K
kukkie
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Weiß jemand was über den Akku verbrauch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cobold2000 schrieb:Hallo Leute ich habe ein Problem!
Bei mir ist wenn ich auf den Ausschalter klicke und dann auf ´Neustarten das Menü weg wo man aussuchen kann wo man hin will Recovery,Download...
Zuerst die Rom geflasht
dann Stock Toogles
Stock Toggle Mod
Blue Icon set
Droid Battery
CRT-Off
Sei dem geht das nicht mehr. Woran kann das liegen?
DreiTacos schrieb:Ich hab das gleiche Problem. Ich hab nur crt-off geflasht und seitdem geht es a ned.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
sgs9000A schrieb:Indi arbeitet schon daran, dass liegt am CRT nachflashen.
Stand gestern bei xda.
Use Omega Files JB > Mods > CRT Off Effect > Remove CRT Effect -- Flash via CWM
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
dogg schrieb:kann mal bitte jemadn (oder noch besser mehrere ) folgendes testen?!
Einstellungen-> Sperrbildschirm -> Optionen (wischen muss aktiviert sein)
Dann auf Schnellzugriffe klicken (am besten mehrere male teten). Gibts einen FC? Stürzt settings ab? Ja/Nein?
und dann gleich untn noch einmal bei wetter. mal drauf drücken und schauen was da passiert (könnte aber sein, dass dies bei euch funktionieren. ich glaube dieses problem liegt bei mir wegen gefreezten apps.)
schnellzugriffe habe ich zum teil fc's (anderer user auch), und ab und zu gehts dann ohne fc.
wäre froh wenn das mal wer testen könnte.
danke
carlo1 schrieb:Woran kann das liegen das ich immer bei den Kontakten ca 2 sek. Warten muss bis diese App aufgeht? Beim 2.x öffnen geht's schnell. Nach einer Weile dauert es wieder eine Gefühlte Ewigkeit. Hab v28 mit Nova launcher drauf. Als Kernel den siyah. Alle anderen apps sind zackig. Akku auch super
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App