[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handy an Ladegrät hängen:rolleyes2:

Hey, möchte mir gleich die 33.1 mit full wie flachen.. Aber dieses mal mit Backup damit meinen ganzen spielstände nicht weg sind und so was..
Womit mache ich das am besten und wie rufe ich es nach dem flashen wieder auf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

ARGH! immer dieses T9.. Hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Hallo zusammen,

ich habe seit der Version 31.1 ein kleines Problem mit dem Omega ROM:

Wenn ich W-Lan aktiviert hatte und ausschalte, aktiviert sich meine mobile Datenverbindung nicht mehr von selbst. Dazu muss ich einmal kurz in den Flugmodus und wieder zurück. Dann funktioniert es wieder. Wenn ich jetzt aber wieder W-Lan aktiviere habe ich das gleiche Problem.

Achso, ich habe das ROM mit full-wipe geflasht.

Wäre super, wenn einer eine Idee hätte! ;-)

@Funshark82: Das machst du am besten mit Titanium Backup. Die App ist wirklich genial! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso werden bei der 33.1 Version die Kopfhörer nicht erkannt ??? hab ich nur das Problem oder ist das bei euch auch so ?

rotali20 schrieb:
Wieso werden bei der 33.1 Version die Kopfhörer nicht erkannt ??? hab ich nur das Problem oder ist das bei euch auch so ?

Das ist bekannt. Das ROM basiert auf eine komplett neue Basis. Die Mods müssen jetzt zuerst alle angepasst werden...

• Danke
Reaktionen: rotali20
Hat dieser Rom eine Funktion von UpdateMe also wo man den Rom gleich auf dem Handy updaten kann?

rotali20 schrieb:

Kann man das irgendwie manuell machen?

Kopfhörer klappen 1a?!
Auch das neue Feature Seiten Buddy (Musik Seite im Launcher, bei angeschlossenen Kopfhörern) klappt ohne Probleme
etyga6y9.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
einer ne idee wie ich diesen wert runterbekomme.

Screenshot_2012-11-17-13-51-38.png

Kontake öffnen sich immernoch so langsam und Keine mit abegschnittenem Benarichtigungen steht immernoch da -.-

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hallo!

Habe da mal ne Frage, unzwar wo finde ich die Kitchen app :confused2:
oder gibt es keine

Thx

Bulletproof2k4 schrieb:
Hallo!

Habe da mal ne Frage, unzwar wo finde ich die Kitchen app :confused2:
oder gibt es keine

Thx

Muss erst noch angepasst werden.

Masta_Gee81 schrieb:
@delpiero ... das war nicht beabsichtigt. EIne Pn an mich dann hätte ich das auch geändert.

Aber danke das du das gemacht hast.

Jetzt wird der Thread Titel auch so weitergeführt.

Greetz M@sta

Ist ja auch kein großer Aufwand für mich, aber ich dachte, dass es ja vllt. auch reicht, wenn ich den Thread erst mal so umbennene ;)

biker750 schrieb:
Handy an Ladegrät hängen:rolleyes2:

Habe ich natürlich gemacht. Aber keine Änderung. Habe sogar den Akku in einem anderen S3 geladen. Sobald ich den vollen Akku einlege, wird mein S3 sehr warm und nichts passiert, mein S3 bleibt dunkel. Hat jemand noch irgendeine Idee. Das Ganze ist passiert, nachdem ich die V33 gefflasht habe.

Hi Leute!

Hab die aktuelle Version heute mit Fullwipe geflasht. Leider hab ich ein Problem mit dem 15 toggles mod.
Ich lade ihn aus der Omega App und flashe den dann übers Recovery, nach Cache wipe und Reboot lädt die Statusleiste nicht mehr und es kommt "Oberfläche angehalten". Mir wäre dieser Mod sehr wichtig. Gibt es da Abhilfe?

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

Wenn man lesen würde, bevor man irgendwas flasht, würde man wissen, dass die Mods angepasst werden müssen :rolleyes:
Manche klappen, manche nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sorry, danke dir :o

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problem. Seid dem Update auf die 33.1 funktioniert light flow bei mir nicht mehr. Hat noch jemand von euch das Problem? Oder vielleicht eine Lösung dafür?
Ich hab ohne wipe über die 32. geflasht.

Gruß