[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob er der einzige ist welxher die anbietet, weiss ich nicht. Aber er hat auf jeden fall was im angebot

Ich biete nur dieses theme an. Finde stock haesslich und blau steht mir gut :)

• Danke
Reaktionen: privat75
Nekromonga schrieb:
Hi, hier xda-developers - View Single Post - [ROM][XXELK4][20Nov] Omega v33.2 ●►JB 4.1.2◄●Omega Files Kitchen●►11 Themes◄● unter mods gibt es sowas extsd2internelsd mod. Ist aber wohl noch nicht geupdated worden. Kommt aber bald! Wenn doch nich schlagen bitte!:rolleyes2:

Hoffe das es das ist was du meinst, wenn nich ignore bitte.:rolleyes2:
Grüße
Möglicherweise könnte es das sein aber wenn ich auf Download klicke kommt nur eine Fehlermeldung das er nichts gefunden hat :confused2:

hmm skip track on volume buttons wären so toll kennt da einer einen weg?

der_sascha schrieb:
hmm skip track on volume buttons wären so toll kennt da einer einen weg?

der weg ist der gleiche wie in 4.1.2. vermutlich hat ihn einfach noch niemand gemacht,

in der android.policy.jar

wenn bis morgen noch niemand was gemacht hat, dann werde ich es morgen angehen. wird keine grosse sache sein, den die tut's von 4.1.1 sind fast alle auf 4.1.2 übertragbar.

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Guten Morgen!
So war das doch gar nicht gemeint. :D Sorry Sorry! Da hab ich wohl was falsch gelesen!! Ich schau nachher mal ob ich die ZIP oder apk noch irgendwo habe! Schönen Tag noch! :D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, dennoch, ich nutze auch das OMEGA ROM und habe das Problem, mit dem Syncronisieren.
Früher konnte ich im Einstellungsmenu unter Konten, Google die einzelnen Dienste, Picasa, Kontakte, Kalender... einzeln an oder auch abwählen.
Nun finde ich diese Funktion nicht mehr. Wenn ich nun die Kontakte anklicke syncronisiert er, aber wo kann ich die eizelnen Dienste generell an oder abwählen?
Weißt Du das vielleicht?

Mit Grüßen,
TT

dogg schrieb:
der weg ist der gleiche wie in 4.1.2. vermutlich hat ihn einfach noch niemand gemacht,

in der android.policy.jar

wenn bis morgen noch niemand was gemacht hat, dann werde ich es morgen angehen. wird keine grosse sache sein, den die tut's von 4.1.1 sind fast alle auf 4.1.2 übertragbar.

hey super, danke ich bin immernoch nicht weiter gekommen habe das mit der android.policy.jar aus der OMEGA 32 versucht zu ersetzen rechte gegeben aber führt leider zur bootschleife :(

ich glaube in der selben datei ist auch das ctr-off effekt und extend power menü. wenn das auch noch mit bei wäre, dann wäre ich dir super dankebar.

wenns nicht geht dann ist auch nicht schlimm. nur das volume skipe ist mit sehr wichtig.
ich glaube im xda forum wäre dir auch einige sehr dankbar dafür und auch indie selber :)

danke schonmal für deine mühe!

Anhänge

• Vol_Track_Skip.zip
    486,6 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
super es klappt ich habe jetzt zwar das extenden power menü von einer andere rom aber bis auf das dann in dem fenster nicht omega steht sind die funktionien gleich!
gibts es jetzt noch irgendiowe die möglichkeit den ctr off effect zu integrieren?

p.s. schreib am besten den entwickler vom omega mal an der freut sich bestimmt!

der_sascha schrieb:
super es klappt ich habe jetzt zwar das extenden power menü von einer andere rom aber bis auf das dann in dem fenster nicht omega steht sind die funktionien gleich!
gibts es jetzt noch irgendiowe die möglichkeit den ctr off effect zu integrieren?

Hier der CRT-off Effekt.

Anhänge

• CRT-OFF_FOR_JB.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
hey super ich danke dir vielmals!

Klaus-DK schrieb:
Ich hoffe es Funktoniert nun alles.;)
den ctr off teste ich gleich!
geb dir dann bescheid!

EDIT: gibt es schon eine möglichkeit die fotos von der JB 4.2 Camera auf der SD Karte abzuspeichern?

das flashen des ctr off den du gepostet hast führt leider wieder zur bootschleifen omega droid läuft dann geht display aus.... dann gehts wieder an und der läuft weiter :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Ich versuche verzweifelt nur die Multi Window bar einzurichten mit der mitgelieferten app. Aber egal was ich einstelle es geht einfach nicht. Es ändert sich gar nix. Egal ob ich apps rauswerfe oder zufüge es sieht immer aus wie vorher. Hat einer ne Ahnung?

Gesendet von meinem GT-I9300

@Nekromonga
Danke, hatte sich schon erledigt, habe einfach die Version von XDA genommen und funzt :D

• Danke
Reaktionen: Nekromonga
mhm hab das Rom nach fullwipe installiert und nen batterydrain bis dorthinaus., hat einer ne Ahnung was das ist?

GT-I9300 / Tapas&Talk

Viel Musik auf dem Gerät?
Dieser Medienscanner kann richtig am Akku ziehen..

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1