K
kolacell
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
nicht ein track :-/
GT-I9300 / Tapas&Talk
GT-I9300 / Tapas&Talk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wird diese Kamera bei 33.2 im Default mit installiert? Weil wenn ja versteh ich dein Problem nicht, in den Einstellungen der Kamera einfach SD Karte ausgewählt und die werden dann auch auf der SD gespeichert...der_sascha schrieb:gib´s mittlerweile eine möglichkeit die Fotos und Videos (mit Ton) auf der externen SD zu speicher....wenn man die Kamera von 4.2 mit installiert?
cabal2k schrieb:Wird diese Kamera bei 33.2 im Default mit installiert? Weil wenn ja versteh ich dein Problem nicht, in den Einstellungen der Kamera einfach SD Karte ausgewählt und die werden dann auch auf der SD gespeichert...
pandabra schrieb:Es gibt ja jetzt die deluxe settings von jkay fürs s3. Hat schon jemand die framework und die app von jkay auf der omega 32.1 getestet?
eagle*23* schrieb:Wollt nochmal auf meine Frage zurückkommen
Hat von euch keiner einen höheren Akkuverbrauch feststellen können mit 4.1.2 ?
der_sascha schrieb:ich habe probleme mit whatsapp nach fullwipe und neuinstallation
komme ich wenn ich whatsapp starte nicht weiter als zum dem punkt wo steht..
initialisier... das geht schon 30 min nachrichten bekomme ich welche ich aber nicht öffnen kann wegen dem initialisieren.
EDIT: ok nach dem 10000 mal und ewig warten gehts jetzt!
supergrobi 12 schrieb:Hallo,
wie kann ich die CRT-ON Animation nutzen?
der_sascha schrieb:ich habe probleme mit whatsapp nach fullwipe und neuinstallation
komme ich wenn ich whatsapp starte nicht weiter als zum dem punkt wo steht..
initialisier... das geht schon 30 min nachrichten bekomme ich welche ich aber nicht öffnen kann wegen dem initialisieren.
EDIT: ok nach dem 10000 mal und ewig warten gehts jetzt!
Hasdelikanli schrieb:Habe den gleichen problem