[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MacPontios schrieb:
ich glaube App AccuWeather+Widget zip dient ja nur im Homescreen, aber in Lockscreen ist doch im System? oder vertue ich mich jetzt :blink:

edit:
wenn du App AccuWeather+Widget zip suchst für Homescreen, die kannst du auch in JB Omega files herunterladen in Transparent Widget

Jap genau die zip fürs system brauch ich....hatte die mal aber ich dussel hab die sd formatiert und weg wa se

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ruggl schrieb:
Jap genau die zip fürs system brauch ich....hatte die mal aber ich dussel hab die sd formatiert und weg wa se

ich glaube die für System kannst du nur über "Aroma Installer" also ROM Version 33.3 neu flashen glaube du hast dort die Auswahl was du installren möchtest.

Oder du suchst im ROM Omega 33.3.zip die Dateien raus und versucht die in System zu kopieren und neustarten. Müsste eigentlich gehen. Sonst wüsste ich nicht wo man nur diesen zip für System manuell herunterladen kannst

Neee hatte die zip ja mal gehabt....und vorhin hatte ich auch eine bekommen aber die wa für de 4.0.4

Chris_84 schrieb:
Nächste omega Version is in Arbeit. Basiert jetzt auf der offiziellen. Vielleicht funktioniert dann auch des GPS wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Woher hast du info bei XDA ? Dass neue Version im Gang ist

Quelle?

MacPontios schrieb:
Woher hast du info bei XDA ? Dass neue Version im Gang ist

Quelle?

Ich bin im omega Team. Hab da auch die FAQ geschrieben. Und dachte ich meld mich hier an um die deutschen Nutzer hier zu unterstützen.

• Danke
Reaktionen: dummy1001, capsulcom, pandabra und 4 andere
Kann bitte jemand wo an der Grenze wohnt mal Roaming testen? Bei mir ist Handy mit aktiviertem Roaming unbedienbar, dauernd Touch wiz angehalten.ganze Oberfläche wird auch anders.

Kleines Update: Neue Rom ist im beta Status und wird gerade getestet.

Update die zweite: Morgen eventuell release der neuen Rom omega 34. Läuft soweit wirklich sehr gut. Keine Fehler bis her und GPS is auch gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bl4ck3vil
Chris_84 schrieb:
Kleines Update: Neue Rom ist im beta Status und wird gerade getestet.

Update die zweite: Morgen eventuell release der neuen Rom omega 34. Läuft soweit wirklich sehr gut. Keine Fehler bis her und GPS is auch gefixt.

Das hört sich doch mal richtig gut an,dann kann das große geflashe ja morgen los gehen.Gibt´s du dann in Zukunft hier auch Support?

Bl4ck3vil schrieb:
Das hört sich doch mal richtig gut an,dann kann das große geflashe ja morgen los gehen.Gibt´s du dann in Zukunft hier auch Support?

Inwiefern meinst du des? Werde auf jeden Fall mein bestes tun. Weil jeder der mich von xda omega thread kennt weiß dass ich dort Recht aktiv bin. Wenn aber jemand irgendwelche Vorschläge oder Probleme hat einfach Posten. Werd hier mit Sicherheit genauso oft sein und rein schauen.

Moin Jungs,

ich weiß nicht obs am S3 liegt oder an der ROM, da ich SOFORT als ich das S3 erhalten habe diese ROM geflashed habe.

Meine Wlan will net so. Wenn ich heim komme und das S3 automatisch in das Wlan gehen sollte, zeigt es mir immer an dass das Wlan deaktiviert ist (siehe Screen). Also muss ich erst auf Verbinden klicken und dann gehts. ABER es solls ja automatisch machen. Selten funktioniert es sogar.

Habt ihr Lösungsvorschläge?:huh:

Anhänge

• Screenshot_2012-12-05-18-12-48.png
    Screenshot_2012-12-05-18-12-48.png
    16,2 KB · Aufrufe: 457
de4dc3ll schrieb:
Moin Jungs,

ich weiß nicht obs am S3 liegt oder an der ROM, da ich SOFORT als ich das S3 erhalten habe diese ROM geflashed habe.

