Schmidt9
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Und warum bzw. wozu werden dann Treiber installiert und root benötigt?
gesendet von da, wo ich bin
gesendet von da, wo ich bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
seer schrieb:nabend
habe mir die 31 über die 29 geflasht
nur dalvik und cache wipe
und habe jetzt akku probleme brauche jetzt
1% akku auf 5 min bei dyísplay aus
weis jemand was darüber ?
Darkseth schrieb:Beats audio ist kein Placebo, ist es FAKT; dass der Klang sich verändert. Placebo würde bedeuten, dass es völlig identisch klingt.
"Beats Audio" ist nichts weiter, als ne bestimmte Equalizer einstellung, die bässe und höhen betont.
hanspampel schrieb:Ja stimmt, der Klang verändert sich da einige Frequenzen mehr betont werden. Mehr nicht!! Das kann ich mit ner gescheiten Eualizer-App genauso hinbekommen, aber gut wer drauf schwört solls sich installieren und glücklich werden.
Devs schrieb:seit der v.31 hab ich w-lan probleme..., hat jemand auch das gleiche problem?, manchmal geht es und manchmal nicht..
Guido83 schrieb:Habe derzeit die v30 drauf und die läuft auch wirklich sehr gut. Aber das Problem ist, dass das Handy nicht mehr in den deep slerp geht und der Alarm Manager das handy immer wach hält. Gibt es da Abhilfe? Cache wipe und permission fix haben nichts bewirkt
EDIT:
update auf v31, Problem scheint wohl weg zu sein. mal weiter beobachten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2