[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle*23*
Gibt es irgendwo noch einen Mirror als dieser Torrent-Mist? Das nuckelt bei mir hier grade mit 12 - 20 kb/s seit 20 Minuten schon.... aaaaaarrrrg Das dauert ja ein Tag bei 850 Mb...

ich lade notfalls auch mit torrent. das geht beim mir 3 minuten @3-5 mb/s

dogg schrieb:
ich lade notfalls auch mit torrent. das geht beim mir 3 minuten @3-5 mb/s

Hab mal den Torrent Client auf utorrent gewechselt, da sind es jetzt immerhin 150 kb/s... Also immernoch saulahm... Aber besser als 20 kb/s alle mal ^^

BTW: Die Omega v33.2 seh ich gerade hat noch üble Bugs oder? Gibt es nicht irgendwo eine richtige Bugliste als das man hier die letzten Beiträge alle lesen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch nicht bekannt siyah 1.8 is da. @1700mhz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• Screenshot_2012-11-24-20-56-25.png
    Screenshot_2012-11-24-20-56-25.png
    1,1 KB · Aufrufe: 684
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
hallo zusammen,
bei mir ist einfach die camera 4.2 verschwunden:ohmy:

jetzt habe es probiert zu flashen , aber nix....
fehlt....
hat jemand ne idee??:confused2::confused2::confused2::confused2:
danke

gelöst: hatte eine gallerie eingefroren ,ohne zu wissen das die camera mitverbunden ist....

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand diese Mod

https://www.android-hilfe.de/forum/...icherkarte-ver-tauschen-remapping.272491.html

mit Omega 33.2 zum laufen bekommen? Wenn ja was muss ich tun? Die manuelle Variante von XDA klappt nicht

klappt irgendwie nicht, danach ist der interne Speicher so groß wie vorher und die 32GB Micro SD im Fat 32 Format hat sich sich an den Speicher angepasst und ist nun auch nur noch ~11,3 GB groß :/

Welchen kernel hast du ?
Ich nutze den syia 1.7r3 und die customkernel exfat variante ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mezzy schrieb:
Ja und? Da bekomme ich ja keine Antwort und hier ist wohl eher einer unterwegs der die Mod mit Omega zum laufen gebracht hat als dort...

Also noch mal damit es nicht unter geht:

https://www.android-hilfe.de/root-cus...r-mounten.html

mit Omega 33.2 zum laufen bekommen? Wenn ja was muss ich tun? Die manuelle Variante von XDA klappt nicht

klappt irgendwie nicht, danach ist der interne Speicher so groß wie vorher und die 32GB Micro SD im Fat 32 Format hat sich sich an den Speicher angepasst und ist nun auch nur noch ~11,3 GB groß :/

Hi, hier xda-developers - View Single Post - [ROM][XXELK4][20Nov] Omega v33.2 ●►JB 4.1.2◄●Omega Files Kitchen●►11 Themes◄● unter mods gibt es sowas extsd2internelsd mod. Ist aber wohl noch nicht geupdated worden. Kommt aber bald! Wenn doch nich schlagen bitte!:rolleyes2:

Hoffe das es das ist was du meinst, wenn nich ignore bitte.:rolleyes2:
Grüße

cabal2k schrieb:
Ja und? Da bekomme ich ja keine Antwort und hier ist wohl eher einer unterwegs der die Mod mit Omega zum laufen gebracht hat als dort...

Also noch mal damit es nicht unter geht:

https://www.android-hilfe.de/root-cus...r-mounten.html

Könnt ihr die App Adfree benutzen? Ich habe Advertisments wieder aktiviert (dumm von mir ;-) ) und kann die App zwar installieren und starten, aber dann lädt diese nur, mehr passiert nicht.

Yimmy schrieb:
Könnt ihr die App Adfree benutzen? Ich habe Advertisments wieder aktiviert (dumm von mir ;-) ) und kann die App zwar installieren und starten, aber dann lädt diese nur, mehr passiert nicht.

bei mir das gleiche.

bevy9eru.jpg

Hallo

ist das mit dem Text "keine und irgend etwas abgeschnittenes" normal?

Und das mit dem blauen Theme verwirrt mich auch, im Opener bei XDA ist das Stocktheme zu sehen.

Habe mein S3(vorher S2)erst seit ein paar Tagen. Muß mich noch richtig hier einlesen.

Vielleicht kann mir einer was zu den zwei Fragen verraten.

das mit dem keine benachrichtigungen bug ist bekannt.

ich hab den fix in meinem theme eingebaut.

hatte den fix indie auch gegeben bei der 4.1.1 welcher er auch eingebaut hatte.
nun bei der 4.1.2 hat er ihn noch nicht eingebaut. hab ihm aber gestern den bugfix zukommen lassen. ich denke der wird im nächsten update dabei sein.

btw.

hab mein theme mal updated. jetzt mit aroma installer ! ! !

sehr viele Addons verfügbar und auch alle BugFixes integriert ;)

schaut doch mal bei meiner sig vorbei, 100% kompatibel mit omega, da ich auch dieser hier aufbaue und teste :)

• Danke
Reaktionen: capsulcom und privat75
Danke, schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

Trotzdem würde mich eine Antwort auf die zweite Frage interessieren.

ja das sind die 15 toggles die mit eingebaut wurden. die sind halt blau. indie hat die nicht grün gethemed.

auf den screens sind die stock toggles (keine 15 toggles) abgebildet.

OK, alles klar.
Dann habe ich keinen Fehler beim flashen gemacht.

Die Stock Toggles gibt's nur von Raubkatze, wenn ich es richtig gesehen habe.

Dein Theme ist für mich persönlich zu sehr blau. Da gibt's keine Stocklike Version, oder?