Meine Wlan will net so. Wenn ich heim komme und das S3 automatisch in das Wlan gehen sollte, zeigt es mir immer an dass das Wlan deaktiviert ist (siehe Screen). Also muss ich erst auf Verbinden klicken und dann gehts. ABER es solls ja automatisch machen. Selten funktioniert es sogar.

Habt ihr Lösungsvorschläge?:huh:

Gehe mal davon aus das du schon probiert hast es zu entfernen und dann nochmal neu zu setzen. Könnte auch ein Problem mit dem Kernel sein. Denke du hast den Stock Kernel drauf oder?

Chris_84 schrieb:
Inwiefern meinst du des? Werde auf jeden Fall mein bestes tun. Weil jeder der mich von xda omega thread kennt weiß dass ich dort Recht aktiv bin. Wenn aber jemand irgendwelche Vorschläge oder Probleme hat einfach Posten. Werd hier mit Sicherheit genauso oft sein und rein schauen.

Ich mein ja nur,ich denke mal das es den Leuten hier nur zugute kommt jemanden direkt vom Team hier zu haben.Ich persönlich finde es richtig gut deutschen Support zu bekommen von dem Omega Team.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Bl4ck3vil schrieb:
Ich mein ja nur,ich denke mal das es den Leuten hier nur zugute kommt jemanden direkt vom Team hier zu haben.Ich persönlich finde es richtig gut deutschen Support zu bekommen von dem Omega Team.:thumbup:

Deswegen hab ich mich ja angemeldet. :) Wie gesagt werd versuchen so oft wie möglich hier zu sein und bei Problemen zu helfen.

Edit: Sorry wenn des vorher komisch rüber kam. Dachte du meinst ich übernehme die Seite oder so. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und Bl4ck3vil
Hab's zwar auf Seite 450 schon geschrieben, aber scheinbar habens alle überlesen :(. Hab zwei Probs mit der v32.1:

1. Sperrbildschirm:

Ich kann leider keinen Sperrbildschirm auswählen.
Weder wenn ich via Einstellungen -> Anzeige -> Sperrbildschirm gehe, noch wenn ich es über das gewünschte Bild direkt versuche. Dann steht nur Hintergrund zur Verfügung, nie Sperrbildschirm. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie wieder hinzubiegen?!

2. CRT-Off Effect

Das der Effekt drin ist, war mir bewusst. Aber ich bekomme ihn nicht wieder weg. Ich kann zwar via die Kitchen eine .zip Datei runterladen, die den Effekt löschen sollte, aber wenn ich das via CWM flashe, startet mein Handy einfach mal nicht mehr und ich hab es wirklich 15 Mins laden lassen. Das Prob was ich sehe: Der Mod ist für die v33.3 und deshalb wahrscheinlich inkompatibel. Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann ich das trotzdem beheben?

Danke und einen schönen Tag :)

Ne,ne...alles gut,hatte dich schon richtig verstanden. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Chris_84 schrieb:
Gehe mal davon aus das du schon probiert hast es zu entfernen und dann nochmal neu zu setzen. Könnte auch ein Problem mit dem Kernel sein. Denke du hast den Stock Kernel drauf oder?

Hatte ich auch,allerdings beim S2 .Hab dann neu geflasht mit fullwipe,danach war alles gut.

drownn schrieb:
Hab's zwar auf Seite 450 schon geschrieben, aber scheinbar habens alle überlesen :(. Hab zwei Probs mit der v32.1:

1. Sperrbildschirm:

Ich kann leider keinen Sperrbildschirm auswählen.
Weder wenn ich via Einstellungen -> Anzeige -> Sperrbildschirm gehe, noch wenn ich es über das gewünschte Bild direkt versuche. Dann steht nur Hintergrund zur Verfügung, nie Sperrbildschirm. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie wieder hinzubiegen?!

