[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hasdelikanli schrieb:
Habe zur zeit 33.1, wie installiere ich v34?
Besser gesagt ich möchte das nichts gelöscht wird!!!!

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach drüber flashen. Hab ich auch gemacht über die 32.1
Keine probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

Darkseth schrieb:
33.1 war doch auch schon 4.1.2 ;) 4.1.1 gabs nur bis 32.1^^

Mein fehler. Ich war auf 32.1 und nicht 33.1 :o

Chris_84 schrieb:
de4dc3ll schrieb:
Moin Jungs,

ich weiß nicht obs am S3 liegt oder an der ROM, da ich SOFORT als ich das S3 erhalten habe diese ROM geflashed habe.

Meine Wlan will net so. Wenn ich heim komme und das S3 automatisch in das Wlan gehen sollte, zeigt es mir immer an dass das Wlan deaktiviert ist (siehe Screen). Also muss ich erst auf Verbinden klicken und dann gehts. ABER es solls ja automatisch machen. Selten funktioniert es sogar.

Habt ihr Lösungsvorschläge?
Gehe mal davon aus das du schon probiert hast es zu entfernen und dann nochmal neu zu setzen. Könnte auch ein Problem mit dem Kernel sein. Denke du hast den Stock Kernel drauf oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab schon viele Kernel ausprobiert. Mit dem Stock Kernel war es sogar noch schlimmer, dann zeigte das Wlan immer "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich vermute evtl, es liegt am Router aber jetzt nur wegen dem Fehler einen neuen Router für ~100 € kaufen!? pff...

Wenn sonst jmd. nochne Lösung hat - THAN I WOULD LOVE U!:o

de4dc3ll schrieb:
Ich hab schon viele Kernel ausprobiert. Mit dem Stock Kernel war es sogar noch schlimmer, dann zeigte das Wlan immer "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich vermute evtl, es liegt am Router aber jetzt nur wegen dem Fehler einen neuen Router für ~100 € kaufen!? pff...

Wenn sonst jmd. nochne Lösung hat - THAN I WOULD LOVE U!:o

Hast du schon probiert den Router zurück zu setzen? Bzw in WiFi Einstellungen dein WLAN auf statische IP zu stellen?

Hallo,

habe derzeit noch die Version mit 4.1.1 und XXDLJ4 drauf (Version weiß ich gerade nicht mehr).
Benötige ich zum flashen der aktuellen V34 einen wipe?

Gruß Hyp0d3rmic

Nein. Geht auch ohne. Aber schaden tut es auch nicht.
ich habs ohne dtübergeflasht und hatte bisher keinerlei probleme.

Bin immer noch auf der suche nach erinnern gescheiten mod für den notification Hintergrund. Bei denen von Raubkatze bleibt meine Oberfläche stehen?:confused:

flight23 schrieb:
Damit bleibt meine Oberfläche ständig stehen und die Statuszeile verschwindet... Musste neu flashen.

Musst aufpassen dass du die richtige Uhr flasht. Es gibt immer mods die für die Benutzung mit den Stock toggles sind. Für die musst du glaub ich vorher einen extra mod flashen bevor du zb die Uhr installierst.

Chris_84 schrieb:
Musst aufpassen dass du die richtige Uhr flasht. Es gibt immer mods die für die Benutzung mit den Stock toggles sind. Für die musst du glaub ich vorher einen extra mod flashen bevor du zb die Uhr installierst.

Der funtz bei mir

7892717834_443bbd2d88_o.png

Download

mal ne frage zum tethering: habe meinen rechner über wlan tethering verbunden, windows erkennt eine internetverbindung, aber seiten laden nicht. jemand ne idee?

2. ist bei der 34 der fehler behoben, dass die kamera app abschmiert wenn man mit blitz fotografiert? das problem habe ich nämlich seit der v 31 oder so.

danke im voraus

das mit dem Tethering dauert am Anfang gut und gerne bis zu 5 minuten. Hast du solange gewartet?

und wegen der Kamera: In der Kitchenapp ist ne überarbeitete KameraVersion. Die mal versucht zu installieren?

Alter Schwede. Der neue kernel brennt! 3 Stunden Display Zeit und noch 50%Akku dazu super flüssig und flott.

Aber wieso Krieg ich kein Internet an wenn ich es einmal ausschalte? Muss immer in den flugzeugmodus vorher...

Ist im neuen Kernel der Car Modus wieder aktiviert?

BadRandolph schrieb:
mal ne frage zum tethering: habe meinen rechner über wlan tethering verbunden, windows erkennt eine internetverbindung, aber seiten laden nicht. jemand ne idee?

2. ist bei der 34 der fehler behoben, dass die kamera app abschmiert wenn man mit blitz fotografiert? das problem habe ich nämlich seit der v 31 oder so.

danke im voraus

Meinst du die 4.2 Kamera? Wenn ja einfach den Auslöser ein bisschen länger drücken.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Trax37 schrieb:
Alter Schwede. Der neue kernel brennt! 3 Stunden Display Zeit und noch 50%Akku dazu super flüssig und flott.

Aber wieso Krieg ich kein Internet an wenn ich es einmal ausschalte? Muss immer in den flugzeugmodus vorher...

Wie meinst du des mit du kriegst kein Internet wenn du es ausschaltest? Wie hat du die Rom geflasht? Als full wipe? Hat du deine apn schon kontrolliert ob da alles passt?

• Danke
Reaktionen: BadRandolph
hab nun 3x v34 installiert.über die 33.1 dann noch mit full wipe. es funktioniert whatsapp nicht mehr. Verifizierung immer fehlgeschlagen.retour zur 33.1 und geht wieder. was hats da?

jetzt kommt aber in der statusleiste keine info mehr wenn eine SMS email usw gekommen ist. was muss ich da tun?

Chris_84 schrieb:
Meinst du die 4.2 Kamera? Wenn ja einfach den Auslöser ein bisschen länger drücken.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Wie meinst du des mit du kriegst kein Internet wenn du es ausschaltest? Wie hat du die Rom geflasht? Als full wipe? Hat du deine apn schon kontrolliert ob da alles passt?

War bei v. 33 auch so.. Wenn ich internet einmal ausschalte dann kann ich es nicht mehr anschalten. Kein Symbol in der leiste

Das Problem habe ich nicht,vielleicht mal nen Fullwipe machen und neu installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon paar mal

Habe folgendes Problem, auch schon mit den vorigen Versionen:

Wenn ich das Autoradio über Bluetooth mit dem S3 verbinde (um Musik zu streamen und für die Freisprecheinrichtung), bricht immer mal wieder sproadisch die Verbindung ab.

Weiß jemand, an was das liegt und wie man das beheben kann?

Hi, könnt Ihr noch die Widgetgröße ändern? Das geht jetzt bei mir nicht mehr. Benutze den ADW launcher. Evtl. ist das ´ne Einstellungssache?
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
LG