[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du mir meiner Frau gesprochen? :crying:

Hat von euch auch jemand den Bug das die Schrift "Keine Benachrichtigung" nicht komplett angezeigt wird? Also der Text unten abgeschnitten ist?

Ist bei euch das Akkuweather Widget auch plötzlich transparent ? Habe die V32.1 draufgebügelt. Gibts das Widget auch irgendwo normal ?

Ich hatte ganz kurz Version 33 drauf, aber die ist ziehmlich daneben.

Ich wollt eigentlich auch wieder zurück, aber nachdem ich wieder zurück bin auf v32.1 bootete mein Handy nicht mehr und hab kein bock nen Wipe zu machen. Mit v33 läufts aber so ganz gut hoffe einfach auf ein Update.

DrAg0n141 schrieb:
Ich wollt eigentlich auch wieder zurück, aber nachdem ich wieder zurück bin auf v32.1 bootete mein Handy nicht mehr und hab kein bock nen Wipe zu machen. Mit v33 läufts aber so ganz gut hoffe einfach auf ein Update.

Ich hänge nach dem flashen zurück auf 32.1 in einer Bootschleife.
Keine Ahnung wie ich da wieder herauskomme, bzw. jetzt wieder in den Recoverymode komme.

Edit:
OK. Mit Volume Up + Home + Power bin ich wieder im Recovery und hoffe das es beim 2. mal klappt.
Edit 2:
Nach einem Fullwipe habe ich jetzt wieder 32.1 drauf und alles läuft wieder.
Also von der Version 33 laß ich auf jeden Fall die Finger.

Zuletzt bearbeitet:
Mezzy schrieb:
Ich hänge nach dem flashen zurück auf 32.1 in einer Bootschleife.
Keine Ahnung wie ich da wieder herauskomme, bzw. jetzt wieder in den Recoverymode komme.

Edit:
OK. Mit Volume Up + Home + Power bin ich wieder im Recovery und hoffe das es beim 2. mal klappt.

Dann hast du genau das selbe wie ich auch, ich hab einfach wieder auf v33 geflasht und behalte diese jetzt einfach und hoffe wie gesagt auf ein Update.

Hab es jetzt auch drauf und es läuft gut, ja der blöde Bug mit "keine Benachrichtigungen" ist wieder da, aber das tut mir nicht weh

Omega v33 per Full Wipe geflasht.:thumbup:

Alles Top läuft schnell und Flüssig keine Probleme.;)

Omega v33 :thumbsup:

jurib schrieb:
inwiefern denn daneben?

Es fing schon damit an das CWM behauptet hat ich hätte kein Root.
In der Leiste für den Schnellzugriff fehlte der Zugriff auf den Reboot, der die Option Recovery bietet.
Einige von mir installierte Apps fehlten.
Insgesamt hatte ich das Gefühl ein Stockrom geflasht zu haben und das mit Macken.
Ich warte lieber auf 33.1, was auch schon Thema im XDA Thread ist.

Mezzy schrieb:
In der Leiste für den Schnellzugriff fehlte der Zugriff auf den Reboot, der die Option Recovery bietet.

Als ich nur Drüber geflasht habe, hatte ich diese Problem auch.

Per Full Wipe Neu Geflasht alles OK

Klaus-DK schrieb:
Als ich nur Drüber geflasht habe, hatte ich diese Problem auch.

Per Full Wipe Neu Geflasht alles OK

Ich probiere es dann noch einmal mit Fullwipe.
Wie ich notfalls wieder zurück auf 32.1 komme weiß ich ja jetzt.

Mezzy schrieb:
Insgesamt hatte ich das Gefühl ein Stockrom geflasht zu haben und das mit Macken.
Ich warte lieber auf 33.1, was auch schon Thema im XDA Thread ist.

Das mit dem Root hatte ich auch aber einfach einmal in die App SuperSu gegangen und dort die Binarys aktualisiert und schon hast du wieder Root.

ist es tatsächlich notwendig von der v32 erst die v32.1 zu flashen, bevor man die v33 flasht???
danke...

nein ist nicht notwendig:)

• Danke
Reaktionen: kruemelklein
DrAg0n141 schrieb:
Das mit dem Root hatte ich auch aber einfach einmal in die App SuperSu gegangen und dort die Binarys aktualisiert und schon hast du wieder Root.

Bis auf die Sache mit Root, hat sich auch nach einem Neuflash mit Fullwipe nichts verbessert.
Ich laß es jetzt erst einmal so und warte auf das nächste Update, denn nach ca. 4 mal flashen gebe ich erst einmal auf.
Was mich aber wundert, wo ist der Rebootbutton mit der Option im Recovery booten?
Alles in allem sehr entäuschend, da ist man besseres von indie gewohnt.

Könnt ihr beim Sperrbildschirm den Hintergrund ändern?

wil1250 schrieb:
Könnt ihr beim Sperrbildschirm den Hintergrund ändern?

Jap unter Anzeige > Hintergrundbild und dann Sperrbildschirm.