[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
n0bbi schrieb:
Danke!

Jetzt hab ich auch die "alte" Kamera-App aus dem Stock-Rom gefunden. Da ist die Option relativ gut zu finden :)

Wie schauts bei der neueren App aus (ich schätz mal aus JB 4.2) mit diesem Foto-Sphere? Kann man diese Bilder auch auf die Extere schieben?

Denke ich mal dies möglich ist, warum sollte anderes sein? Wäre sinnlos oder schade wenn dies nicht mehr gäbe (auf SD Karte zu Schieben)

MacPontios schrieb:
Denke ich mal dies möglich ist, warum sollte anderes sein? Wäre sinnlos oder schade wenn dies nicht mehr gäbe (auf SD Karte zu Schieben)

Ich finds einfach nicht!!

Vielleicht gehts auch wirklich nicht, da es JB 4.2 aktuell nur für Nexus Geräte gibt und die bekanntlich ja keinen SD-Kartenslot haben... aber das ist nur eine Vermutung... ;)

ich habe mir jetzt auch mal die 4.2 cam ap inastalliert und ich finde auch nichts zum einstellen wo er die aufnahmen speichern soll. das ist nervig und leider somit unbrauchbar für mich will sie nämlich auf der sd karte speichern

der_sascha schrieb:
ich habe mir jetzt auch mal die 4.2 cam ap inastalliert und ich finde auch nichts zum einstellen wo er die aufnahmen speichern soll. das ist nervig und leider somit unbrauchbar für mich will sie nämlich auf der sd karte speichern

Ja, dann ist es wirklich schade, man schreibt so ein schönes App aber nicht möglich extern zu speichern? nur wegen diese App 4.2? und gilt nur für Nexus???

was will Google damit erreichen ? das Kunde nur Nexus kaufen? da kann mir selber verarsch....lassen, Sorry!

Bei mir ist das Problem, dass wenn ich Mobiles Internet aus und anmache, das Internet ausbleibt. Muss dann jedesmal rebooten ansonsten top Rom und mit dem vertumnus theme richtig Sexy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

..ich habe jetzt auch CAM 4.2 drauf, um mich selbst zu überzeugen ;)

ist ganz nett der App, finde auch keine Einstellung zu externe SD Card.
alternativ wäre dies einfach umzugehen die Bilder die aufgenommen sind danach einfach per Explorer (SolidExloprer/RootExloprer) in SD Card zu verschieben.

Ansonsten abwarten denke bestimmt wird die Funktion noch kommen, alles mit seine Zeit hoffe ich zumindest:thumbup:

Sagt mal wie bekomme ich das schicke Boot Logo von Samsung wieder rein, der Roboter von Omega gefällt mir überhaupt nicht...

bandit1976 schrieb:
Kann es sein, dass die Downloadseite von Omega tot ist?
Ich bekomm nichts geladen.

Geht beides, DepositFiles und auch Torrent.
Ich selber benutze immer µTorrent, weil es dann wenigstens mit voller Downloadrate geht.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
cabal2k schrieb:
Sagt mal wie bekomme ich das schicke Boot Logo von Samsung wieder rein, der Roboter von Omega gefällt mir überhaupt nicht...

mit JB Omega Files JB Menü "BootAnimations" dann ganz unten Orginal SG3 BootAnimation.

habe selbst nicht getestet, aber der jetzige Logo gefällt mir :thumbsup:

Würde mir gerne bei der v33.2 wieder die Stock Toggle Buttons drauf hauen. Die CWM in den Omega Files Jb schießt mir meine Oberfläche ab und das Drop-Down-Menü geht auch nicht mehr (3 mal versucht)
Hab ihr einen Link zu einer funktionierenden .zip um Stock wiederherzustellen?

MacPontios schrieb:
mit JB Omega Files JB Menü "BootAnimations" dann ganz unten Orginal SG3 BootAnimation.

habe selbst nicht getestet, aber der jetzige Logo gefällt mir :thumbsup:
Leider stelle ich gerade fest das ich im Menü keine JB Omega Files habe. Früher waren die bei Default Install immer drin :confused2:

Geht das auch anders? z.b. per Download, Übertragung auf SD und dann per CWM einfach flashen?

Kann gleich hier ablegen, bin gerade unterwegs nach hause. Habe die Animation gerade heruntergeladen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hi,seit ich die v33.2 drauf habe bekomme ich alle halbe stunde komische GC Nachrichten was nur eine nr drin steht.
kann wer sagen wie ich den scheiss abstelle..das nervt.

danke.

Snarfari schrieb:
hi,seit ich die v33.2 drauf habe bekomme ich alle halbe stunde komische GC Nachrichten was nur eine nr drin steht.
kann wer sagen wie ich den scheiss abstelle..das nervt.

danke.

jo habe ich auch gehabt...hab mich auch gewundert und weiss immer noch nicht wozu der gut ist.

aber unter App SMS Einstellung ganz unten scrollen, kann man CB (Cell Boardcast Hacken rausnehmen. dann ist gut.

Aber gerne möchte ich auch wissen wozu der dient. oder jemand der es nutzt

MacPontios schrieb:
Kann gleich hier ablegen, bin gerade unterwegs nach hause. Habe die Animation gerade heruntergeladen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das wäre super wenn du das gleich machen würdest :thumbup:

cabal2k schrieb:
Leider stelle ich gerade fest das ich im Menü keine JB Omega Files habe. Früher waren die bei Default Install immer drin :confused2:

Geht das auch anders? z.b. per Download, Übertragung auf SD und dann per CWM einfach flashen?

Habe dies per S3 heruntergeladen und in Dropbox hochgeladen ich hoofe es hilft es was du suchst

https://www.dropbox.com/sh/rfz52tj5a74y4e0/vuMKGsp1Iu

Kennt einer ein funktionierendes Stock jelly bean Theme für die 33.2 bzw. Für die JB 4.1.2 ?

JB Domination funktioniert leider noch nicht

MacPontios schrieb:
hier nochmal, ohne dropbox
Ist das nicht nur die Datei die man aktivieren muss wenn man überhaupt Custom Boot Animations installieren will? Das Samsung Logo ist das doch nicht oder bin ich gerade im falschen Film? :confused2: