MacPontios
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hallo,
weiss jemand vielleicht ob der App "Photo Sphere" bald in Omega mit drin ist?
Lg MacPontios
Lg MacPontios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
St.eVe schrieb:Hallo, welche mods gehen bereits aus der kitchen für die 33.2 suche eine liste.
Kann ich die doppelten Programme wie alte Galerie Kamera usw eigtl löschen oder warum sind die doppelt?
pleasure schrieb:Das mit der doppelten Kamera und Galerie würde ich auch gerne quit werden,
jedoch hätte ich gerne die neue Galerie und die alte Kamera behalten.
Die neue Kamera gefällt mir überhaupt nicht ...
MacPontios schrieb:Hallo,
Lg MacPontios
pleitegeier schrieb:Oh man xD
Das eine ist die Samsung Kamera und Galerie
Das andere die Google Kamera und Galerie
Beides könnte man in deaktivieren oder die Google Kamera und Galerie beim flashen deaktivieren!
Photo Sphere ist in der Google Kamera mit drin! Und funktioniert auch!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
pleasure schrieb:Und noch eine Frage ...
wenn ich die neue Galerie benutzt habe und sie dann schließe , werden die Homebildschirme neu aufgebaut. (also als wenn man den Ram komplett gelöscht hätte)
Kann man das unterbinden ? Ist ein wenig lästig...
P.S.
Ok es tritt erst auf wenn ich mir in der Galerie ein paar Bilder angeschaut habe und ebenso mal gezoomt habe...
St.eVe schrieb:Ah ok aber löschen oder deinstall über TB kann ich auch machen oder nicht?
Weiß noch jemand was welche MODs nun schon für die 33.2 sicher laufen (Quelle), hab kB mir die ROM wieder zu zerschießen...
LG