullwipe (auch factory reset) vor der Installation gemacht.
Nytro schrieb:Habe die Omega v34 geflasht, aber kann jetzt nichtmehr den CSC ändern. Jedes wenn ich die Kombination *#272*IMEI# (IMEI natürlich meine IMEI die man unter *#06# erhält) eingebe kommt:
Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code
Kann das jemand bestätigen? Laut KIES hat das S3 immernoch den ProductCode ILO...
chriiS schrieb:Geht bei euch das accuweather widget? Bei mir ist zwar die Uhr und alles aber kein Hintergrund
Nekromonga schrieb:Guten Morgen zusammen!
Jetgt habe ich auch mal 2 Dinge die ich mir nicht erklären kann: 1. In der galerie werden mir keine Bilder von der ext. Sd card angezeigt. Sind aber vorhanden, weil über den root explorer sehe ich sie. 2. Meine ganzen Klingel/Benachrichtigungstöne sind alle weg. Auch die standard Töne, sehe nur stumm und ein anderes Element das wars. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Grüße
Nekro