dschense
Erfahrenes Mitglied
- 99
Was hat es mit diesem CSC eigentlich genau auf sich? Ich steig da noch nicht so ganz durch... kann mir das vielleicht jemand etwas näher bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hanspampel schrieb:CSC steht für Country Carrier Specific Code. Also eine länder-/providerspezifische Datei, die z.B. APNs (mobile Zugangsdaten) bereit hält. Apps z.B. greifen darauf zurück.
Edit: Ahh zu langsam.
dogg schrieb:ne ein solches problem habe ich noch nie gehabt. muss aber dazu sagen, dass ich den kabeltransfer sogut wie nie verwende^^
tip von mir:
wenn du zuhause wlan hast, dann richte dir eine ftp verbindung ein.
+praktisch
+schneller
+übersichtlicher
+schonung des ohnehin sehr empfindlichen und anfälligen usb ports
Nytro schrieb:Und das bedeutet in der Praxis? Weil bis jetzt hatte ich keine Probleme im Play Store. Alles Apps wurden auf Deutsch runtergeladen und alles funktionierte perfekt.
Bl4ck3vil schrieb:Moinsen,kann mir wer sagen wo ich die build.prop finde bei der Omegea v33.3 oder ist das die buildprop.tmp im Hauptverzeichnis?
Will mir den AC!D Player installieren finde aber die build.prop nicht
hanspampel schrieb:Die build.prop findeste unter System/
Bl4ck3vil schrieb:Das ist ja das Problem,den Ordner finde ich nicht.
edit: Hab sie gefunden bekomme sie aber nicht editiert.Wenn ich unter Aktionausführen gehe zeigt er mir nicht den build.prop editor an.Jemand ne Idee?