Tugi
Stamm-User
- 181
First i love your Rom.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Horgul123 schrieb:Supercharger ist Mist....
darkone500 schrieb:Habe gerade alles neu gemacht....muss ich ein Full Wippe machen......?
Mallorcarene schrieb:S3 mit Omega v32 über die v31.1 drüber, alles OK ohne wippe?
Marvstar84 schrieb:Gibt es auch nen schnelleren Mirror als den von deposit?
pandabra schrieb:ich hab eben v32 über die 31 geflasht. jetzt hängt er in der bootanimation. ins cwm kommt er auch nicht mehr. was nun? bitte um hilfe
edit:
bein gefühlten 20. versuch kam ich endlich in cwm. dann wieder die v31 geflasht. und jetzt gehts. sehr seltsam. vielleicht bad download?
pandabra schrieb:ich hab eben v32 über die 31 geflasht. jetzt hängt er in der bootanimation. ins cwm kommt er auch nicht mehr. was nun? bitte um hilfe
edit:
bein gefühlten 20. versuch kam ich endlich in cwm. dann wieder die v31 geflasht. und jetzt gehts. sehr seltsam. vielleicht bad download?
Blackbandt schrieb:kann mir einer Helfen.
ich habe mir die V4 HD FINAL UPDATE geladen und per Recovery installiert. Aber die Theme ist nicht da. Ich habe mir die Omega Custom Rom Installiert die läuft auch. Auch der Flash der Theme lief durch. Aber wie gesagt sie ist nicht da. Was is da los ?