[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der_sascha schrieb:
kann einer von euch die beschriftung der 15 Toggle in deutsch übersetzen? vom entwickler habe ich jetzt noch keine antwort.

Hi, das ist jetzt nicht dein Ernst, das einzige was vielleicht aber auch nur mit viel Wohlwollen übersetzt werden kann ist der Button "Flashlight" und "Airplane" aber alles andere ist doch mehr als neudeutsch.

Oder soll da wohl möglich auch Blauzahn stehen ???

Es gibt die 15 Toogle Version auch ohne Beschriftung, nur mit Symbolen, vielleicht hilft dir das weiter.

cya der Pulsar

• Danke
Reaktionen: LeeO
hanspampel schrieb:
Das Video bekommt neun heavy Kontrast und neigt zum White Crush. Zudem ändert sich wohl der Bildmodus auf Dynamisch. Augenkrebsgefahr. Worauf wolltest du hinaus?

richtig wie bekommt man das weg? :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Hallo zusammen!

Hat jemand (ggfs. nach Update auf die 28) ein ähnliches Problem?

Mein S3 hat schlimmstenfalls nen Full brick. Was habe ich gemacht?

- Komme von Version 27.2
- Update auf 28 - problemlos
- erster Lauftest nach Neustart - problemlos, alles gut
- Akku bei 23% - ans Netzteil gehängt
- HoloBackground Theme geflashed
- Neustart - problemlos, alles gut
- abends ins Bett, S3 am Netzteil hängend, ladend
- Mein S3 fungiert als Wecker, Alarme standardmäßig eingestellt
- Heute morgen: Kein Alarm, stattdessen LED-Blinken (Facebook-Benachrichtigung, normal in blau)
- Keine Reaktion beim Druck auf den Ein/Aus-Button, also Dauerdruck (Zwangs-Neustart)

Ende. Keine Reaktion mehr, kein Mucks. Heute Morgen Akku eines Kollegen eingelegt (95% Akkustand), kein Mucks.

Wie gesagt, ziemlich sicher Brick. Jabe keinen Jig hier, werde mir erst morgen einen zusammenlöten können.

Ich schreibe das hier im Omega-Thread, weil ich gestern nur die V.28 geflashed habe, standard-Einstellungen etc.

Wäre über Ratschläge/Hilfe oder Erfahrungen dahingehend dankbar!

Gruß,
Mario

Zuletzt bearbeitet:
Startet es auch nicht in recovery oder Download Modus?
Ein brick passiert nicht über Nacht...
Vllt auch mal ne Weile den Akku draußen lassen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

killerwurm schrieb:
richtig wie bekommt man das weg? :)

Denke gar nicht, ist vielleicht so gewollt oder nen Bug. Habs ehrlich gesagt in anderen Versionen nie ausprobiert.

hanspampel schrieb:
Denke gar nicht, ist vielleicht so gewollt oder nen Bug. Habs ehrlich gesagt in anderen Versionen nie ausprobiert.

War bei der 27-27.2 auch so, fande es garnicht mal so schlecht, wenn es funktionieren würde :(

pleitegeier schrieb:
Startet es auch nicht in recovery oder Download Modus?
Ein brick passiert nicht über Nacht...
Vllt auch mal ne Weile den Akku draußen lassen ;)

Recht hast Du. Und genau das habe ich mir auch gedacht - sowas passiert nicht über Nacht.

Das mit dem Akku hatte ich bereits gemacht. Einmal mit SIM und / SD eingelegt (mal für 2 Minuten, dann mal für 1 Stunde (round-about)), dann mal ohne Karten (ebenfalls mal 2 Minuten, dann mal 1 Stunde).

Auch nach umgehendem Einlegen der Versuch, direkt in den Download-Mode zu kommen, scheitert. Geschweige denn Recovery.
Irgendwie deprimierend :ohmy:

dermar1o schrieb:
Recht hast Du. Und genau das habe ich mir auch gedacht - sowas passiert nicht über Nacht.

Das mit dem Akku hatte ich bereits gemacht. Einmal mit SIM und / SD eingelegt (mal für 2 Minuten, dann mal für 1 Stunde (round-about)), dann mal ohne Karten (ebenfalls mal 2 Minuten, dann mal 1 Stunde).

Auch nach umgehendem Einlegen der Versuch, direkt in den Download-Mode zu kommen, scheitert. Geschweige denn Recovery.
Irgendwie deprimierend :ohmy:

Ich hatte bei meinem Optimus Speed auch mal das Phänomen, dass es 2 Tage nicht anging und plötzlich wieder normal lief...

Ich habe das Problem, dass wenn ich im lockscreen bin und dann den Power button drücke das Display dann einfach wieder angeht. Gibt's dafür einen fix?

Ja gibt es. Schau mal ab post #3645.

Und in post #3653 hab ich den fix verlinkt.

Dank an Dogg und masta ;)

• Danke
Reaktionen: der_sascha
pandabra schrieb:
Geh auf das g und dann menü button und einstellungen. Solange da google now ausgeschaltet ist, ist alles gut. Hat mit dem g an sich nix zu tun. Kannst es auch zum googeln nutzen. Passiert nix. Nur halt google now aus lassen.

Cool danke dir, wollte ja auch nur GoogleNow deakteviert lassen. :) Super. Vielen Dank.:thumbup:

pandabra schrieb:
Ja gibt es. Schau mal ab post #3645.

Und in post #3653 hab ich den fix verlinkt.

Dank an Dogg und masta ;)

ja danke dir klappt wunderbar!

Hi,

bei der ROM ist ja rolle YouTube drinne, mit dem Teil kann ich mich jedoch nicht in mein YT Kanal einloggen, warum nicht?

jo, das ist der rolle tube und das ist seit eh und je nicht möglich. würde den auch gar nicht verwenden, da er uralt ist und nie geupadated wird.

der einzige vorteil liegt in der downloadoption, worauf ich aber verzichten kann.

lieber eine aktuelle app, anstatt eine die bereits 1-2 jahre alt ist.

Vorallem kann man mit der offiziellen App auch downloaden, einfach in die Liste zum später ansehen packen ;)

Ok danke, die rolle YT kann ich aber deinstallieren oder? Dann hole ich die aktuelle aus dem Store.

ja klar, mit titaniuk backup deinstallieren oder in /system/app die apk löschen und beim nächsten mal flashen einfach im aroma deaktivieren ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

@pleitegeier

ja? das wusste ich gar nicht. speichert es dann wirklich ab? unverschlüsselt? das ist ja seltsam.

Danke habe ich mit TB gelöscht und dann neu installiert über den Store.

Was pleitegeier schrieb habe ich probiert, da muß man in den Einstellungen bei Später ansehen das vorabladen aktevieren.

Aber bei mir funzt das wohl nicht. :(

Nicht unverschlüsselt, man muss es halt über die App abspielen..

naja, dann kann man es sich schenken. der lädt es ja indemfall nicht wirklich runter. dachte mir schon, dass dies nicht sein kann ;)