[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand was über den Akku verbrauch?

cobold2000 schrieb:
Hallo Leute ich habe ein Problem!

Bei mir ist wenn ich auf den Ausschalter klicke und dann auf ´Neustarten das Menü weg wo man aussuchen kann wo man hin will Recovery,Download...

Zuerst die Rom geflasht
dann Stock Toogles
Stock Toggle Mod
Blue Icon set
Droid Battery
CRT-Off

Sei dem geht das nicht mehr. Woran kann das liegen?

Habe selbes Problem!
Habe den Siyah Kernel und den CRT Off geflasht und nun habe ich nicht mehr die Auswahl beim Neustart.

*push* Ebenfalls das problem.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Top ROM. Läuft 1a mit SiyahKernel. Super Akkuverbrauch.

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab nur crt-off geflasht und seitdem geht es a ned.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

vllt kann mir jemand helfen.
hab omega geflasht und damals für mein desire den mx player zusätzlich. damals wenn ich auf ne internetseite ging wo es flash streams gab ich videos sehen wollte ging ein fenster auf und ich konnte den mx player wählen und lief erste sahne. hier ist es irgendwie anders. wenn ich auf den flash video klicke macht er mir ne nue seite auf und spielt von dort aus mit irgend ein player ab. würde aber gerne für sowas den mx player nutzen. weiss jemand abhilfe? vielen dank

DreiTacos schrieb:
Ich hab das gleiche Problem. Ich hab nur crt-off geflasht und seitdem geht es a ned.

Indi arbeitet schon daran, dass liegt am CRT nachflashen.
Stand gestern bei xda.

Use Omega Files JB > Mods > CRT Off Effect > Remove CRT Effect -- Flash via CWM

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, Hyp0d3rmic und cobold2000
sgs9000A schrieb:
Indi arbeitet schon daran, dass liegt am CRT nachflashen.
Stand gestern bei xda.

Use Omega Files JB > Mods > CRT Off Effect > Remove CRT Effect -- Flash via CWM

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Naja ich würde diesen crt-off Effekt aber gerne behalten :D ich mein so tragisch ist das mit dem reboot Menü ja nicht...

Woran kann das liegen das ich immer bei den Kontakten ca 2 sek. Warten muss bis diese App aufgeht? Beim 2.x öffnen geht's schnell. Nach einer Weile dauert es wieder eine Gefühlte Ewigkeit. Hab v28 mit Nova launcher drauf. Als Kernel den siyah. Alle anderen apps sind zackig. Akku auch super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke, das mit dem CRT dauert nicht lange, wenn der Entwickler schon weiß, an was es liegt.

der crt in meiner signatur hat kein problem mit dem extended power menu. das läuft einwandfrei :)

@carlo1
das ist normal beim ersten öffnen der app, da sie erstmal geladen werden muss. danach ist sie im cache zwischengespeichert und deshalb lässt sie sich schneller öffnen. ist im gunde bei jeder app das gleiche, nur fällt es bei den kontakten etwas eher auf ;)

Hi!

Ich hab eine Frage zum CWM.
Ich hab mein Gerät normal gerootet, dann die omega installiert.
(Natürlich cache wipe usw..)

Das Problem ist, wenn ich CWM aufrufe, er mir sagt es ist eine falsche Version und deswegen würden nicht alle Funktionen da sein.
Ich kann nicht "direkt" ein .zip flashen sondern muss erst einen recovery boot machen.

Wie kann ich das nachträglich ändern, am besten ohne alles neu aufsetzen zu müssen?

Ist kein Riesenproblem, aber schön wäre es mit dem "richtigen" CWM schon!

Man ist das warm draussen...

kann mal bitte jemadn (oder noch besser mehrere :) ) folgendes testen?!

Einstellungen-> Sperrbildschirm -> Optionen (wischen muss aktiviert sein)

Dann auf Schnellzugriffe klicken (am besten mehrere male teten). Gibts einen FC? Stürzt settings ab? Ja/Nein?

und dann gleich untn noch einmal bei wetter. mal drauf drücken und schauen was da passiert (könnte aber sein, dass dies bei euch funktionieren. ich glaube dieses problem liegt bei mir wegen gefreezten apps.)

schnellzugriffe habe ich zum teil fc's (anderer user auch), und ab und zu gehts dann ohne fc.

wäre froh wenn das mal wer testen könnte.

danke

EDIT:

@lostantos

ja das ist normal.

cwm app ist mit jb nicht kompatibel. einfach alles im recovery machen. mache ich seit immer. habe die app glaube ich noch nie benutzt in den letzten jahren :D

@dogg also das mit den schnellzugriffen funktioniert bei mir... hab's auch öfter probiert...
Jedoch hab ich beim Wetter n fc... :confused:

danke für dein report.

ja, wetter gehe ich davon aus, dass es daran liegt, dass irgendwelche apps nicht installiert sind (aroma), oder aber mit TB gefreezed wurden. weiss aber noch nicht welche apps dafür zuständig sind.

es könnte weather daemon, yahoo weather oä sein. hab eben alle gefreezed oder deinstalliert, da ich diese nciht bracuhe. kann im moment aber nicht sagen welche dazu gehören.

dogg schrieb:
kann mal bitte jemadn (oder noch besser mehrere :) ) folgendes testen?!

Einstellungen-> Sperrbildschirm -> Optionen (wischen muss aktiviert sein)

Dann auf Schnellzugriffe klicken (am besten mehrere male teten). Gibts einen FC? Stürzt settings ab? Ja/Nein?

und dann gleich untn noch einmal bei wetter. mal drauf drücken und schauen was da passiert (könnte aber sein, dass dies bei euch funktionieren. ich glaube dieses problem liegt bei mir wegen gefreezten apps.)

schnellzugriffe habe ich zum teil fc's (anderer user auch), und ab und zu gehts dann ohne fc.

wäre froh wenn das mal wer testen könnte.

danke

Ja hier, kennst du ja.

Kann sooft flashen wie ich will, habe immer FullWipe gemacht, sogar das hier immer Formatiert:

/cache
/system
/data
/preload
/sdcard

Natürlich auch data/factory reset und delvik cache gewiped.

Und danach frisch geflasht, beim erstenmal benutzen des Sperrbildschirms ging alles. Nach dem ersten neustart des Tele ging dann das löschen eines Apps nicht mehr.

Bei mir ist es bissel anders als bei dogg, bei mir habe ich im Wetter keinen fc.

Ist alles sehr sehr komisch.

die schnellzugriffe gehen bei mir im moment auch. es ist sporadisch, dass da ein fc auftritt. kann mir im moment nciht erklären woran das liegt. hatte heute den ganzen tag fc's wenn ich da drauf geklickt hab. nun ohne zu wipen oä. getestet und jetzt gehts die ganze zeit ohne fc. deshalb merkwürdig.

Ich hab aber noch n anderes Problem... bei Mir passiert es öfter dass ich nur n upstream aber kein downstream hab... weswegen mein Internet manchmal nicht geht... könnte es am modem liegen?

Hi,

so Omega habe ich runter geschmissen und die Stock ROM XXDLJ1 installiert.

Da passiert genau das gleiche beim Sperrbildschirm. :( Wie immer erst bei mir nach dem neustart des Telefons.

carlo1 schrieb:
Woran kann das liegen das ich immer bei den Kontakten ca 2 sek. Warten muss bis diese App aufgeht? Beim 2.x öffnen geht's schnell. Nach einer Weile dauert es wieder eine Gefühlte Ewigkeit. Hab v28 mit Nova launcher drauf. Als Kernel den siyah. Alle anderen apps sind zackig. Akku auch super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das liegt an der Synchronisation deiner Kontakte mit Google und Samsung. Guck mal oben Wenn du die Kontakte aufmachst den Netzwerk Verkehr an. Es wird auch der Status deiner Kontakte abgeglichen wenn sie Google Talk benutzen. Aber nervig ist es unumstritten. Es wäre schön wenn man es deaktivieren könnte.
Grüße

Zuletzt bearbeitet: