[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zitat:
Zitat von aanona
Habe nur ich das Problem, dass Lightflow nicht kompatibel mit der neuen Gmail App v4.2 ab Omega v28 ist?

Hast du es mal mit aktiviertem Rootmodus oder geänderte Gmail app im Einstellungsmenü von Lightflow probiert?

Im Kompatibilitätsmodus spricht die LED an, jedoch ist dann der Funktionsumfang von LightFlow recht eingeschränkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

aanona schrieb:
Zitat:
Zitat von aanona
Habe nur ich das Problem, dass Lightflow nicht kompatibel mit der neuen Gmail App v4.2 ab Omega v28 ist?

Hast du es mal mit aktiviertem Rootmodus oder geänderte Gmail app im Einstellungsmenü von Lightflow probiert?

Im Kompatibilitätsmodus spricht die LED an, jedoch ist dann der Funktionsumfang von LightFlow recht eingeschränkt.

Wie kann ich die Gmail Ver. 4.1.2 zurückholen?

Einfach in System / App löschen und die alte dort mit Root Explorer reinschieben. Rechte überprüfen, evtl. Reboot, fertig.

Gruß

aanona schrieb:
Was genau ist denn das Problem?

Geht gar nichts? (Das scheint bei mir auch zu sein... Mist...)

Horgul123 schrieb:
Was genau ist denn das Problem?

Geht gar nichts? (Das scheint bei mir auch zu sein... Mist...)

Nur die GMail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ist wohl ein Update für GMail 4.2 von LightFlow ausständing :glare:

Oki... Kann ich bestätigen... Eben mehrfach getestet... naja... Kann ich mit leben... ;) (Auch wenn es ärgerlich ist)

EDIT:
Hab den Entwicklern mal ne Mail geschickt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Feedback vom Lightflowentwickler:

Sadly something has changed with 4.2 of gmail. At the moment I'm not sure what with it not being an official app. The broadcasts usually sent on mailbox changes are not firing. It could be google have changed/removed them or it's just an incomplete/beta apk.

I think I'll wait until Oct 29th to see what happens in their announcement as at the moment I'm a little stuck as to what to do.

Werden uns also gedulden müssen

Zuletzt bearbeitet:
capsulcom schrieb:
Weiss jemand, wie ich die "Sie haben eins Ia-mail"-benachrichtigung wegkriege oder wo die datei zu finden ist? Im ordner system, wo die anderen notifications und sounds sind, ist es nicht. Geht mir langsam auf den geist.
Horgul123 schrieb:
Das kannst du in der Mail App deaktivieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein leider nicht, bzw wenn dort, dann find ich die einstellung nicht. Ich hab in der emailapp eine benachrichtigungsmelodie eingestellt, aber es kommt bei email immer diese blöde computerstimme.

Weiss jemand wo die file (computerstimme) liegt, dass ich die rauslöschen kann?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand verraten, warum ich seit dem update kein motomoto theme mehr drauf bekomme?
Ich habe von 27.1 mit motomoto geupdatet.

Hab die V28 und inzwischen auch die V29 drüber installiert und die aktuellste motomoto gezogen, auf die interne Karte gezogen und dann mit CWM im recovery mode installiert, aber geändert hat sich nichts?!

ändere mal das recovery. am besten das touch recovery, damit gibts am wenigsten probleme.

schau mal in meiner signatur, hab da das recovery verlinkt unter "WICHTIG".

ab einer gewissen grösse der themes, zickt das "originale" cwm rum und flashst nicht richtig, bzw. gar nicht.

• Danke
Reaktionen: Hyp0d3rmic
Danke für den Tipp.

Habe es zeitgleich zu deinem Post nochmal getestet, da ich auch noch den siyah Kernel flashen wollte und auf einmal gings...

Allerdings ist bei der V29 nun wieder der Röhreneffekt weg?!

Hyp0d3rmic schrieb:
Allerdings ist bei der V29 nun wieder der Röhreneffekt weg?!
Den kannst du nachinstallieren, in der Kitchen.

• Danke
Reaktionen: Hyp0d3rmic
Danke! Hab ich glatt übersehen.

Oh man sorry ich denke die frage wurde schon öfters gestellt. Hab jetzt von der v28 auf die v29 geupdatet. Ich habe das Problem das die Sachen in omega Files total veraltet sind. Im Play store schreibt einer man soll ein update durchführen. Aber was soll ich den updaten?
Kann jemand mir helfen?

Hat sich erledigt man sollte auch die jb Version installieren :D

Hast du die Omega App für Jelly Bean drauf? Heißt auch JB im Namen

Hallo Leute ich habe ein Problem!

Bei mir ist wenn ich auf den Ausschalter klicke und dann auf ´Neustarten das Menü weg wo man aussuchen kann wo man hin will Recovery,Download...

Zuerst die Rom geflasht
dann Stock Toogles
Stock Toggle Mod
Blue Icon set
Droid Battery
CRT-Off

Sei dem geht das nicht mehr. Woran kann das liegen?

• Danke
Reaktionen: capsulcom
wipe mal den cache und den dalvik und teste nochmals.

an den oben genannten apps/mods kann es eigentlich nciht liegen, da keiner die framework-res.apk ändert.

Hat jemand schon mal Probleme mit gekauften Apps mit der Jelly Bean Rom gehabt?
Ich wollte ein Theme für den Go Locker kaufen, aber das Theme geht nicht. Nach einigen Mails mit dem Entwickler und ein paar Tests sieht es so aus als ob es wirklich daran liegt, wo die gekauften Sachen gespeichert werden.

Kennt ja jemand vielleicht technische Details die bei der Fehlersuche helfen können?

Da Edit in der App nicht geht : andere gekaufte Sachen gehen. Scheint. nur Go Locker Themes zu betreffen.

Ich habe den Kamera Mod bei der V27.1 drauf gemacht.

Muss ich diesen, nach Update auf V29 samt Siyha Kernel, erneut drauf machen oder bleibt dieser bestehen?
Ich denke mal neu drauf machen, oder?

Jap. neu flashen.

cobold2000 schrieb:
Hallo Leute ich habe ein Problem!

Bei mir ist wenn ich auf den Ausschalter klicke und dann auf ´Neustarten das Menü weg wo man aussuchen kann wo man hin will Recovery,Download...

Zuerst die Rom geflasht
dann Stock Toogles
Stock Toggle Mod
Blue Icon set
Droid Battery
CRT-Off

Sei dem geht das nicht mehr. Woran kann das liegen?

Cache und davalik cache gewiped Problem ist immer noch da!