[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blackbandt schrieb:
blöde frage noch. Wie flash ich die img datei ?

Sorry der Link ist falsch lese den ersten Beitrag von den Theme da ist auch eine Clockworkmod Recovery 6.0.1.2 zum downloaden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ok den hab ich drauf und jeze geht es

alsdorfer schrieb:
Mir ist eben aufgefallen, dass die Programme nicht mehr geschlossen werden, wenn ich zurück gedrückt halten. Das hatte er in der 31.1 doch erst eingeführt. Weiß jemand ob Indie das wieder entfernt hat in der v32?

Bei mir klapt es habe gerade alle Programme geschlosen.

Sehr seltsam... Naja wipen tu ich nicht dafür :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300

acer09 schrieb:
Sorry der Link ist falsch lese den ersten Beitrag von den Theme da ist auch eine Clockworkmod Recovery 6.0.1.2 zum downloaden.

Da muß ich mich mal mit einklinken.
Ich kenne das Flashen von einer neuen Recoveryversion nur vom Sensation.
Wie läuft das jetzt mit Odin?
Gibt es da auch eine fertige Zip, oder geht auch die .img von ClockworkMod direkt?

Ja genau die recovery-cwm-touch-6.0.1.2-i9300.tar mit Odin oder Mobile Odin flashen.

Mfg

jepp

Habe das gleiche Problem wie einige andere hier. Habe von v31 auf v32 geflasht und nun Bootloop. Habe dann auf v31 zurück geflasht (keine Probleme). Hat da jemand ne Lösung? Hat vorher bei allen Versionen 100% funktioniert.
Anmerkung: Hatte die v31 mit Toggle 2G/3G

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch die v31 mit toggle 2g drauf. Ich denke mal dass es daran liegt. Ich glaube da wird nur ein full wipe helfen. Oder die 32 vorher wieder neu signieren.

Ich habe das Problem erst nachdem ich ein theme geflasht habe. Ich habe genau. Mit den gleichen themes unter 31.1 klappte alles wunderbar

Hi,

mir ist aufgefallen das wenn ich den Anruf Blocke einschalte dann erscheint das Symbol oben Links in der Ecke gar nicht. Woran liegt es? Fehlt da irgendwo eine Grafik. Kann man die irgendwie wiederherstellen?

Thx

Hallo Jungs,

ich habe erfolgreich Omega installiert. Jetzt würde ich aber gern das Stock Theme nutzen, ich finde aber niergends einen Download Link!? Habe mich Extra bei xda registriert. Aber mir werden nur die Fotos angezeigt?

Lg Tino

PoWeRcOrSa schrieb:
Hallo Jungs,

ich habe erfolgreich Omega installiert. Jetzt würde ich aber gern das Stock Theme nutzen, ich finde aber niergends einen Download Link!? Habe mich Extra bei xda registriert. Aber mir werden nur die Fotos angezeigt?

Lg Tino

Omega wird mit Stock Theme instaliert.:smile:

Huhu,

dieses sieht aber anders aus als auf den Fotos. Eher wies orig. JB. Meines ist mir zu Blau!? Habe aber nicht das ICS Style.

Lg Tino

Kalagas ICS Style ist auf den Fotos.

Wenn ich auf der ersten Seite auf Omegas Stock Theme klicke komme ich zu xda. das Theme was dort gezeigt wird unterscheidet sich von meinem Standard.

LG Tino

PoWeRcOrSa schrieb:
Wenn ich auf der ersten Seite auf Omegas Stock Theme klicke komme ich zu xda. das Theme was dort gezeigt wird unterscheidet sich von meinem Standard.

LG Tino

Wenn du die screenshots im ersten post meinst das ist das kalagas ICSlikeTheme, steht auch drunter. wenn du omega instalierst ist es das samsung stock theme.

SG

Nekromonga schrieb:
Wenn du die screenshots im ersten post meinst das ist das kalagas ICSlikeTheme, steht auch drunter. wenn du omega instalierst ist es das samsung stock theme.

SG

Guten Morgen,

Nein ich meine schon die Bilder die auf der Seite von xda erscheinen wenn ich Omega Stock Theme an klicke. Aber ich muss mich damit ab finden das es dem orig nicht uu 100% gleicht. :)

LG Tino

Hallo,
kann mir einer bitte sagen was ich machen muss damit der Lautstärkesound kommt wenn ich diese mit laut/leiser verändere ?
Bei mir kommt zwar der Balken wo hoch und runter geht aber der Ton dazu in der entsprechenden Lautstärke fehlt

bei mir funktioniert die exchange Verbindung nicht mehr bei der 32.bin von der 28 gekommen ohne full wipe. hab Konto schon geloescht und neu eingerichtet. er versucht ewig eine Verbindung zum aufbaun

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App