[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab sie drauf, läuft wie immer gut.

Wow bin begeistert von der Omega 6.0 wieder richtig gute Arbeit.Prima weiter so.Absolut zu empfehlen für Leute die eine stabile und schnelle Rom suchen.

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
Wie lange hast du sie denn schon drauf? Dass du das mit der Stabilität schon so sagen kannst? Ich gehe zwar auch davon aus es stabil läuft aber so schnell würde ich das nicht fettgedruckt behaupten.

stimmt sry war bissl schnell damit ich teste erstmal.....verdammt naja passiert niemand ist perfekt ;)

Ich finde das Rom schon fast perfekt. Einzig was ich vermisse sind zB so schöne Animationen wie es in der XliteRom zu sehen sind.

Erster Eindruck von mir sie rennt einen Tick schneller als die 5.2 die raktionszeit ist deutlich besser.......ich teste weiter

Gesendet von meinem GT-I9300

Flashen hat ohne Probleme geklappt. Warum sind eigentlich die gedrehten Videos im Vergleich zum S2 um über das doppelte größer? An der Auflösung hat Samsung doch nix geändert, und mit dem S2 hatte ich unter ähnlichen Bedingungen mit modifizierter Kamera knapp 120MB pro Minute Video, hier jetzt mehr als 200MB. Nicht das mich das stört, ich frage mich nur Interessen halber.

Gruß Farid :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Seite 1 Aktuell ...Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: mystery007 und Kumo
moin moin, hab grad die 6er geflasht und siehe da, es klappte alles reibungslos.
mal sehen, ob es heute abend noch genauso läuft, wovon ich eigentlich ausgehe.

Ich habe die Omega 6.0 nun seid heute früh im dauereinsatz Wlan,mobiles Internet,Telefonieren,Spielen etc.also das volle Programm.Fazit bisher:Rennt wie hulle mit dem Siyah 1.2.6 Kernel.kein Ruckeln etc. einfach garnichts was will man mehr?!!! Akku heute früh zu 100% aufgeladen um 6Uhr und aktuell bei dauernutzung 58%:flapper: Mein persönlicher Eindruck ist das die v6.0 noch nen zacken besser ist als die 5.2

Mfg."D"

• Danke
Reaktionen: niknase
[quote="D";3522053]Ich habe die Omega 6.0 nun seid heute früh im dauereinsatz Wlan,mobiles Internet,Telefonieren,Spielen etc.also das volle Programm.Fazit bisher:Rennt wie hulle mit dem Siyah 1.2.6 Kernel.kein Ruckeln etc. einfach garnichts was will man mehr?!!! Akku heute früh zu 100% aufgeladen um 6Uhr und aktuell bei dauernutzung 58%:flapper: Mein persönlicher Eindruck ist das die v6.0 noch nen zacken besser ist als die 5.2

Mfg."D"[/quote]

Das liest sich ja richtig gut. Habe eben auch auf die neueste Version geflasht. Nun geht's aber erstmal zurück in den Garten. ;-)

Sent from my 1,4 GHz Quad-Core SGSIII with Tapatalk 2 :-D

guten Tag, bin neu hier.

Ist diese Rom schneller als die Stock ???

scorpionstyle84 schrieb:
guten Tag, bin neu hier.

Ist diese Rom schneller als die Stock ???

Auf jeden Fall mit dem richtigen kernel rennt sie wie hulle :D

Mit welchem Kernel?!

Kann mich nicht zwischen Omega und Criskelo entscheiden?!

scorpionstyle84 schrieb:
Mit welchem Kernel?!

Kann mich nicht zwischen Omega und Criskelo entscheiden?!

Bei mir läuft omega mit siyah 1.2.6 kernel und mit voltage control eingestellt.

Den Syiah auch wenn ich dowas wie Voltage Control nicht nutzen möchte?!

Ist der Stock Kernel nicht besser?!

scorpionstyle84 schrieb:
Den Syiah auch wenn ich dowas wie Voltage Control nicht nutzen möchte?!

Ist der Stock Kernel nicht besser?!

Also für mich persönlich nicht.der siyah kann man einstellen den stock nicht.und mit siyah kannst akku sparen.

Hall ich würde gern wieder zur Stock-Version ohne Branding wechseln.
Denn ich kann mich nicht an die "Auslösung per volume-up" Tase gewöhnen.

Habe mir die Stock heruntergeladen gehe ich jetzt genau so vor mit restore->wipe chache-> wipe dalvik cache-> install?

Heisst das jetzt das man sich während der Installation einen Kernel aussuchen kann?

Wenn ja - Wo sind die Unterschiede zwischen den einzelnen?

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2

Wenn es nur um die Kamera geht bzw den Auslösevorgang, kannst du dir auch die stock Kamera aus den omega Files flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2