[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habs dir kurz geändert. die ordner bezeichnung war nicht richtig.

beim s2 sind die icons in drawable-hdpi, beim s3 hingegen in drawable-xhdpi.

Dies auf Grund der höheren Auflösung.

Kannst sie nun ganz normal flashen und es sollte klappen, bzw übernommen werden ;)

Anhänge

• Empfangsanzeige_blue.zip
    1 MB · Aufrufe: 75
  • Wifi_Data_Anzeige_blue.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone und SemperFi-72
Danke dir. Aber er übernimmt es nicht.

Gesendet mit Tapatalk 2

Bei mir wurde es übernommen. Sieht sehr schick aus. Was ich noch nicht hinbekommen habe sind komplette Themes.

Doch ich experimentiere weiter! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hätte mal eine frage.
Ich habe ein i9300 mit stockrom xxdlj1, openaustria. Mit root.
Würde gerne omega flashen.
Geht ein flash ohne wipe? Also von xxdlj1 mit omega-xxdlj4.
Eine omega-xxdlj1 based hab ich bisher nicht gefunden.
Am wichtigsten wäre mir, wenn ich meine email-einstellungen behalten könnte. Mit TiBackup hat das bisher nie richtig funktioniert...

Gibt bald was neues. V31.1 coming soon

indie schrieb:
Hello Omega Family,
I started the new version Omega v31.1,
I will be back later with more info and changelog,
stay tuned
smile.gif

Klick

Yeeaah endlich ne neue Version.Bin schon auf Entzug.:crying:

skydive74 schrieb:
Yeeaah endlich ne neue Version.Bin schon auf Entzug.:crying:

Geht mir ähnlich ;) bin mal gespannt, was alles verändert wird.

Gesendet von meinem GT-I9300

Naja viel ist nicht passiert. War aber auch klar wenn man die Versionssprung betrachtet.

Changelog
Omega v31.1 Jelly Bean (07/11/2012):
Based on XXDLJ4 Android 4.1.1 (Date: 19/10/2012)
Mods:
Hold back to kill app - credits to d8389
Crt Off Effect
Updates:
Busybox
SuperSU v0.97
Google Maps v6.14.1
Google Search
ES File Explorer v1.6.2.2
Hide It Pro v2.9.4.6
Flipboard v1.9.7
hosts
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe

Omega Files JB v1.08 updates:
Work in progress ...​
Klick

Hallo zusammen. Ich habe die letzte Omega Rom vor ein paar Tagen wie immer ohne Bloatware installiert, was auch, wie ich gerade schmerzlich feststellen muss, "Samsung Apps" ausschließt.

Kann man diese auch nachinstallieren, hat da jemand eine APK? Ich bin nämlich auf der Suche nach "Drive Link", welche man nur im Samsung Appstore findet :(

Einfach mit kleinem Wipe das ROM neu einspielen und diesmal die Apps anklicken.
Ist eine Sache von 5 Minuten und fertig ;)

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

mystery007 schrieb:
Einfach mit kleinem Wipe das ROM neu einspielen und diesmal die Apps anklicken.
Ist eine Sache von 5 Minuten und fertig ;)

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
Bei mir nicht, bei mir ist das ne Sache von ein paar Stunden weil da noch ein paar andere Dinge eingespielt werden und nicht nur mal eben eine Omega ROM. Wenn das so einfach wäre würde ich hier nicht fragen...

Keiner die APK der "Samsung Apps" oder "Drive Link" und kann die mal eben hochladen? Können doch nur ein paar MB sein...

Flash die ROM neu, dass meint er, einfach nochmal rüber mit der Bloatware.
Ich kann mir beim besten Willen keine Ursache vorstellen die das verhindert oder verhindern könnte.

Hiho,

habe gestern nach einem Fullwipe I9300_Omega_v31_XXDLJ4_Jelly_Bean

auf mein GT-I9300 aufgespielt. Sofort danach AlexanderTheme_SGSIII-JB(02-11-2012).

Soweit so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass verschiedenste Apps (die ich durch TitaniumBackup wiederhergestellt habe) nicht mehr funktionieren. Sie starten und beenden sich einfach von selbst. Mal später mal früher. Ohne Meldung. Als hätte ich sie beendet.

Navigon Select zum Beispiel. Hatte es sogar mal deinstalliert und neu geladen. Keine Verbesserung. Ich starte es, er sucht nach "Neuen Nachrichten", bleibt hängen und beendet sich. Das hatte ich vorher mit Stock Rom nicht.

Jemand vielleicht eine Idee?

Wie schon erwähnt. Rom ohne irgendwelche wipes drüber flashen. Bloatware aussuchen oder abwählen. Reboot, fertig. Bleibt alles erhalten. Schon 100 mal so gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Cache und Dalvik wipe ich immer - auch fuer ein anderes Theme.
Geht ja schnell...

cabal2k schrieb:
Bei mir nicht, bei mir ist das ne Sache von ein paar Stunden weil da noch ein paar andere Dinge eingespielt werden und nicht nur mal eben eine Omega ROM. Wenn das so einfach wäre würde ich hier nicht fragen...

Keiner die APK der "Samsung Apps" oder "Drive Link" und kann die mal eben hochladen? Können doch nur ein paar MB sein...

Sorry, dass ich geantwortet habe.
Allerdings wurde hier schon manchmal nach viel einfacheren Dingen gefragt.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass du dadurch eine "stundenlange Einspielorgie" vor dir hast... :confused: