Bl4ck3vil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
MacPontios schrieb:...diese Tinten-Effekt mit Lightblue Farbe in Sperrbildschirm ist einfach geil aus
Das funktionierte bei mir nicht in der 33.3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MacPontios schrieb:...diese Tinten-Effekt mit Lightblue Farbe in Sperrbildschirm ist einfach geil aus
Bl4ck3vil schrieb:Das funktionierte bei mir nicht in der 33.3.
pandabra schrieb:Kann schon jemand sagen ob die 23 toggles und der crt effekt mit drin sind.
danke
Bl4ck3vil schrieb:Hat wer noch nen Downloadlink,der von Indie ist Down!?
dermarco255 schrieb:Bei Deposit einfach mal ganz oben rechts schauen das du auf das rote X drückst..
Natürlich erstmal auf regulär drücken und dann im nächsten Fenster in die rechte Ecke schauen und drücken
Dann geht es..
nokolo schrieb:Hallo,
seit der v33 habe ich mit dem headset (kopfhörer) keinen ton mehr und auch ich werde nicht gehört, zur zeit v34 gleiche problem, steck ich aus und wieder ein unterm telefonat hört man mich aber ich werde nicht gehört!
haben das mehrere hier?er
musik geht tadellos..
erledigt ... headset defekt !!
weiters SiyahKernel S3-v1.8.3 wo sind die tweaks (lautstätrke ect) zum einstellen!
früher war das app in werkzeugform dargestellt und jetzt "advanceS" oder?
mfg
Neue motomoto theme Updated [06/12/2012]pandabra schrieb:Soooo.
Hab eben v34 draufgehauen. Ich muss sagen, sie ist wie immer top! Fühlt sich noch flüssiger an als 4.1.1 (war vorher auf v33.1).
Multiwindow einfach genial
Und falls es jemanden interessiert: das motomoto theme funzt einwandfrei (4.1.2 version vom 17.11.2012)
Jetzt fehlt mir nur noch der crt-effekt.
pandabra schrieb:Soooo.
Hab eben v34 draufgehauen. Ich muss sagen, sie ist wie immer top! Fühlt sich noch flüssiger an als 4.1.1 (war vorher auf v33.1).