[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cabal2k schrieb:
Ist das nicht nur die Datei die man aktivieren muss wenn man überhaupt Custom Boot Animations installieren will? Das Samsung Logo ist das doch nicht oder bin ich gerade im falschen Film? :confused2:

Das kann sein, hab auch nur dies heruntergeladen.

Sag welche Dateien du noch brauchst dann leg ich die ab.

Wie gesagt ich hab selbst noch nicht getestet

Anhänge

• Image1065488885[1].png
    Image1065488885[1].png
    36 KB · Aufrufe: 678
MacPontios schrieb:
Das kann sein, hab auch nur dies heruntergeladen.

Sag welche Dateien du noch brauchst dann leg ich die ab.

Wie gesagt ich hab selbst noch nicht getestet

edit:

lege gleich ab dort gab 2 Dateien, habe nur die zum aktivieren heruntergeladen

cabal2k schrieb:
Ist das nicht nur die Datei die man aktivieren muss wenn man überhaupt Custom Boot Animations installieren will? Das Samsung Logo ist das doch nicht oder bin ich gerade im falschen Film? :confused2:

So da ist die gewünschte Datei :cool2:

Anhänge

• Original_Samsungs_BootAnimation[1].zip
    1,5 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: MarkB82
cabal2k schrieb:
Leider stelle ich gerade fest das ich im Menü keine JB Omega Files habe. Früher waren die bei Default Install immer drin :confused2:

Geht das auch anders? z.b. per Download, Übertragung auf SD und dann per CWM einfach flashen?

Mittlerweile gibt es die Omega Files nicht mehr vorinstalliert, sondern hier im PlayStore

Gruß
Criminal23

hab jetzt das erste mal ne touchwiz rom drauf, rennt zwar recht flüssig, teilweise doch mitn paar hängern, aber was ich jetzt wissen möchte, wenn ihr aus nem app rausgeht, ists dann bei euch auch teilweise so dass der homescreen nicht "sofort" da ist ? find ich zumindest teilweise ein bisschen nervig...

sent from my i9300.

Hm, ich hänge im Start-Logo, was ist am besten, da weiter zu kommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

manuell ins recovery booten (dreitastenkombi). dann die rom nochmals drüber ;)

x1337 schrieb:
hab jetzt das erste mal ne touchwiz rom drauf, rennt zwar recht flüssig, teilweise doch mitn paar hängern, aber was ich jetzt wissen möchte, wenn ihr aus nem app rausgeht, ists dann bei euch auch teilweise so dass der homescreen nicht "sofort" da ist ? find ich zumindest teilweise ein bisschen nervig...

sent from my i9300.
Genau aus dem Grund bin ich zum Note 2 gewechselt, da rennt alles wie Sau, Hänger kennt das Teil zu keiner Sekunde :thumbsup:

Habe stock toggle drauf. Hat jemand die Black Status bar und den Green battery cycle die aus der kitchen laufen nicht

MacPontios schrieb:
Danke für den Tip!

Denn hätte auch das Problem nach 20-30 Minuten navigieren das der GPS Signal verliert. Aber mit dem GPS Fix ist jetzt alles wieder gut!

Klappt alles wunderbar.
6 Stunden durchgehende GPS-Verbindung :cool2:

Moin Zusammen,

wie funktioniert das mit dem Multi-Window genau??

Habe dort Programme hinzu gefügt, aber leider keine Funktion.

Du musst die zurück Taste lange gedrückt halten, dann erscheint links an der Seite ein Menü mit den App's.

Danach einfach die erste App auswählen, die du starten möchtest und dann die zweite einfach über die geöffnete nach rechts ziehen.

Top, danke da muss man erstmal drauf kommen.

Mir geht diese Fehlermeldung vom CWM-Manager auf die Nerven.

Wie bekomme ich das weg??

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353742100941.jpg
    uploadfromtaptalk1353742100941.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 664
Gar nicht. Musst warten bis CWM an JB angepasst ist.

x1337 schrieb:

sent from my i9300.

War hier schon mal angesprochen. Das liegt an diesem komischen V6 Script das sich mit installiert.
Man kann es aber im Aroma vorm Flashen deaktivieren, einfach den haken raus in der Liste der apps die man haben möchte.
Hat bei mir geklappt, hab seit dem keinerlei dieser Probleme.
Könnte man mal in den startpost bringen, da dieses Problem sicher viele betrifft?!

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1

Filesharer schrieb:
Top, danke da muss man erstmal drauf kommen.

Mir geht diese Fehlermeldung vom CWM-Manager auf die Nerven.

Wie bekomme ich das weg??

Ich bin inzwischen zum normalen CWM und dem Recovery Touch dazu gewechselt.Da bekommst du auch nicht mehr diese Meldung.

Fee_Lix schrieb:
War hier schon mal angesprochen. Das liegt an diesem komischen V6 Script das sich mit installiert.
Man kann es aber im Aroma vorm Flashen deaktivieren, einfach den haken raus in der Liste der apps die man haben möchte.
Hat bei mir geklappt, hab seit dem keinerlei dieser Probleme.
Könnte man mal in den startpost bringen, da dieses Problem sicher viele betrifft?!

Gekritzelt mit meinem Galaxy Note 10.1

Jop hab dann mit dem Omega JB Files App das v6 Supercharger Script removed, jz passt alles :) perfekt :)

sent from my i9300.

Hallo
Kann mir wer sagen wo ich das wallpaper her bekomme?
Habe das auf omega Alexander theme nur unter Hintergrund und Galerie finde ich es nicht. Danke
baqypure.jpg

• Danke
Reaktionen: Nekromonga und Tyson.M
wo finde ich denn die fixes für die 33.2 ? Also GPS und was sonst noch nötig ist ?