[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das GPS-Modul steckt meiner Meinung nach noch in den "Kinderschuhen".

Ich habe schon Navigon & TomTom getestet, jeweils total ungenaue

Navigation. Teilweise bei engen Parallelstrassen bzw. Bebauung fährt

Er auch schon mal auf der falschen Strasse.

Beim S2 z.B. läuft das alles vom allerfeinsten, aber beim S3 ........:thumbdn:

(scheint aber ein allgemeines Problem zu sein)

Also ich weiß ja nicht was ihr für sorgen habt mit dem gps bei mir läuft alles wunder bar und sehr genau habe einen sehr schnellen fix und mit navigon keinerlei Probleme nutze viking rom v1.2

it's my crazy phone Dr.No

Bei mir lüppt GPS auch ohne Probleme.
Allerdings hatte ich auf der 33.2 den hier im thread genannten GPS-Fix manuell eingepflegt und die 33.3 einfach nur drüber gebügelt.

bigmax schrieb:
Ich hab leider noch immer das GPS Problem (trotz GPSfix) mit Omega v33.3, das zwar die Standort bestimmung super schnell funktioniert, aber bei der Navigation d.h. Gps dauerbetrieb, kein Gps Signal egal ob mit Navigon oder Google Maps bekomme.

Wie gesagt wurde von mir Omega 33.3 mit Siyha Kernel 1.8 geflasht mit Full Wipe.
Hab auch die Suche verwendet, aber nichts brauchbares gefunden.
Vielleicht hat ja jemand die Lösung für mein Problem.

Hast du versucht in Standort Einstellungen über WiFi/Daten Netz zu deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

phoenix687 schrieb:
ich lese immer noch das die omega files nicht funktionieren bei 33.3! woher bekomme ich die crt off effekt für mein s3 unter omega 33.3??

Versuchs mal mit der suche in xda. Da hat jemand im omega thread einen geposted, allerdings funktioniert et für manche nur wenn sie WiFi laufen haben. :)

Hasdelikanli schrieb:
Hi

Seit dem ich omega v33.2 drauf habe erkennt es mein 32gb micro sd karte nicht, woran kann es liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab es formatiert aber erkennt wieder nicht

Woran kann es liegen?

Danke

tom30 schrieb:
Dad liegt an der Firmware ELK4,am besten die SD-Karte formatieren dann klappts auch wieder.

Hast du die im Handy formatiert?

Horgul123 schrieb:
Hast du die im Handy formatiert?

Nein micro sd auf laptop fat32 formatiert

Kann auch nicht am handy formatieren da es ja nicht erkennt ...

Chris_84 schrieb:
:

Versuchs mal mit der suche in xda. Da hat jemand im omega thread einen geposted, allerdings funktioniert et für manche nur wenn sie WiFi laufen haben. :)

dh ich warte lieber bis die omega files wieder funktionieren??

Hasdelikanli schrieb:
Nein micro sd auf laptop fat32 formatiert

Kann auch nicht am handy formatieren da es ja nicht erkennt ...

Erkennt er ne andere SD Karte?

Hi Leute

Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe seit heute endlich wieder den Omega ROM auf meinem S3 drauf, aber irgendwie läuft da was nicht ganz so wie ich es mir wünsche ^^.

1. Sperrbildschirm:

Ich kann leider keinen Sperrbildschirm auswählen.
Weder wenn ich via Einstellungen -> Anzeige -> Sperrbildschirm gehe, noch wenn ich es über das gewünschte Bild direkt versuche. Dann steht nur Hintergrund zur Verfügung, nie Sperrbildschirm. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie wieder hinzubiegen?!

2. CRT-Off Effect

Das der Effekt drin ist, war mir bewusst. Aber ich bekomme ihn nicht wieder weg. Ich kann zwar via die Kitchen eine .zip Datei runterladen, die den Effekt löschen sollte, aber wenn ich das via CWM flashe, startet mein Handy einfach mal nicht mehr und ich hab es wirklich 15 Mins laden lassen. Das Prob was ich sehe: Der Mod ist für die v33.3 und deshalb wahrscheinlich inkompatibel. Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann ich das trotzdem beheben?

Danke und einen schönen Tag :)

Horgul123 schrieb:
Erkennt er ne andere SD Karte?

Nein, habe sd karte auf laptop und notebook formatiert

Aber unter einstellungen speicher sehe ich sd karte einsetzen die ich nicht einmal anklicken kann

Der ursprüngliche Beitrag von 03:29 Uhr wurde um 03:32 Uhr ergänzt:

Gibts probleme mit whatsapp bei v33.3

Hatte probleme bei 33.2 aber die hat sich von alleine erledigt.

Chris_84 schrieb:
Hast du versucht in Standort Einstellungen über WiFi/Daten Netz zu deaktivieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

nein hatte ich nicht deshalb auch die funktionierende Standortbestimmung.... mein GPS funktioniert gar nich :-(

Hmmm irgendwie aktuellisiert sich bei mir das Wetter im lockscreen nicht mehr woran könnt das liegen ?

Wenn ich das WLan manuell aus schalte, wird der Button nicht grau

hinterlegt. Sprich ich kann es nicht mehr manuell einschalten.

In der Nacht wechsel ich bis morgens früh in den Flugzeug-Modus,

hat das damit evtl. etwas zu tun.

(Omega 33.3)

bigmax schrieb:
nein hatte ich nicht deshalb auch die funktionierende Standortbestimmung.... mein GPS funktioniert gar nich :-(

Nächste omega Version is in Arbeit. Basiert jetzt auf der offiziellen. Vielleicht funktioniert dann auch des GPS wieder.

Ich such die AccuWeather+Widget zip zum flashen hat die jemand? Mein wetter lässt sich nicht mehr updaten im lockscreen. ...

Ruggl schrieb:
Ich such die AccuWeather+Widget zip zum flashen hat die jemand? Mein wetter lässt sich nicht mehr updaten im lockscreen. ...

ich glaube App AccuWeather+Widget zip dient ja nur im Homescreen, aber in Lockscreen ist doch im System? oder vertue ich mich jetzt :blink:

edit:
wenn du App AccuWeather+Widget zip suchst für Homescreen, die kannst du auch in JB Omega files herunterladen in Transparent Widget