[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einfach drüber. alle einstellungen bleiben. brauchst nix sichern.

Alex0901 schrieb:
Läuft mit Siyah sehr geschmeidig.

Gibts eigentlich für dieses Problem (siehe Screenshot, Share Button) nen Fix. Ist bei allen Versionen bis jetzt so.

EDIT: Lösung aus XDA . Es kann so einfach sein. Einfach mit 2 Finger auseinanderziehen und fertig... hihi..

Konte mir jemand sagen um welche toogles Buttons ihr sind??

was passiert wenn Ihr bei Videos Sichtbarkeit im freien aktiviert?
v28

Gesendet von meinem GT-I9300

Das Video bekommt neun heavy Kontrast und neigt zum White Crush. Zudem ändert sich wohl der Bildmodus auf Dynamisch. Augenkrebsgefahr. Worauf wolltest du hinaus?

Hi,

mir sind 2 Sachen aufgefallen, der CWM meldet nen komischen Fehler, siehe Screenshot.

Und den Sperrbildschirm kann man nicht anpassen, wenn ich da ne App löschen will friert der ein und die Einstellung wird angehalten, siehe Screen. Ist bei 27.2 und 28 auch leider nocj. Ist das ein JB Bug?

Bei der 28 fehlt auf einmal die STweks, kann das jemand bestätigen? Sehr schade, damit habe ich den Speaker Boost gesetzt.

Dann noch eine Frage, wie bekommt man den GoogeNow deakteviert?

Anhänge

• Screenshot_2012-10-16-19-57-55.png
    Screenshot_2012-10-16-19-57-55.png
    24,1 KB · Aufrufe: 540
  • Screenshot_2012-10-17-02-28-19.png
    Screenshot_2012-10-17-02-28-19.png
    4,8 KB · Aufrufe: 483
Kann ich z.T. nicht bestätigen. Kann ganz normal Apps im Sperrbildschirm löschen. Der CWM Manager ist wohl nicht mit nem anderen Recovery kompatibel, oder allgemein nicht. 100% kompatibel. Der Fehler kommt bei mir auch, nutze aber TWRP.
STweaks ist nicht drauf wenn du keinen Siyah Kernel, oder einen der damit kompatibel ist, nachgeflasht hast. Ist ja meistens mir dem Kernel verankert.

Hi,

oki, was mache ich nun wegen dem Sperrbildschirm? Hatte zuvor die Stock drauf, dann Omega 27.2 drauf gemacht, da war der Fehler schon. :(

OK, CWM brauche ich eh nicht. Damit gehe ich nur in den Recovery. Aber geht ja auch mit dem Power Button.

Das mit den Tweaks wußte ich nicht, daß es vom Siyah kam, hatte den nach 27.2 drüber geflasht. 1.6.8 glaube ich. Kann ich ja wieder mache, aber das Problem mit dem Sperrbildscirm hätte ich zumindest gerne vorher gelöst.

Versuchs mit nem Fullwipe. Glaube fast du hast JB über ICS ohne zu wipen geflasht. Wenn der Fehler bei der 27.2 schon war. Ging bei mir auch vorher, habe diesmal auch nur drüber gebügelt von der 27.1. Oder flash nochmals so drüber. Denke aber eher das nur ein Fullwipe hilft.

Hi,

habe gewiped, hatte das Tele sogar zuvor zurückgesetzt und im Recovery data factory format ausgeführt, delvi. Cache und cache gelöscht.

Danach dann gleich die zip installiert.

Hi nochmal

Hmm eigenartig. Kann dir nur sagen das es bei mir funzt. Dann flash einfach nochmal on top. Vielleicht gehts dann. Also ohne Fullwipe.

Hi,

habe grad erst wieder ein Fullwipe probiert, mal testen.

Wenns nicht geht, dann müßte ich ja erstmal wieder nen Stock drauf hauen. Damit ich On Top ohne FullWipe installen zu können.

Nee nen Stock ROM brauchste nicht draufhauen. Meinte nur damit einfach die 28 nochmal über die 28 ohne wipen. Cache und Dalvik werden ja per Aroma gelöscht.
Wenn das nicht hilft einfach die 27.2 per Fullwipe versuchen und dann einfach die 28 ohne alles drüber.
Oder gucken das du von irgendwo noch die 27.1 bekommst und das Gleiche dort nochmal. Wie gesagt, ich hatte einfach ohne Wipe die 28 über die 27.1 geflasht. Funzt problemlos bislang.

Hi,

hatte ja nun Fullwipe gemacht, alles Formatiert was ging, außer scard natürlich, dann macht der ja meine externe leer. LOL.

Und die 28 installiert, funzt Prima. Sperrbild kann ich nun anpassen.

Siyah Kernel 1.7rc1 ist auch drauf.

Nur ein noch, wie bekomme ich den GoogleNow aus dem Taskmanager da unten wech?

Was genau meinst du. Das "g" beim Taskmanager? Denke gar nicht. Gehört da so hin. So lange du es aber nicht aktivierst, dazu musste dem g folgen, ist alles tutti. Also nicht aktiv.

Eine Frage..

Kann es sein das ein Frame limiter drin ist? Oder im Quadrant Benchmark bleibe ich konstant auf 60 fps uns komme nur noch auf 4500 Punkte

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hanspampel schrieb:
Was genau meinst du. Das "g" beim Taskmanager? Denke gar nicht. Gehört da so hin. So lange du es aber nicht aktivierst, dazu musste dem g folgen, ist alles tutti. Also nicht aktiv.

Jo genau das "G" meinte ich, soll ja ganz schön Akku Lastig sein, hatte halt nichts zum deaktevieren gefunden. Ich brauche das auch nicht.

Geh auf das g und dann menü button und einstellungen. Solange da google now ausgeschaltet ist, ist alles gut. Hat mit dem g an sich nix zu tun. Kannst es auch zum googeln nutzen. Passiert nix. Nur halt google now aus lassen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350454601858.jpg
    uploadfromtaptalk1350454601858.jpg
    33 KB · Aufrufe: 405
hatte keine Lust mehr auf JB zu warten und habe gestern die Omega V28 geflasht. Leider habe ich noch 2-3 "Ungereimtheiten":

- Display dunkelt in der Mail-App ab (Auto-Helligkeit ist AUS)
- Einige Widgets aktualisieren sich nicht, obwohl eine Verbindung (vorhin WLAN, jetzt 3G) besteht. Direkt nach dem Flash hatte auch der Play Store Verbindungsprobleme und klappte erst im 4. oder 5. Anlauf

Irgendwer eine Idee woran es liegt? Bin genau nach Anleitung vorgegangen.

Soll ich nochmal komplett neu flashen? Oder reicht evtl. ein Wipe aus?

EDIT: OK, die Helligkeit lag am Energiesparmodus. Bleibt nur die Frage nach der Aktualisierung einiger Widgets.

Zuletzt bearbeitet:
Du kommst vermutlich von ICS. Dann bitte ein Full-Wipe machen. Sollte die Probleme lösen.

Hatte ich zwar schon gemacht, aber dann probier ich es nochmal. ;)