2. CRT-Off Effect

Das der Effekt drin ist, war mir bewusst. Aber ich bekomme ihn nicht wieder weg. Ich kann zwar via die Kitchen eine .zip Datei runterladen, die den Effekt löschen sollte, aber wenn ich das via CWM flashe, startet mein Handy einfach mal nicht mehr und ich hab es wirklich 15 Mins laden lassen. Das Prob was ich sehe: Der Mod ist für die v33.3 und deshalb wahrscheinlich inkompatibel. Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann ich das trotzdem beheben?

Danke und einen schönen Tag :)

Zu eins. Hast du versucht zum Beispiel mit quick pic zu setzen?
Zu zwei. Die zip in der kitchen wird nicht viel bringen weil, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab, die Android.policy.jar verändert wird. Es einzige was mir einfallen würde wäre diese von ner Stock Rom zu extrahieren und mit root Explorer zu ersetzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Bl4ck3vil schrieb:
Ne,ne...alles gut,hatte dich schon richtig verstanden. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Hatte ich auch,allerdings beim S2 .Hab dann neu geflasht mit fullwipe,danach war alles gut.

Dann passts ja. :)

Moin

Gibt es schon ein Changelog für die 34 Version....?

New version Omega v34 Jelly Bean:
Based on Final firmware XXELKC Android 4.1.2 (Date: 30/11/2012)
Kernel Stock XXELKC
Modem XXELKC
CSC: XXELK4 csc set to EUR
Mod:
23 Toggle Buttons Mod - mod made by raubkatze - credits to lidroid and wanam
Updates:
Gmail v4.2.1
SuperSu v0.99
Flipboard v1.9.11
ES File Explorer v1.6.2.3
Dropbox v2.2.2
apns-conf.xml
hosts
Fixes:
Fix for German Notification bar text
All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Please read the following before flashing v34:
1. Please keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Jelly Bean Omega 4.1.2

3. Omega Files v1.10 is not compatible yet with Omega v34, I will update the app ASAP

4. To get root access, open SuperSu, update su binary and then reboot system.

5. Omegadroid Wallpaper added to wallpapers, go to settings > display > wallpaper > home screen > choose wallpapers and the last one should be Omegadroid

6. MultiWindow Complete Control V2 by LegendK95 included, if its not working go to settings > disable multiwindows > Reboot > enable multi windows and it will work.

7. Longpress Menu Kill - CRT Effect - and Skip music tracks with volume buttons long press will soon be added to Omega Files

8. InkEffect at Lockscreen is not enabled by default, go to settings > Lock Screen > Lock Screen options and set it from Ink Effect menu
Donation:
If you like Omega v34 please consider a donation to help me continue this project.

Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: hanspampel, Chris_84, Bl4ck3vil und 6 andere
23 toggles? Welche sind denn dazugekommen?

Verstehe ich das richtig, dass crt und "longpress menu to kill app" nicht mit drin sind und nachgereicht werden? Oder sind sie enthalten und werden zusätzlich in der kitchen zur verfügung gestellt?

pandabra schrieb:
23 toggles? Welche sind denn dazugekommen?

Verstehe ich das richtig, dass crt und "longpress menu to kill app" nicht mit drin sind und nachgereicht werden? Oder sind sie enthalten und werden zusätzlich in der kitchen zur verfügung gestellt?

So wie ich verstehe...

23 Toggle Buttons Mod - mod made by raubkatze - credits to lidroid and wanam
3. Omega Files v1.10 is not compatible yet with Omega v34, I will update the app ASAP

noch nicht erhalten aufgrund inkompatibel v34. also denke wird nachgereicht

7. Longpress Menu Kill - CRT Effect - and Skip music tracks with volume buttons long press will soon be added to Omega Files

kommt in den nächste JB Omega files Kitchen

• Danke
Reaktionen: Chris_84