[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
carlo1 schrieb:
bei mir funktioniert die exchange Verbindung nicht mehr bei der 32.bin von der 28 gekommen ohne full wipe. hab Konto schon geloescht und neu eingerichtet. er versucht ewig eine Verbindung zum aufbaun

Problem hatte ich auch.
Du must in der Kitchen unter Omega v32 Mods
Email with Exchange Security Disable, Restore Stock Email herunterladen.
Die Datei per CWM flashen und dann geht auch wieder Exchange

ist das mit der Laustärke von meinem Post #4059 ein bekannter Bug oder muss man da nur was einstellen ?

nein mit der lautstärke ist es kein bug sondern ein feature von der omega
kann man soweit ich weiss auch nicht mehr anstellen

eagle*23* schrieb:
ist das mit der Laustärke von meinem Post #4059 ein bekannter Bug oder muss man da nur was einstellen ?

Hast Du dein Tel. vielleicht auf Lautlos stehen.

Find ich aber eher kein Feature.
Man will ja auch wissen bzw. hören auf wie laut das Handy nun gestellt ist :cursing:

Trotzdem Danke für deine Antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Klaus-DK schrieb:
Hast Du dein Tel. vielleicht auf Lautlos stehen.

Neee, ich mein wenn ich einstellen will wie laut ich es haben will kommt kein Ton der mir zeigt wie laut es jetzt auf dieser Einstellung ist...

eagle*23* schrieb:
Find ich aber eher kein Feature.
Man will ja auch wissen bzw. hören auf wie laut das Handy nun gestellt ist :cursing:

Trotzdem Danke für deine Antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Neee, ich mein wenn ich einstellen will wie laut ich es haben will kommt kein Ton der mir zeigt wie laut es jetzt auf dieser Einstellung ist...

Der Ton sollte kommen, bei mir klapt das Einwandfrei.

Habs gerade nochmal frisch geflashed mit full Wipe.
Also bei mir kommt kein Ton wenn sich der Lautstärkeregler verändert.

EDIT: Wenn ich unter "Einstellungen/Ton" die Lautstärken bearbeite dann kommt der entsprechend gewählte Ton.
Nur wenn man direkt per hoch/runter wählt kommt keiner.

aber damit kann man sich ja anfreunden :)

Zuletzt bearbeitet:
eagle*23* schrieb:
Habs gerade nochmal frisch geflashed mit full Wipe.
Also bei mir kommt kein Ton wenn sich der Lautstärkeregler verändert.

EDIT: Wenn ich unter "Einstellungen/Ton" die Lautstärken bearbeite dann kommt der entsprechend gewählte Ton.
Nur wenn man direkt per hoch/runter wählt kommt keiner.

aber damit kann man sich ja anfreunden :)

Bei mir auch nix Ton.

Lg Tino

Hi,

mal ne ganz dumme Frage. Kann man die zeit bis das S3 in sperren modus geht irgendwo einstellen.

also die Zeit die es dauert wenn man auf dem homescreen ist und nichts macht bis der Lockscreen kommt ?

Grüsse Powertrain

powertrain01 schrieb:
Hi,

mal ne ganz dumme Frage. Kann man die zeit bis das S3 in sperren modus geht irgendwo einstellen.

also die Zeit die es dauert wenn man auf dem homescreen ist und nichts macht bis der Lockscreen kommt ?

Grüsse Powertrain

Einstellungen/Anzeige bei Bildschirm-Timeout oder meinst das ohne Bildschirm ausgeht in den Sperrmodus geht ? ...

Ich hätte da eine Alternative bis der Bug behoben ist.
Unter Einstellungen > Ton > Lautstärke wird wärend der Einstellung, die aktuelle Lautstärke wiedergegeben.
Ist zwar keine Dauerlösung, aber besser als gar nichts.

Mezzy schrieb:
Ich hätte da eine Alternative bis der Bug behoben ist.
Unter Einstellungen > Ton > Lautstärke wird wärend der Einstellung, die aktuelle Lautstärke wiedergegeben.
Ist zwar keine Dauerlösung, aber besser als gar nichts.
Hab ich in meinem Beitrag bei EDIT ja geschrieben dass so funzt :)

Ging bei der v31 übrigens auch schon nicht falls TE mitliest

eagle*23* schrieb:
Hab ich in meinem Beitrag bei EDIT ja geschrieben dass so funzt :)

Ging bei der v31 übrigens auch schon nicht falls TE mitliest

Oh, das hatte ich überlesen.

eagle*23* schrieb:
Einstellungen/Anzeige bei Bildschirm-Timeout oder meinst das ohne Bildschirm ausgeht in den Sperrmodus geht ? ...

ne das hebe ich gemeint

Danke hat supper geklappt.

Grüsse Powertrain

Klaus-DK schrieb:
Problem hatte ich auch.
Du must in der Kitchen unter Omega v32 Mods
Email with Exchange Security Disable, Restore Stock Email herunterladen.
Die Datei per CWM flashen und dann geht auch wieder Exchange

das fand ich zu diesem Thema Exchange Security Disabled bei den Developers.... evtl. wichtig...
DISCLAIMER: If your place of employment's exchange policy requires the use of a pin, please be advised that use of these apks may be punishable up to termination of employment, as well as other possible legal action. Some companies take their exchange security VERY seriously and this mod is only for those whose policy does not require a pin but are unnecessarily prompted to enter one anyway. Please speak with your IT department before using these files as I will not be held responsible for any mis-use of this app or any collateral damage that may ensue. YOU HAVE BEEN WARNED.

Werden bei einem no wipe upgrade immer alle über die kitchen installierten zipfiles verworfen?

@St.eVe
Gehe ich von aus, denn ich habe alles andere wieder neu geflasht.

Huhu Leute sagt mal funktioniert bei euch das Android-Hilfe app ? Bei mir kommt nur nen weisser Bildschirm mit dem Hinweis das keine Verbindung hergestellt werden kann und das ich mich an den Admin wenden soll