F
freakerload
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Kann man das symbol bei offener tastatur ausblenden irgendwie?
Omega Rom v34
Omega Rom v34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bl4ck3vil schrieb:Hat wer noch nen Downloadlink,der von Indie ist Down!?
Bl4ck3vil schrieb:Ich hab versucht über Indies Download Center zu downloaden,der Kostenlose Download geht aber nicht.
Chris_84 schrieb:Für mich funktioniert er. Hast du über torrent schon probiert?
Bl4ck3vil schrieb:Bei mir will er nicht,versuche gleichmal über nen anderen Browser.Torrents nutze ich nicht.Aber danke nochmal.
Chris_84 schrieb:Sollte es weiter nicht gehen schick mir ne pn.
MacPontios schrieb:Jo, über torrent habe ich heute morgen auch heruntergeladen ging einwandfrei
pandabra schrieb:Kann schon jemand sagen ob die 23 toggles und der crt effekt mit drin sind.
danke
Bl4ck3vil schrieb:Danke Chris,es lag an meinem Browser
Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:
Und zufrieden mit der 34er Omega?
pandabra schrieb:Kann schon jemand sagen ob die 23 toggles und der crt effekt mit drin sind.
danke
Bl4ck3vil schrieb:Danke Chris,es lag an meinem Browser
Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:
Und zufrieden mit der 34er Omega?
MacPontios schrieb:Hab dir doch geschrieben zu deine Frage, sollte doch beantwortet sein, oder?
::indie:: schrieb:Mods:
Longpress Menu Kill and Skip music tracks with volume buttons long press -> get them here
I will also add mods to Omega Files soon.
MacPontios schrieb:..wir alle sind ja bisschen "ungeduldig" aber das gute am ROM braucht ja auch seine Zeit bis zu "Perfektion"
ob um 23 Toogles oder CRT effekt und alle andere extras... alles mit seiner Zeit
ich warte ja auch auf Omega ROM 4.2 , wird wohl eine weile dauern bis der Quell-Code frei ist...oder ist der schon frei?
Chris_84 schrieb:Die zwei mods sind offiziell draußen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2