[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Poza schrieb:
Mit der Omega v5.2 ist. der akku einiges wärme als bei den anderen versionen...und hällt weniger lang....oder meine ich das nur?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe die ROM installiert. Anfangs hat sie mir gefallen, jedoch brauchte es immer mehrere Sekunden (manchmal 10 sek. :mellow:) bis der Home Launcher wieder lädt. Dabei ist der Bildschirm immer schwarz. Ich flashe wieder die Stock ROM zurück :thumbup:

Mfg, a.w.labadi

Bei mir ähnlich. Seit der aktuellen Version immer wieder mal FC bei apps die vorher funktioniert haben. Und fullwipe habe ich auch schon probiert. Ich werde einfach eine andere sammy ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich beides nicht bestätigen. Bei mir läuft es rund wie auch schon die 5.1.

• Danke
Reaktionen: LeeO
enrico1973 schrieb:
Kann ich beides nicht bestätigen. Bei mir läuft es rund wie auch schon die 5.1.

Kann mich nur anschließen alles läuft sauber.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: LeeO
Ich bleib jetzt lieber bei der 5.1 mit Siya 1.1, das geht einigermaßen bis auf kleinere Kernelbugs (Lade-LED usw).
Dieses Omega-Ding ist mir nicht mehr geheuer, seit der Macher erkennen lässt, dass er mehr nur "zusammenpackt" als programmiert.

Ich bleib jetzt lieber bei der 5.1 mit Siya 1.1, das geht einigermaßen bis auf kleinere Kernelbugs (Lade-LED usw).
Dieses Omega-Ding ist mir nicht mehr geheuer, seit der Macher erkennen lässt, dass er mehr nur "zusammenpackt" als programmiert.

also wenn würde ich siyah 126 flashen wenn man den schrott überhaupt will.
[KERNEL][ExTweaks][exfat][CIFS][NTFS][1Kernel4All] SiyahKernel S3-v1.2.6 - xda-developers

die 5.2 ist einfach der fix der 5.1 es gibt keine neuen features, ausser das es wieder den stock kernel hat und eine neue installation mit mehr möglichkeiten.

Ich trau mich nicht mehr, das Ding (Omega) ist doch verwurstelt. Wenn ich alleine die Antwort sehe, die es zur Frage nach dem Homebutton gab.... bei der 5.2 entriegelt doch neuerdings der Homebutton den Toaster? Das verkauft der glatt als Feature...

Wie entsperrt der Homebutton??? Da geht doch nur das Display an und man muss den Lockscreen entsperren und das war schon beim S2 so und ist im Stockrom auch so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Irgendwie gibts anscheinend mit 5.1 und 5.2 massig Probleme.

Ich denk ich bleib noch bei 5.0 und warte auf 5.3

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2

Freddiexx schrieb:
Ich trau mich nicht mehr, das Ding (Omega) ist doch verwurstelt. Wenn ich alleine die Antwort sehe, die es zur Frage nach dem Homebutton gab.... bei der 5.2 entriegelt doch neuerdings der Homebutton den Toaster? Das verkauft der glatt als Feature...

wow was für geistreiche Kommis wir doch wieder hier haben von leuten die sich nur die Antworten durchlesen anstatt es selbst zu probieren!!!!!
Komisch ist nur wenn neue Roms angekündigt werden dann schreien alle "hey wow will ich haben muss ich haben".....wenn aber dann user berichten das was schief läuft heißt es gleich"Sch....Rom....Bugs...etc."" Überlegt vorher mal was da für Arbeit und Zeit drin steckt bevor hier ne Rom zur Sau gemacht wird!!!! Die Devs machen das für uns damit wir Spass an unseren S3 Handys haben und nicht weil sie langeweile schieben.Also erst Gehirn einschalten und dann posten!!!!

Edit:Bei mir läuft die Omega 5.2 mit Siyah 1.2.6 einwandfrei....nur zur Info!!!!

Mfg."D"

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone, bullwei, Locke18 und 3 andere
Ich schließe mich "D" einfach mal an und bestätige, dass die v5.2 bei mir auch ohne Probs läuft.
Bei der 5.1er lief meine Kamera nicht, aber mit 5.2 ist alles toll. Akkuverbrauch ist auch nicht merklich schlechter geworden.

wow was für geistreiche Kommis wir doch wieder hier haben von leuten die sich nur die Antworten durchlesen anstatt es selbst zu probieren!!!!!
Komisch ist nur wenn neue Roms angekündigt werden dann schreien alle "hey wow will ich haben muss ich haben".....wenn aber dann user berichten das was schief läuft heißt es gleich"Sch....Rom....Bugs...etc."" Überlegt vorher mal was da für Arbeit und Zeit drin steckt bevor hier ne Rom zur Sau gemacht wird!!!! Die Devs machen das für uns damit wir Spass an unseren S3 Handys haben und nicht weil sie langeweile schieben.Also erst Gehirn einschalten und dann posten!!!!

Edit:Bei mir läuft die Omega 5.2 mit Siyah 1.2.6 einwandfrei....nur zur Info!!!!

Mfg."D"

"D" hat vollkommen recht...
aber so ist das nun mal. klar stört es leute, wenn das s3 angeht wenn man den homebutton drückt. aber entsperrt wird da nichts. nach 10sec ist das display wieder aus. Das hat keiner extra programmiert das wurde nicht gewünscht es ist einfach so ;)
wer es nicht mag soll es lassen.

@D aber wenn da nichts zum einschalten ist lass die Leute einfach heulen ;)

• Danke
Reaktionen: farid1979
also nen Kollege hat das s3 ohne root, und bei ihm geht das Display auch an wenn er auf den home Button drückt... und bei mir bei der xlite rom ist das auch so, also kein Grund zur Panik :cool:

...mit Tapatalk vom S3 ^_^

Jaa das ist ja auch völlig normal. Beim Eierphone ist das übrigens auch so.....

Ich weiss nicht was hier immer vom Homebutton geschrieben wird. Indie hat ja ganz klar gesagt, dass es zwar möglich wäre diese Funktion rauszunehmen, es aber mit sehr viel Aufwand zusammenhängt. Keine Ahnung wie die Leute darauf kommen, dass er das reingebastelt hätte :confused:

Das ist bei der Stock Rom genau so wie bei jeder Custom Samy Rom. Vielleicht kann er es irgendwann rausnehmen, denke aber, wenn überhaupt, wird das noch lange dauern.

Aber wirklich, ich weiss nicht wie ihr drauf kommt, dass er das reingebastelt haben soll.

5.2 ist top, indie ist bereits an der v6 dran. wird wohl wieder ein paar features mitsich bringen, wie er auf xda angekündigt hat.

• Danke
Reaktionen: mystery007
Ich finde es gerade gut das es mit dem Home Knopf an geht. Ist mit ein Grund warum ich bei Samsung bleibe.

enrico1973 schrieb:
Ich finde es gerade gut das es mit dem Home Knopf an geht. Ist mit ein Grund warum ich bei Samsung bleibe.

Da gebe ich dir recht. Das Drücken auf die Powertaste ist umständlicher als das Drücken des Homebuttons, da dieser leichter erreichbar ist.

[quote="D";3516777]wow was für geistreiche Kommis wir doch wieder hier haben von leuten die sich nur die Antworten durchlesen anstatt es selbst zu probieren!!!!!

Mfg."D"[/quote]

Erstmal klasse arbeit an die devs und iich kann es ebenfalls bestätigen.Die 5.2 mit Siyah 1.2.6 :drool:läüft besten.Hab noch Voltage Control meinen Takt und Spannnungen angepasst und alles ist bestens

New version Omega v6.0:
Based on XXALF6 Android 4.0.4 (Date: 11/06/2012)
Updated:
SuperSU v0.91
Chaton v1.8.3
hosts
Mods:
Modded YouTube by rolle (can download videos)
Added:
Greek index in contacts
Arabic keyboard support - credits to wanan
Chinese keyboard support - Chinese keyboard is in Omega FIles
All mods and tweaks from previous versions
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is no full Wipe
Omega Files Updates:
Kernels: franco.Kernel r5
Kernels: SiyahKernel S3 v1.2.6
Kernels: Ninphetamin3 v1.0.2
Modems: DXLEA​
Donation:
If you like Omega v6.0 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new updated Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: mystery007, iAppleptiker und farid1979
Moin zusammen,so neue Omega 6.0 wird gleich geflasht:D wird sicher wieder der Hammer wie schon die 5.2.:thumbsup:
Werde später mal berichten wie sie läuft.

Gruß "D"