[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hört sich sehr sinnvoll an die Toggle2G.
Werde ich auch integrieren und testen.
Aber kann Indie das nicht automatisch mit reinnehmen?
Mögliche Fehler beim neusignieren wären ausgeschlossen.

lungsam schrieb:
Hört sich sehr sinnvoll an die Toggle2G.
Werde ich auch integrieren und testen.
Aber kann Indie das nicht automatisch mit reinnehmen?
Mögliche Fehler beim neusignieren wären ausgeschlossen.

Im Moment nicht ;) er ist ein paar Tage auf einer Dienstreise.

Devs schrieb:
seit der v.31 hab ich w-lan probleme..., hat jemand auch das gleiche problem?, manchmal geht es und manchmal nicht..

~nope~ läuft primstens ;)

@Guido83: Das hört sich extrem interessant an. Gibts da auch nen Haken? Wie lange dauert das Umschalten nach dem Entsperren? "Verliert" man Zeit?

Gruß Ilu33
Ein paar Sekunden dauert es schon aber es geht doch schnell genug wie ich finde. Habe ausserdem eingestellt dass es erst Umschalter, wenn ich das Display entsperre und nicht schon beim einschalten. Bei whatsapp noch popups einschalten dann kann man auf Nachrichten antworten und auf den sperrbildschirm gucken, ohne dass geswitcht wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Jetzt wollte ich mal ein paar Tage nicht wipen, aber wie es aussieht steht mal wieder ein FullWipe an! ;-)
Allerdings komme ich danke des Phenomenal4.0Extreme-Kernels ohnehin schon (fast immer) 2 Tage mit einer Akkuladung hin. Die Frage ist, wieviel da noch geht...

Ich habe noch die v29.1 und die Nexus (also Standard JB) Mms.apk

Und ab und zu kommt es vor das mein Handy vibriert, die LED leuchtet aber keine SMS da ist obwohl mir jmd. Eine geschrieben hat.

Hat jmd. Eine Idee warum das so ist und bestenfalls noch eine Lösung?

Hi,

ich hab gestern mal versucht den Mod von Raubkatze mit nem Hintergrundbild für die Statusbar zu flashen. Bin aktuell auf Omega v31.

Was hab ich gemacht:
Aus diesem Thread hab ich mir ein Hintergrundbild gesucht. Dann hab ich laut der Anleitung dort die XXDLJ4 System UI genommen und aus diesem Thread den ersten Mod aus dem 2. Post genommen.
Dann erst die system UI geflashed, dann den Mod, dann das Theme. Leider war nach dem reboot die Statusbar nicht mehr sichtbar. Konnte die dann dank des Restore files aus dem Theme Tread wieder holen, aber ein Bild seh ich nicht. Was hab ich da falsch gemacht?

Morgen,

das Problem mit dem veränderten Hintergrund habe ich auch gehabt, wollte es einfach nicht nehmen, habe bestimmt gestern 2 stunden probiert, immer wieder dasselbe.

NotificationCenter und Statusbar waren weg.

Habe dann wieder auf die V 29 gewechselt mit neuem Modem und Kernel, da läuft es einwandfrei.

Und ja, ich habe verschiedene System UI´s genommen.

so long

Ich hab jetzt mal nur Sachen aus dem Raubkatze Thread benutzt (Mod + 3 Themes), das läuft...

Wenn ich die stock toggels Flasche, kommt da nach immer : oberfläche beendet

Keiner ne Idee?? :confused:

Ich hatte das Problem mit dem 15Toggles Mod und der Version inkl 2/3GToggle...
Das ist wohl nicht kompatibel...

Bekommt man das ROM nur über DepositFiles? Habe ehrlich gesagt keinen Bock bei jedem Hoster einen Account zu bezahlen.

nimm torrent, der rennt normalerweise bei 2-3 mb/s ;)

Jo, die Torrents laufen eigentlich immer sehr gut, also die drei mal die ich die benutzt habe. Geschwindigkeiten von 2000-3000 KB/s sind keine Seltenheit.

Weil der upload natürlich vieeeellll langsamer ist kann ich jeden nur ans Herzen legen den Torrent im Hintergrund weiter hochladen zu lassen, kostet nichts, ist nicht illegal und so haben alle was davon. 1 zu 1 sollte das mindeste sein. (upload/download)

Nur ein Tip für das faire Miteinander...

PS: Mittlerweile glaube ich ich hab einen knall. Ich hab auf komplett Stock mit allen drum und dran (triangle away, ICS dreiteilig) zurückgeflasht, nur um einmal zu erleben wie ich ein komplettes Stock Galaxy habe welches sich dann bis JB die updates holt.
Gestern Abend kam dann nach den ersten zwei updates das Fenster "...werden in der Reihenfolge Ihres Eingangs geupdated" - ich glaube einige wissen was ich meine.
Heute morgen hat er sich es dann gezogen und jetzt bin ich absolut stock ohne root auf JB!

Schön, war viel Arbeit, jetzt denke ich mir "die Omega war doch schöner" und werde wahrscheinlich wieder alles platt machen und die neueste Omega draufhauen.

Ich bin eigentlich nicht das Arbeitstier, aber wie viel Zeit ich sinnlos verschwende ist schon enorm! :scared:

utorrent. der client ist aber unwichtig.

Den Client braucht man doch für den Download.

Richtig, ist aber trotzdem nicht relevant welchen du verwendest. Nimm jenen der dir besser zusagt. ich verwende utorrent schon bestimmt seit 6 jahren und der ist top.

aber wie gesagt. es ist egal welchen du nimmst. an geschwindigkeit oä wird sich nichts ändern/verbessern. Dafür entscheidend sind die P/L. Im p2p netz merkt man wie sozial die user sind - oder eben nicht :)

Hatte am Anfang auch solche Probleme allein schon mit dem Stock. Hatte mir damit geholfen alles auf der Karte zu sichern Sie vom System formatieren zu lassen und die Daten dann per USB wieder auf das Handy zu schieben. Ud schwups fand er plötzlich alles. Und das sind schon an die 1500 - 2000 Titel gewesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App