J
jurib
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
hat niemand sonst einen hohen Datenverbrauch von 'Android OS'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dogg schrieb:@new_rem
also wenn du in den downloadmode kommst, dann solltest du auch in den recovery kommen.
schalte das gerät aus und drücke die dreitastenkombi
powerbutton+homebutton+volume lauter button.
solange gedrückt halten bis er samsung schriftzug auftaucht.
Super. Danke. Werde noch mal versuchen das ganze neu zu flashen
jurib schrieb:hat niemand sonst einen hohen Datenverbrauch von 'Android OS'?
jurib schrieb:@darkone: nee, nee - das 'Android OS' so viel Daten zieht ist nicht normal. mit der Omega 32 hatte ich pro Monat ein MB, die über 'Android OS' gezogen wurden.
jurib schrieb:hat niemand sonst einen hohen Datenverbrauch von 'Android OS'?
St.eVe schrieb:Wo ist der Trick bei MV? Ich bekomme es nicht zum laufen/sehen...
das geht schnell in die 150 MB pro Tag! Das hatte ich irgendwann schon mal mit einer Omega. Dann war es nach irgendeinem Fullwipe wieder weg und jetzt ist es mit der Omega 33.2 trotz Fullwipe wieder da.nobody573 schrieb:was heißt für dich hoch? bei mir liegt Android OS immer unter 10% und das war bei 4.1.1 schon deutlich höher
chriiS schrieb:Ich hab anscheinend das selbe Problem wie Steven.
Und zwar lassen sich die Stock Toggles nicht installieren, das recovery Menü bricht ab und das Handy rebootet neu.
Hat jmd. Eine Idee oder Lösung? Denn ohne die Stock Toggles lässt sich das Theme von raubkatze nicht richtig installieren
pleitegeier schrieb:Tut es bei mir auch, trotzdem ist es installiert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2