[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alex0901 schrieb:
Wenn du nur den Cache löscht sind keine Einstellungen weg.

Gehe auf Einstellungen -> Anwendung Manager -> ganz nach rechts scrollen auf Alle, dann auf Gmail und dann Cache löschen.

Das Fenster ist ausgegraut?!

Und mal noch was anderes:

Wenn ich das S3 auf vibriereb stellen moechte, dann spring es wieder eine Stelle zurueck, sodass immernoch ein Klingelton aktiv ist. Druecke ich dann nochmal die vol. down Taste, dann bleibt es auf vibrieren.
An was liegt das? Ist bei allen Roms die ich seither drauf hatte, auch standard.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alex0901 schrieb:
Wenn du nur den Cache löscht sind keine Einstellungen weg.

Gehe auf Einstellungen -> Anwendung Manager -> ganz nach rechts scrollen auf Alle, dann auf Gmail und dann Cache löschen.

Hab auch Daten löschen und Standard Werte zurück gesetzt. Ging sonst nicht. Nun funktioniert Gmail wieder. Hat sich gleich synchronisiert und die Mails abgerufen.

Weiß jemand, wieso GMail wieder auf v4.1.2 runter ist? War bei der v29 doch 4.2
Musste nach dem Flash Daten und Cache von Gmail löschen damit es wieder lief.

Hat einer den MD5 Wert für die letzte Omega (v30)?

Ich hab die über torrent geladen - 3 Minuten war Sie auf meinem Rechner. Ich lasse meinen Rechner aber mindestens so lange an bis ich mindestens genau so viel, besser mehr, hochgeladen habe. Das dauert 2-3 Stunden, aber so ist es gerecht!

Also ich bräuchte einen MD5 Wert zum vergleichen.
Es muss doch eine offizielle Seite geben wo die Hashes sind, oder nicht? Kann einer helfen?

Sicher ist sicher, bevor ich etwas korruptes flashe

HAT SICH ERLEDIGT:
http://kitchen.indieroms.net/blog/?page_id=763

Hier ist die Lösung, sorry..

Danke für den link, aber wieso wurde die wieder aus der Omega raus genommen?

Ah ok. Danke :)

ich habe das problem, dass wenn ich den crt off effect flashe dann meine menü dann zwar dann da ist aber nicht mehr das wenn ich wenn der bildschirm aus ist die volumetasten gedrückt halte ein lied weiter geht, das liegt bestimmt daran, dass es die gleich datei ist auf die zugegriffen wird. kann einer von euch das eunfügen?

Wenn ich mir über die Omega JB app den neuen Kernel und das neue Modem flashe wird aus meiner V29 doch praktisch eine v30, oder sehe ich das falsch?

Grüße,
Tom

Biketom schrieb:
Wenn ich mir über die Omega JB app den neuen Kernel und das neue Modem flashe wird aus meiner V29 doch praktisch eine v30, oder sehe ich das falsch?

Grüße,
Tom
Du behältst schon mal gmail 4.2 :thumbup: :D

siehe

Updates:
Hide it pro
Gmail v4.1.2
hosts

der_sascha schrieb:
ich habe das problem, dass wenn ich den crt off effect flashe dann meine menü dann zwar dann da ist aber nicht mehr das wenn ich wenn der bildschirm aus ist die volumetasten gedrückt halte ein lied weiter geht, das liegt bestimmt daran, dass es die gleich datei ist auf die zugegriffen wird. kann einer von euch das eunfügen?

Bitte WAS!? :confused2:

:tongue:

Komm Opa essen.

Satzzeichen können Leben retten :D

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Da helfen auch keine Satzzeichen mehr:D

Ich denke mal the winner is der_sascha, ein geiler Typ :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe mich bisschen umständlich ausgedrückt, sorry!
Einfach vergssen oder verstehen :D

bei dem flashen des effektes wir eine andere mod überschrieben und cih denke es liegt daran, dass die selbe datei dafür verwendet wird.
nun bräuchte ich hilfe oder jemanden der mir beide mods ind diese datei schreiben kann.

der_sascha schrieb:
Ja, ich habe mich bisschen umständlich ausgedrückt, sorry!
Einfach vergssen oder verstehen :D

bei dem flashen des effektes wir eine andere mod überschrieben und cih denke es liegt daran, dass die selbe datei dafür verwendet wird.
nun bräuchte ich hilfe oder jemanden der mir beide mods ind diese datei schreiben kann.

indi hat ja den CRT deswegen raus genommen. Abwarten bis es gefixt wird :)
Oder bei XDA suchen ob es was besseres gibt.
Was passiert wenn du den mod nach dem CRT nochmal neu flashst?
Ist der CRT Effekt dann weg?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

nein, der ist dann noch da, dann ist aber der bildschrim bug wieder vorhanden.

Was ist der CRT - OFF efeckt? Ich habe bis jetzt nix darüber gefunden :(

das ist eine Animation welche beim Ausschalten des Displays abgespielt wird LINK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kaiho