[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir mit omega 5.1 kann ich das S3 mit der Hometaste aus dem Schlaf holen, will das aber nicht sondern nur mit der Taste an der Seite. Kann ich das wieder ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

flasah die 5.2 die 5.1 hat noch den siyah schrott kernel.
Der macht mehr Probleme als er hilft. in der 5.2 ist wieder der stock.

oder hole dir über die kitchen app den stockkernel.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
also ich hab die 5.2 drauf und auch den Siyah 1.1 ich hab keine Probleme

Hab ebenfalls 5.2 und den neuen 1.2.2 siyah Kernel drauf. ROM läuft super, keine Probleme, Aussetzer oder Ähnliches.

Gesendet via Tapatalk2 mit meinem Galaxy SIII

Soll man nun eigentlich das Scrolling Cache aus oder an schalten?

Ja die 5.2 wollte ich mir gestern auch downloaden aber leider ging bei uns gestern das Internet nicht. Wahrscheinlich haben Bauarbeiter ein Kabel erwischt:mad:

Wo finde ich denn den Siyah 1.2.2 ???

also wenn würde ich 1.2.5 flashen

[KERNEL][ExTweaks][exfat][CIFS][NTFS][1Kernel4All] SiyahKernel S3-v1.2.5 - xda-developers

das problem ist siyah testet nicht, er lässt die user testen. deswegen gibt es jeden tag 2-3 updates ;) und wenn ich mein handy abschiesse weil siyah irgend ein file geändert hat und mein gerät nachher 1800 mhz hat oder die spannung nicht optimal ist.

es war ein Test mit dem Siyah kernel aber den haben wir schnell ausgemerzt ;)
Indie hat nicht wirklich lange geguckt und ihn direkt gekillt.

Ok wusste nicht das er nicht testet. Wo find ich denn den Stockkernel der 5.2?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Findest du in den omega files unter Kernel- insecure stock kernel :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also mein Problem das ich das Phone mit der Hometaste entsperren kann besteht immer noch. Habe jetzt mal den 1.2.5 und Stock geflasht aber keine Besserung. Sogar Omega 5.1 habe ich ohne wipe nochmal geflasht. Kann es daran liegen das ich gestern mal CM9 getestet habe und dann mein Backup von Omega restort habe? Welche App könnte eventuell dafür in Frage kommen?

Ich hab indie mal gefragt...
Es ist also kein bug sondern ein Feature...

Re: SG3 - I9300 - Omega - English Discussion Board for Omega Member
::indie:: Heute um 10:13 am

klarmacker schrieb:
at omega 5.2 is there a way that the home button didnt unlcok the phone?

I think there is but to much work to also do this ;)

Omegas Team - Signature Banners

SG2
Omega Samsung rom - Omega AOKP rom - Signature Banners

Wenn ich Custom Installation bei 5.2 auswähle und nur paar Apps ankreuze ballert er mir trotzdem Samsung Apps, Samsung Backup, Samsung Update und Video Hub drauf, obwohl ich es nicht ausgewählt hatte -.-

Ich versuchs jetzt mal mit der Option "All Bloatware will be removed", edit: leider genau das gleiche, Samsung Backup, Cloud und Push ist für mich eigentlich alles Bloat :/ Was solls, habs jetzt mal in Titanium alles manuell deaktiviert.

Und was mir auch noch aufgefallen ist: Warum installiert er eig immer diese blöden Crap Apps mit wie Bild, Taxi und was weiß ich was?^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Verstehe aber nicht den letzten Satz mit zuviel Arbeit. Ist also zuviel Arbeit es wieder rückgängig zu machen oder wie? Kann man das jetzt abschalten oder nicht? Finde es nicht so toll da mein Phone sich dadurch in meiner Tasche öfter mal anschaltet:-( müssten es den nicht auch mehr Leute haben wenn es ein Feature ist?

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Verstehe aber nicht den letzten Satz mit zuviel Arbeit. Ist also zuviel Arbeit es wieder rückgängig zu machen oder wie? Kann man das jetzt abschalten oder nicht? Finde es nicht so toll da mein Phone sich dadurch in meiner Tasche öfter mal anschaltet:-( müssten es den nicht auch mehr Leute haben wenn es ein Feature ist?

es stört wohl keinen...
Es kommt wenn dann von der neuen Firmware
es wurde nicht so produziert. sonst wäre es einfach es wieder auszuschalten

HILFE!!!!!!!Leute, ich habe heute morgen von Omega v5.1 auf v5.2 aktualisiert: wipe cache, wipe dalvik cache, install from sd.
Die Installationsroutine lief ganz normal durch. Dann habe ich das SGSIII rebooten lassen und sehe seit dem nur noch den weißen "Samsung Galaxy SIII GT-I9300" Schriftzug. Mehr passiert nicht!

Was tun?

iAppleptiker schrieb:
HILFE!!!!!!!Leute, ich habe heute morgen von Omega v5.1 auf v5.2 aktualisiert: wipe cache, wipe dalvik cache, install from sd.
Die Installationsroutine lief ganz normal durch. Dann habe ich das SGSIII rebooten lassen und sehe seit dem nur noch den weißen "Samsung Galaxy SIII GT-I9300" Schriftzug. Mehr passiert nicht!

Was tun?

Flash nochmal drüber

So, ich habe mir die flashbare Omega Version noch mal auf den PC gezogen und auf die microSD kopiert (hatte sie vorher direkt auf das SGSIII geladen.Nun habe ich alle drei Wipes durchgeführt und das ROM geflasht.

Es hat geklappt! Lag wohl an einem fehlerhaften Download direkt auf das Phone. Man, bin ich glücklich, dass jetzt alles geklappt hat! :-D

Mit der Omega v5.2 ist. der akku einiges wärme als bei den anderen versionen...und hällt weniger lang....oder meine ich das nur?