[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eindeutig ja. CM ist zwar flüssiger und schlanker, allerdings muss man da auf alle samsung features verzichten. Ausserdem läuft immer wieder mal was nicht bei CM oder nicht richtig, etc.

CM ist bestimmt flüssiger und akkufreundlicher, jedoch muss man halt auf sehr, sehr vieles verzichten

Ist es mir nicht wert

Naja,viielleicht installiere ich mir dann morgen mal Omega, solange ich das mit den Toggles flashen überhaupt verstehe.
Gibt es dazu ne Anleitung?

Und was für Features vermisst ihr denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

quirli89 schrieb:
Ganz unten bei Downloads denn kommst du auf den Server von DSA und da findest den Link... bissl verwirrend wie ich auch finde:laugh:

EDIT: Hier ---> Downloads « Darksideagent.com

Das ist aber der DL zur Codecrom, ich wollte den für Omega :)

hennesch schrieb:
Naja,viielleicht installiere ich mir dann morgen mal Omega, solange ich das mit den Toggles flashen überhaupt verstehe.

Und was für Features vermisst ihr denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Das ist aber der DL zur Codecrom, ich wollte den für Omega :)

Oh sorry dann hab ich dich falsch verstanden. Wenn du aber den AOSP/CM Stil willst dann nimm doch die Codec Rom da sieht schon fast alles so aus. :scared:

Ich vermisse bei der Omega nichts :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

funzt bei euch die burgerking-app?
der playstore meint, dass mein gerät nicht kompatibel ist.

Geht bei mir auch nicht....

• Danke
Reaktionen: fips
6yjateqa.jpg
Keine Probleme :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352076017711.jpg
    uploadfromtaptalk1352076017711.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
y8ybudeq.jpg

Bin auf wanamlite und wunder mich warum bei dir die bk app funzt. Kannst du vll die apk mal hochladen?
Meine Frau ist komplett ohne root oder ähnlichem unterwegs und bei ihr geht's nämlich auch nicht!!

hennesch schrieb:

Und was für Features vermisst ihr den?

Ich vermisse bei der Omega absolut nix, weil du alles von der Samsung Stock hast und alles von einer custom.

Mit den Features ist ganz einfach, wenn du die Omega installiert hast, hast du eine app die nennt sich Omega Files JB, die öffnest du und dann gehst du auf den Reiter "Toggles" und dann downloadest du die Standard Toggles. Dann rebootest du ins recovery und flashed die zip die du runter geladen hast

fips schrieb:
funzt bei euch die burgerking-app?
der playstore meint, dass mein gerät nicht kompatibel ist.
Meine (bereits installierte) Version fuktioniert perfekt....

Der ursprüngliche Beitrag von 07:48 Uhr wurde um 07:49 Uhr ergänzt:

Ich habe das Problem, dass ich nach jedem Reboot den Standard-Launcher wieder auswählen muss. Hab den TW drauf (der ja immer mit kommt), nutze aber sonst den ssLauncher.
Kennt das Problem jemand?

Hallo,
ich habe am Sonntag mien S3 von OMEGA v12 auf OMEGA v31 geupdatet.
Hatt soweit gut funktioniert, zu meinem erstaunen sogar ohne Full WIPE.

Jetzt sehe ich zu ersten mal JB. habe mich gewundert das beim TW Launcher nun nur noch 4 Icons in der höhe platz haben. Kann man das irgendwo anpassen ?

Habe mir mal den Nova Launcher installiert. Der hat 5 Icons in der höhe, bei dem ist aber auch komisch, wenn man zB. auf 6 Icons in der höhe einstellen will, passiert gar nix, auch nach einem Reboot nicht.

jemand eine Idee ?

ich hab da mal ne frage,vieleicht hab ich den beitrag auch überlesen.bekomm ich irgendwe die uhr weg,oben in der statusbar,sodas die akkuanzeige und die empfangsanzeige ganz nach rechts rutschen.hatte bei meinem s2 goa rom drauf,da konnte man das einstellen,evtl gibst ja hier auch ne möglichkeit dazu.danke

Bei mir verliert das handy immer den Defaultlauncher. Neben dem TW hab ich den ssLauncher, den ich als Standard gesetzt habe. Nach jedem Reboot muss ich das wiederholen... Kennt das jemand?

klar gibts die möglichkeit. mit android ist (fast) alles möglich ;)

link ist in meiner signatur, download im 2. post.

und das ganze sieht dann so aus:

screen1hae.png

(Die icons werden naürlich nciht geändert. du behälst deine eigenen. nur die clock verschwindet)

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72
@dogg
genauso wollte ich es haben,vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

da hab ich noch ne frage,ich hab von meinem s2 noch 2 zip. dateien.einmal für wifi symbol und einmal für den empfang.denke nicht das die so einfach zu flashen sind oder ?
vergessen zu sagen.die beiden zip dateien sind fürs goa rom s2.

Zuletzt bearbeitet:
die png bezeichnungen sind identisch.

wichtig ist nur, dass es sich dabei um ein ICS theme/mod handelt. dann dürfte auch dieser gehen, egal ob s2 oder s3.

bei GB waren die stat icons noch in der framework, wenn ich mich recht erinnere.

Also nur um eines klarzustellen:

nicht alles vom s2 lässt sich aufs s3 flashen ! Aber bei den stat icons dürfte es eigentlich klappen.

kannst mir ja sonst das vr mal zukommen lassen, dann schaue ich kurz rein.

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72
@dogg
danke dir,habe dir ma ne pm geschickt,da sind die zip dateien drin.