[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Dogg: Benutze immer die Schnellzugriffe und hatte noch keinen einzigen FC. Läuft alles komplett sauber. Wetter kann ich Dir aber nicht sagen, da ich "World Weather Widget" benutze und das läuft 1A.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Omega Theme wieder zurück bekomme ? Habe ein anderes Theme installiert, aber wie komme ich wieder zurück ? Finde keinen Download :blushing: auch nicht unter Omega File Kitchen

hmm.. einfach die rom drüber flashen und du hast wieder die stock omega ;)

Heute Vormittag bei XDAdevelopers gelesen: Downloading new firmware I9300XXDLJ2,I will soon start Omega v30! :drool: Werde dann doch noch warten. So komme ich dann auch wieder zum Stock Theme zurück :thumbsup: Danke !

Hi, flash doch mal das Theme vom Masta_Gee81 über Dein Rom - ist nämlich obergeil ...
LG

Stimmt:)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2

Ich habe das Problem wenn ich unter Wifi Einstellungen im standby ändere z. B. auf nur wenn eingesteckt dann ändert sich das immer nach einiger Zeit auf "immer". Hat das Problem noch jemand?
Hat das WLAN standby mit dem Kernel zu tun. Ich habe im Moment den Siyah Kernel?
Auf meinem Nexus 7 funktioniert das ganze wie es soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350933274616.jpg
    uploadfromtaptalk1350933274616.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 535
  • uploadfromtaptalk1350933287929.jpg
    uploadfromtaptalk1350933287929.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
Abend
Seit dem Update auf Omega v29 bzw. allgemein JB habe ich enorme Probleme mit den mobilen Internet.
Jedes mal wenn das Handy das Netz wechselt (bin bei 3 daher kein GSM-Netz) funktioniert mein Internet nicht mehr, teilweise zeigt er vollen Empfang an aber ich habe trotzdem keine Verbindung mit den Internet.
Manchmal funktioniert es dann nach mehrfachen deaktivieren/aktivieren des Datennetzes wieder, meistens aber nicht. -.-
Hab schon Fullwipe probiert (Rom neu geflasht), Modem gewechselt aber ich kriegs einfach nicht gepacken, entweder ist Fehler in der Rom selber oder er liegt im Modem keine Ahnung...
Konnte zu dem Thema nirgendwo etwas finden hoffe auf eure Hilfe mit ICS ging alles noch ohne jegliche Problem.
Vielen Dank schonmal :crying:

Mal probiert den automatischen Modus auszuschalten und nur das schnelle Netz auszuwählen.? Wenn dann kein hdspa verfügbar ist, ist klar das du kein Internet hast.

Wenn ich den automatischen Modus ausschalten kann ich in den Gebieten in denen 3 kein Netz hat weder telefonieren noch SMS schreiben noch sonst irgendwas^^.
Normal war es bisher so das wenn 3 kein Netz hat er automatisch via nationales Roaming zu T-Mobile wechselt und ich dann dort das GSM-Netz nutze mit maximal EDGE als Internet-Verbindung, soweit geht noch alles halbwegs, nur wenn er zurückwechselt hab ich keine Internet-Verbindung (obwohl Empfang) und das ganze Problem lässt sich dann schwer wieder lösen, da er noch dazu relativ oft wechselt im Ländlichen Gebiet hab ich fast immer das extrem nervige Problem...
Mit ICS war das alles kein Problem sobald ich wieder im 3 Netz war hatte ich Internetzugriff (3g,HSDPA etc.)

Irgendwie funktioniert bei mir seit den letzten 3 Omega Versionen Copy Paste nicht mehr? Weiß jemand abhilfe?

Mal nen full wipe versucht. Bei mir geht's ohne Probleme.

Ganz sicher nicht. Hat doch vorher auch funktioniert?

Wenn man solche Probleme hat sollte man mal einen full wipe testen und nicht sagen vorher ging es warum jetzt nicht mehr. Kannst ja vorher ein Backup von deinem Rom machen, falls es nicht hilft. Hilft es, spiele nur die Data Partition wieder ein.

@ wolf1990
hi!
deaktiviere doch einmal fast dormancy,vielleicht hilft das ja!

New version Omega v30 Jelly Bean:
Based on XXDLJ2 Android 4.1.1 (Date: 12/10/2012)
Kernel Stock XXDLJ2
Modem PODLJ1
New:
New OmegaDroid Bootanimation by Jorq1H
Updates:
Hide it pro
Gmail v4.1.2
hosts
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe

Omega Files JB v1.06 updates:
Kernel: Stock XXDLJ2 Kernel
Modems: PODLJ1
OmegAdroid Bootanimation
Mods: Crt-Off fixed​
Omega Files Jelly Bean:

Please read the following before flashing v30:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Jelly Bean Omega

3. Please update Omega Files to v1.06 from Play Store

4. If you flash v30 without wipe then you need to clear cache of Gmail else app with FC.
Donation:
If you like Omega v30 please consider a donation to help me continue this project.

Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: hanspampel, El_Loco187, sgs9000A und 6 andere
Hallo,

jemand eine Ahnung warum bei mir diverse Games mit diesem Rom abstürzen?

Beenden sich einfach selbst, ohne irgendeine Meldung während des Zockens.

Habe nur das Rom ohne Veränderung drauf, inkl eines der hier angebotenen Themes.

Wie leere ich den Cache von Gmail?
Und sind danach irgendwelche Einstellungen weg?

Wenn du nur den Cache löscht sind keine Einstellungen weg.

Gehe auf Einstellungen -> Anwendung Manager -> ganz nach rechts scrollen auf Alle, dann auf Gmail und dann Cache löschen.

• Danke
Reaktionen: Hyp0d3rmic und CasiOpeiA
Crulli schrieb:
jemand eine Ahnung warum bei mir diverse Games mit diesem Rom abstürzen?
Hast Du mal nen Wipe gemacht?