P
pleitegeier
Philosoph
- 2.270
Für unterwegs nicht schlecht..
Ansonsten nimmt man halt tubemate
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ansonsten nimmt man halt tubemate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Richy92 schrieb:Die ganzen Roms hier sind schön und gut aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit die whatsapp Nachrichten auf den lockscreen zu bekommen wie beim iphone?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
dermar1o schrieb:Hallo zusammen!
Hat jemand (ggfs. nach Update auf die 28) ein ähnliches Problem?
Mein S3 hat schlimmstenfalls nen Full brick. Was habe ich gemacht?
- Komme von Version 27.2
- Update auf 28 - problemlos
- erster Lauftest nach Neustart - problemlos, alles gut
- Akku bei 23% - ans Netzteil gehängt
- HoloBackground Theme geflashed
- Neustart - problemlos, alles gut
- abends ins Bett, S3 am Netzteil hängend, ladend
- Mein S3 fungiert als Wecker, Alarme standardmäßig eingestellt
- Heute morgen: Kein Alarm, stattdessen LED-Blinken (Facebook-Benachrichtigung, normal in blau)
- Keine Reaktion beim Druck auf den Ein/Aus-Button, also Dauerdruck (Zwangs-Neustart)
Ende. Keine Reaktion mehr, kein Mucks. Heute Morgen Akku eines Kollegen eingelegt (95% Akkustand), kein Mucks.
Wie gesagt, ziemlich sicher Brick. Jabe keinen Jig hier, werde mir erst morgen einen zusammenlöten können.
Ich schreibe das hier im Omega-Thread, weil ich gestern nur die V.28 geflashed habe, standard-Einstellungen etc.
Wäre über Ratschläge/Hilfe oder Erfahrungen dahingehend dankbar!
Gruß,
Mario
chrissi77 schrieb:Das Problem hatte ich auch von jetzt auf gleich ging es nicht mehr an. Hab es dann zu Saturn gebracht und die haben es eingeschickt. Hab es noch nicht zurück.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
pleitegeier schrieb:Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen!
Venushuegel schrieb:Hi,
habe immer den Facebook Messanger drauf, seit dem Omega klappt es leider nicht, daß ich Benachrichtigt werde, wenn ne Nachricht rein kam.
Horgul123 schrieb:Das Problem hab ich auch....