[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat niemand sonst einen hohen Datenverbrauch von 'Android OS'?

dogg schrieb:
@new_rem

also wenn du in den downloadmode kommst, dann solltest du auch in den recovery kommen.

schalte das gerät aus und drücke die dreitastenkombi

powerbutton+homebutton+volume lauter button.

solange gedrückt halten bis er samsung schriftzug auftaucht.

Super. Danke. Werde noch mal versuchen das ganze neu zu flashen

jurib schrieb:

Ist anscheinend Normal...hatte ein Iphone vorher und kam mit 300mb aus.... jetzt brauch ich das doppelte:blink:

@darkone: nee, nee - das 'Android OS' so viel Daten zieht ist nicht normal. mit der Omega 32 hatte ich pro Monat ein MB, die über 'Android OS' gezogen wurden.

hab auch keinen erhöhten datentransfer.

ihr solltet lieber mal eure einstellungen checken und sync etc vielleicht über wlan konfigurieren, etc...

jurib schrieb:
@darkone: nee, nee - das 'Android OS' so viel Daten zieht ist nicht normal. mit der Omega 32 hatte ich pro Monat ein MB, die über 'Android OS' gezogen wurden.

Hab auch Omega drauf....habe das S3 aber erst 2 Monate...kann sein das ich am Anfang noch zu viel gespielt habe......ist alles Korrekt eingestellt...habe es ja auch geflasht gekriegt...;)

jurib schrieb:

DatenVerbrauch ist OK kann nichts auffälliges finden. ;)

geht bei mir auch 1a sehr gute rom flashen und sich freuen :thumbsup:

Wo ist der Trick bei MV? Ich bekomme es nicht zum laufen/sehen...

bei mir läuft auch alles flüssig,datenverbrauch normal,nix unauffälliges.
kann mein handy nur nicht per usb kabel mit dem pc verbinden,funtzt an mehreren rechner nicht,kollege hat das selbe problem,steht immer was von falsche id oder so ähnlich.

St.eVe schrieb:
Wo ist der Trick bei MV? Ich bekomme es nicht zum laufen/sehen...

Ist dir bekannt, dass MW durch gedrückt halten der "Back" Taste zuerst aktiviert werden muss?

Zum Datenverbrauch:
habe jetzt seit So die 33.1 drauf. Insgesammt habe ich seit dem - laut System 170MB verbraucht. Davon sind lediglich 5MB durch das AOS.
Ich finde - das ist absolut in ordnung und unauffällig.

Ich bin extrem zufrieden mit der Rom. Stabil und schnell!

Ich benutze mittlerweile den Siyah 1.7 - 1, 5GHz OC / 25mV UV

Keinerlei Probleme mit USB hier, unter Win7 x64 und den Samsung treibern hier aus dem Forum

Grüße
Criminal23

Sent from my amazing Galaxy S3 via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Infos. Dann werde ich das System wohl noch mal neu aufsetzen.
Wüsste gerne was sich hinter 'Android OS' alles verbirgt. Seltsam, dass es auf einmal so einen hohen Verbrauch hat.

was heißt für dich hoch? bei mir liegt Android OS immer unter 10% und das war bei 4.1.1 schon deutlich höher

nobody573 schrieb:
was heißt für dich hoch? bei mir liegt Android OS immer unter 10% und das war bei 4.1.1 schon deutlich höher
das geht schnell in die 150 MB pro Tag! Das hatte ich irgendwann schon mal mit einer Omega. Dann war es nach irgendeinem Fullwipe wieder weg und jetzt ist es mit der Omega 33.2 trotz Fullwipe wieder da.
Habe schon mal irgendwo von diesem Bug (unabhängig von Omega) gelesen aber eine Lösung habe ich nie wirklich gefunden.
Werde heute mal alles neu aufsetzen.

hat jemand nen stock toggle für die 33.2 am start? die aus der kitchen passt nicht auf die 33.2

Klar passt das

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi
Gibt's schon das skip Track on volume Button und den ctr öffnet Effekt für die Version 33x?

Ich hab anscheinend das selbe Problem wie Steven.

Und zwar lassen sich die Stock Toggles nicht installieren, das recovery Menü bricht ab und das Handy rebootet neu.
Hat jmd. Eine Idee oder Lösung? Denn ohne die Stock Toggles lässt sich das Theme von raubkatze nicht richtig installieren

chriiS schrieb:
Ich hab anscheinend das selbe Problem wie Steven.

Und zwar lassen sich die Stock Toggles nicht installieren, das recovery Menü bricht ab und das Handy rebootet neu.
Hat jmd. Eine Idee oder Lösung? Denn ohne die Stock Toggles lässt sich das Theme von raubkatze nicht richtig installieren

Tut es bei mir auch, trotzdem ist es installiert ;)

pleitegeier schrieb:
Tut es bei mir auch, trotzdem ist es installiert ;)

Ok aber hast du dann etwas anders gemacht bei der Installation? Denn bei mir kommt immer "Oberfläche wurde angehalten" und ich weiß das dieses Problem mit den Stock Toggles zusammen hängt (zu mindestens bei der V27.1)