pandabra
Erfahrenes Mitglied
- 78
Gibt es für die 33er auch schon den crt effekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pandabra schrieb:Gibt es für die 33er auch schon den crt effekt?
pandabra schrieb:Gibt es für die 33er auch schon den crt effekt?
tamile schrieb:was ist das ?
Mezzy schrieb:CRT effect on screen lock on Droid X - YouTube
Gleich nach dem der Powerknopf gedrückt wird (siehe Video).
tamile schrieb:Welches soll ich nehmen ?
fliegenpups schrieb:Hallo.
Ich habe auch die 33.1 drauf.
Wenn ich z. B. Onlineradio höre oder nen mp3 player offen habe und ich will was anderes machen dann wird immer die musik abgeschalten, bzw die app beendet.
Kann man das irgendwo einstellen?
Also das mehrere apps im Hintergrund laufen dürfen?
Lg
Markus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
fliegenpups schrieb:Also bis jetzt habe ich den original player und winamp verwendet.
Bei tuneIn radio ist es das gleiche.
Sobald ich die hometaste drücke wird die app beendet.
asus002 schrieb:hallo habe die rom omega v33.2 auf meinem s3 mit root aber seit neuestem funzt die kamera nicht mehr :-( bild bleibt schwarz und s3 hängt sich auf. weiss wer rat??
danke mfg asus002
fips schrieb:Flashe nochmal neu mit full-wipe.
Kann mal jemand testen ob das GPS im Dauerlauf funktioniert?!
Bei mir war es sei der 33, dass ich die ersten 1-2 Minuten GPS hatte (bei waze, als auch bei Maps) und danach keinen Empfang mehr hatte.
GPS Symbol blieb in der Taskleiste aktiv, aber die Apps konnten keine Daten mehr empfangen.
Das gleiche war bei der 33.1 welche mit einem Full-Wipe installiert wurde.
dit: Ok, ich sollte lesen lernen
5.Gps is not working as it should with the test firmware, use Omega v32.1 if you want GPS
Acona schrieb:@Schmidt9: Läuft es auch nach längerer Benutzung noch einwandfrei? Also mal 20-30 Minuten getestet?