[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke für deine antwort. aber ich weiss echt nicht warum der kompl interne speicher formatiert worden ist. das ist mega bitter -.-

würds ja verstehen wen ich ein anfänger wär xD doch ich flashe seit 3 jahren an android geräten und das ist der bitterste tag in meiner android karriere xD

naja muss wohl backup einspielen

danke, mfg

AtotheD schrieb:
danke für deine antwort. aber ich weiss echt nicht warum der kompl interne speicher formatiert worden ist. das ist mega bitter -.-

würds ja verstehen wen ich ein anfänger wär xD doch ich flashe seit 3 jahren an android geräten und das ist der bitterste tag in meiner android karriere xD

naja muss wohl backup einspielen

danke, mfg

Das kann ich mir vorstellen! Ich weiß nicht ob man vieleicht aus dem Backup auf die Bilder kommt?! Hm hab eigentlich nix anderes gemacht wie sonst auch, ins rec -->custom inst und dann los. Wäre echt bitter wenn so viele Bilder weg wären! Viel Glück beim/mit Backup!

Grüß

• Danke
Reaktionen: AtotheD
keine ahnung wie ich das jetzt einspielen soll, dass backup...

die recovery spinnt, spuckt dauern fehler raus. und über mobile odin habe ich ehrlich gesagt keine ahnung...

gibts nen passenden kernel mit funktionierender recovery für 4.1.2?? -.-

mfg

Habe das hier drauf ClockworkMod Touch 6.0.1.2 ([RECOVERY] ClockworkMod Touch 6.0.1.2 with extsdcard Support and backup format choice - xda-developers) und Siyah. Läuft alles.

Ich würd erstmal versuchen das ich vernüftig ins Rec komme, dann das Backup auf die Ext SD Card packen und dann über das Rec einspielen unter Backup von Ext. SD Karte. In Mobile odin gibt es eine Möglichkeit das Rec zu flashen, das Clockwork Mod liegt in einer *.tar Datei vor das kann man damit flashen, ein punkt unter Kernel. Drauf achten das es FAT32 formatiert ist und dann viel Glück.

• Danke
Reaktionen: AtotheD
danke, hat endlich geklappt.
backup läuft... hoffe meine fotos sind wieder da :(

mfg

• Danke
Reaktionen: Nekromonga
Ich versuch die Fotos immer auf der Ext. SD-Card ab zu legen, Kann man ja schön in den Kamera Options einstellen, was man auch machen KÖNNTE wäre ein Dropbox konto mit Sync da werden dann die bilder entweder direkt hochgeladen oder später zuhause im W-Lan.

Aber sollte ja jetzt funtzen! Hat mich gefreut helfen zu können!

Gruß

backup fertig, fotos nicht da -.-
ich kill mich...

ja ich weiss das es viele möglichkeiten gibt doch bei mir wurde nie der interne speicher formatiert. und jetzt is es passiert... -.-

Oh Shit..... Das tut mir leid! Das ist komisch mit dem internen Speicher das stimmt wohl! Hm da muß ich dann leider auch passen, sorry!

sgs9000A schrieb:
Hi, da kann es viele Gründe geben. Vorallem, weil du zu wenige (keine) Details mit teilst :confused2:

Was hast du vorher gemacht?

Ist Dein w-lan an?
Full wipe vorher?

Bis dann :)

Ich habe mit full wipe die v33.1 installiert und danach die Sicherung von Titanium genommen, allerdings habe ich den alten Playstore nicht wieder hergestellt!

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V33 :)

AtotheD schrieb:
keine ahnung wie ich das jetzt einspielen soll, dass backup...

Man installiert sich den Kernel, mit dem man damals das CWM-Backup
gemacht hat und spielt das Backup zurück ...

DRAGO schrieb:
Man installiert sich den Kernel, mit dem man damals das CWM-Backup
gemacht hat und spielt das Backup zurück ...

...ändert das was an dem backup? Sind dann die fotos wieder da?

Weil ich habs jetztgeschafft bwckuo einzuspielen doch die fotos sind nixht wieder da -.-

Mfg

sieht wohl ganz schlecht aus, wenn du die bilder nicht noch irgendwo anders gespeichert hast und durch backup zurückspielen nicht wieder auftauchen.

auch wenn das wenig tröstet. aber am besten zukünftig die kamera einstellung auf extsd-karte speichern UND sync auf dropbox. ich finde fotos und videos (zumindest private) sind zu wertvoll, als dass sie verloren gehen sollten.

Weiß eventuell jemand, ob Kalagas seine Themes noch für Omega v33.1 macht?

Wieso?? Der Mixed Theme läuft doch tadellos......:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Mezzy
Shockwave71 schrieb:
Wieso?? Der Mixed Theme läuft doch tadellos......:thumbup:

Ich hatte sonst immer ICS Like und da stimmte die Akkuanzeige mit der eigentlichen Prozentangabe vom System nicht überein.
Kann natürlich auch an v33 gelegen haben.

Edit:
Hast recht, jetzt läufts problemlos und dürfte wirklich an v33 gelegen haben.
Danke. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
@atotheD tut mir leid dir das mitteilen zu müssen:
Deine kompletten SD Daten sind verloren. Da kein CWM Backup die normalen SD Daten mit einschließt. Das Backup wäre dann auch einfach zu groß.
Passiert ist das vielleicht durch ein unsauberes Flahen. Hatte das auch mal, nach einem Odin Flash, ziemlich kurz nach dem Kauf des Teles, da waren zum Glück noch nicht so viele Daten, die verloren gingen.

Um das in zukunft abzustellen sollte man versuchen alles wichtige gleich auf die externe zu speichern. Notfalls per sync.
Oder man macht auch mal ab und zu ein Backup der Karten auf den Rechner.

Bei mir läuft mittlerweile 33.1 mit Mods und Themes einwandfrei. Keinerlei FC's oder sonstige makken.
Man sollte unbedingt bei Mods und Themes darauf achten das sie für v33 bestimmt sind!

Endlich ein ordentliches Multitasking via Multiwindow

Grüße
Criminal23

Sent from my amazing Galaxy S3 via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
welche themes und mods hast du installiert die kompatibel sind? will die Taschenlampe oben in der leiste wieder haben:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

na zum beispiel dogg hat sein theme auf die neue 4.1.2 angepasst, inkl. nem Mod für den 15-Toggle_Mod, sehr zu empfehlen mit Omega v31.x

carlo1 schrieb:
welche themes und mods hast du installiert die kompatibel sind? will die Taschenlampe oben in der leiste wieder haben:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Taschenlampe bekommst du mit 15 TOGGLE BUTTONS MOD

Dort gibt es auch andere mods für die Leiste

Ansonsten nutze ich Motomoto Theme

Zur richrigen installation: erst motomoto theme und dann die mods!

Gruß
Criminal23

12UUE365rNOO0YR24OsXw9FzONn-9JvTpsV3agfSTW8

eieaQt6p1JcIwxwEJ5h4scmcDKmtqz_b4xnOVyHbZzc

1KWM7rERZCfgzWgtMvYT2sx_v_xNlfduYg8TBXNMiro

Bdf1CvwxM5STlAbGA7Ii_jVCNIxl_OOYGFNC05zwv3M

Zuletzt bearbeitet: