[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 33.1 läuft bisher sehr gut.
Aber mein GPS stockt immer, bzw. wird es gar nicht erkannt.
Sowohl auf Maps als auch mit Waze habe ich immer wieder blockaden.

Ich werde die 33.1 noch mal mit einem Full Wipe flashen und schauen was passiert.

Anhänge

• Screenshot_2012-11-17-18-10-56.png
    Screenshot_2012-11-17-18-10-56.png
    37,1 KB · Aufrufe: 735
Bitte, nur EINE Frage. WOOO kann ich denn Omega für mein S3 laden?
ich finde einfach keinen Downloadlink...

Ist Omega merklich langsamer als CM10?

Und gibt es unterschiede zwischden der Deodexed 4.1.1 und der AOKP 4.1.2?

Vielen lieben Dank ;)

hennesch schrieb:
Ist Omega merklich langsamer als CM10?

Und gibt es unterschiede zwischden der Deodexed 4.1.1 und der AOKP 4.1.2?

Vielen lieben Dank ;)

Merklich langsamer würde ich nicht sagen. Speed ist ausreichend vorhanden.:thumbup:

BEI AOKP hasst du halt keine Samsung Features dabei und die Akku Laufzeit ist auch deutlich schlechter.

Danke Ultraslan, warum ist die Akkuaufzeit denn schlechter ?

Habe mir jetzt die Deodexe draufgetan.

2 Fragen dazu.

1.Kann ich wie bei CM10 diese Tv Ausschaltanimation für den Lockscreen einstellen?
2. Gibt es denn garkeine möglichkeiten, Governors und Schedulers einzustellen?

Finde die Optionen garnicht dazu.

LG

..bei Titanium Backup, in was sichere ich denn? Zip? XML?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Ok, habe aber es hin bekommen.. Aber warum habe ich jetzt 2 Kameras, 2 Uhren...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wie wäre es wenn man mal den changelog liest und auch im aroma installer etwas umschaut und selber etwas überlegt? :/

einmal sind es die stock apps (teilweile vom S3 , teilweise portierte apps vom note2) und dann immer noch zusätzlich die apps vom "REAL" JB 4.2.

Clock, Cam, Gallery....

Können im Aroma alle deaktiviert und somit nicht installiert werden, oder aber man behält beide (wie ich^^), oder aber man löscht es nachträglich manuell mit TB oä ;)

Gibt es eine Chance, das vom Nexux angebotene Kontaktapp, das weißblaue zu Installieren? Mir gefällt das Standard JB einfach nicht

wenn du omega verwendest, dann hast du nicht das "standart JB". Dann hast du die TW Version von Samsung.

Und Nein, die contacts vom Nexus wirst du auf eier samy vermutlich nicht zum laufen bekommen, da sie sehr verknüpft ist mit secmms und secphone. und auch mit den beiden frameworks.

denke das wird sehr schwierig werden.

Es gibt demnach keine Möglichkeit, eine Rom mit Samsung Touchwiz mit dem Aussehen von CM10 und der Contact App vom Nexus zu haben,richtig?

Und es ist wahrscheinlich auch nicht möglich, ausserhalb von den Roms die Touchwiz haben dieses News Wall Live Wallpaper zu bekommen oder?

Ich denke schon, dass man die originale Kontakt App installieren kann
Einfach mal nach googlen, also nach nen flashbaren ZIP, gibt es definitiv!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hat omega die quick panel settings nicht mehr :confused2:

Lest doch mal die Changelogs :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hennesch schrieb:
Danke Ultraslan, warum ist die Akkuaufzeit denn schlechter ?

Da Samsung die Quellcodes für ihre Exynoss Prozessoren nicht veröffentlicht, kann CM10 leider nicht perfekt bug-free laufen, und es gibt weiterhin die ein oder anderen Problemchen.
Ich seh allerdings auch nicht wirklich nen Grund, CM10 zu nutzen, da TouchWiz wirklich viel zu viele geniale features mitbringt, und spätestens seit Jelly Bean läufts auch mit Touch Wiz super flüssig.

Ich kann seit gestern keine apps mehr aus dem Playstore laden oder updaten! Server error heißt es! Ist das nur bei mir so?

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V33.1

Schmidt9 schrieb:
Ich kann seit gestern keine apps mehr aus dem Playstore laden oder updaten! Server error heißt es! Ist das nur bei mir so?

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V33.1
Hi, da kann es viele Gründe geben. Vorallem, weil du zu wenige (keine) Details mit teilst :confused2:

Was hast du vorher gemacht?

Ist Dein w-lan an?
Full wipe vorher?

Bis dann :)

Wow. @1700 MHz :

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353244535562.jpg
    uploadfromtaptalk1353244535562.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 509
  • uploadfromtaptalk1353244552100.jpg
    uploadfromtaptalk1353244552100.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 478
hallo leute brauche mal hilfe -.-

habe die omega v33.1 geflasht und da steht da sind die apps von android 4.2 dabei doch nach der installation sehe ich nichts. -.- keine kamera app oder gmail von 4.2

und noch eine frage, nach der installation sind nun meine ganzen fotos was auf dem gerät waren weg... der macht anscheinend nen richtigen full wipe -.- habe ich nicht gewusst... zuvor habe ich ein backup gemacht. sind meine fotos in dem backup mit drinnen?? da waren über 1000 bilder -.- und leider nur ein teil am pc

hoffe auf hilfe

mfg

AtotheD schrieb:
hallo leute brauche mal hilfe -.-

habe die omega v33.1 geflasht und da steht da sind die apps von android 4.2 dabei doch nach der installation sehe ich nichts. -.- keine kamera app oder gmail von 4.2

und noch eine frage, nach der installation sind nun meine ganzen fotos was auf dem gerät waren weg... der macht anscheinend nen richtigen full wipe -.- habe ich nicht gewusst... zuvor habe ich ein backup gemacht. sind meine fotos in dem backup mit drinnen?? da waren über 1000 bilder -.- und leider nur ein teil am pc

hoffe auf hilfe

mfg

Hi,
normal sollten Deine Bilder auf der int SD-Card noch da sein, auch bei einem FW, ausser du hast ein Script drüber laufen lassen ( Megawipe, usw). Bei der Instalation kann man die 4.2 Sachen im Aroma Installer bei der Custom Inst mit auswählen. Hab nur drüber geflasht und is noch alles da von Int. SD-Card.

Bei deinem Backup sollten die Bilder auf jeden Fall drin sein!
Gruß

• Danke
Reaktionen: AtotheD