[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Board00 schrieb:
Danke gibt es das auch für den Mac? da ich nur einen mac habe und keinen Windows-Pc.
Ansosten müsste ich es einmal auf Arbeit an einem Windows-Pc probieren.

Einfach den Sayah Kernel draufhauen, der macht nen automatisches EFS Backup.

Den Siyah 1.1? oder nen anderen?

Siyah 1.1 ist richtig, das ist die aktuellste Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo werden eigentlich die Call Records gespeichert?

kiwi1990 schrieb:
Wo werden eigentlich die Call Records gespeichert?

Second that

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2

Was is GPSD?

hab den in den Batterie stats mit 55 %!!!

War noch nie vorher da.

Bin auf omega 5.0

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2

kreXpharm schrieb:
Danke für die klasse ROM, habe dazu zwei Fragen:

1. Wenn ich die ROM flashe, wird ja auch gleichzeitig mein Kernel geflasht, richtig? Denn zuletzt hatte ich die Omega 5.1 drauf, und anschließend einen Kernel nachgeflasht!

2. Jedes mal, wenn ich das S3 per USB am PC anschließe wird es wieder "zur Installation" verbunden und ich muss manuell auf MTP umstellen, kann man das ändern, sodass er standardmäßig als Massenspeichergerät verbunden wird, so wie es im Stock war?

Danke!

zu2.
das gleiche Problem hab ich auch und erst seit der 5.1.Gibt es da eine möglichkeit dfas er gleich wieder verbindet?

mit der 5.2 habe ich die gleichen probs wie mit der 5.1, irgendwie nimmt sich das rom einstellungen (widgets auf den homescreens) die garnicht mehr vorhanden sind (unter omega 4.x) und der hintergrund ist immer noch links und rechts abgeschnitten (scrolling wallpaper)..versuche ich den plötzlich auf dem homescreen auftauchenden mp3 player (hatte diesen mal unter omega 4 drauf) zu vergrössern oder breiter zu machen freezed der homescreen und die meldung "touchwiz wird neu gestartet" (oder so ähnlich) erscheint..bin wieder auf 5.0 und alles ist bestens...seltsam würde ich sagen..

gibt es eine möglichkeit die uhr oben in der statusleiste weg zu machen...mit einem mod oder so?bzw. kann man sowas in der nächsten version vielleicht mit rein machen das man die uhr manuell ausschalten kann?

ich lese schon ne weile mit...ich kann es nicht verstehen sry aber ich habe auch von 5.1 auf 5.2 geflasht danach den Siyah v1.1 Kernel und absolut keine Probleme....Frage: "WAS MACHT IHR????" folgt doch einfach der Anleitung und alles ist schick.:D

ich folge den anweisungen und habe es auch seit der 4´er so durchgeführt, nur bis zu 5.0 gab es keine probleme aber ab der 5.1 ist es so wie beschrieben, keine ahnung woher da das widget auftaucht das ich unter der 4.x hatte..
unter der 5.0 ist es komischerweise nicht der fall..(gott sei dank ist dort nicht der scollende hintergrund vorhanden)

gott sei dank ist dort nicht der scollende hintergrund vorhanden

und wenn schon. auch wenn der vorhanden wäre, man kann es ja problemlos wieder so nehmen wie man es will.
hat indie übrigens auch so gesagt, er nimmt von nun an nur noch den stock launcher rein. modding gibts HIER oder direkt über das kitchen ;)

Sorry, bin S III flash Neuling. Hatte bisher ein Nexus.
Meine Frage: Wie versteh ich das jetzt? Die Datei runterladen und mit Odin flashen nachdem ich root mit Odin geflasht habe. Oder die Custom Rom runterladen auf die interne Speicherkarte des S III packen und dann von dort flashen im Recovery???

Shakes71 schrieb:
Sorry, bin S III flash Neuling. Hatte bisher ein Nexus.
Meine Frage: Wie versteh ich das jetzt? Die Datei runterladen und mit Odin flashen nachdem ich root mit Odin geflasht habe. Oder die Custom Rom runterladen auf die interne Speicherkarte des S III packen und dann von dort flashen im Recovery???

auf die interne Speicherkarte des S III packen und dann von dort flashen im Recovery

genau so richtig und nich vergessen Fullwipe wenn es nötig ist

• Danke
Reaktionen: Shakes71
Hello Omega users!!

Here is my new project:
Omega v1.0 AOKP Build-39

Please visit our new thread and test the new Omega if you like
smile.gif

I had Sammy and AOKP roms for SG2 and now for SG3,
do not ask me which one I prefer, this is for your to decide.

Omega for all tastes, choose and enjoy
smile.gif

• Danke
Reaktionen: ANDI&roid, dogg und Masta_Gee81
Einer neuer Omega Aokp thread müsste dann aufgemacht werden ... weil das passt hier ja nicht ;)

Das wäre genau richtig für Kjetal :D:thumbup::D

oh schön das indie auch beim s3 wieder an einer aokp bastelt. na mal schauen was daraus wird :)

Hab heute Omega v5.1 problemlos geflasht, aber warum funktioniert S-Voice nicht mehr? Hab grad 'n Blackout...

...und warum kann ich in der Google+ App keine Profile mehr aufrufen? Rest funktioniert innerhalb der App. Danke!

Noch ein weiterer Bug: die Kamera funktioniert nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mit omega 5.1 kann ich das S3 mit der Hometaste aus dem Schlaf holen, will das aber nicht sondern nur mit der Taste an der Seite. Kann ich das wieder ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App