[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pr3mut05 schrieb:

Ich dachte andere Uploads sind von Indie nicht erwünscht. Wäre also nett wenn du den ink hier entfernen würdest.

Um mal wieder zur ROM zu kommen, hab nen bösen Akkudrain. Mal beobachten ob das so bleibt mit dem Stock-Kernel, oder obs gar am ROM liegt. Und ja ich weiß, muss sich erst einpegeln. So schlimm war derzeit noch nie.

Liegt definitiv am crt. Eben "weggeflasht" und jetzt ist alles wieder gut. Schade. Hab schon die ganze zeit auf den effekt für jb gewartet. :(:(
Gibts hier eigentlich nen extra thread zum crt fürs s3? Kann nix finden.
Edit: thread gefunden, hat mir aber nix gebracht, weil da seit nem monat nix mehr los is

Zuletzt bearbeitet:
aanona schrieb:
Bei mir geht beim Update auf v28 Light Flow nicht mehr. Kann das wer bestätigen. Habe natürlich einmal die Light Flow daten gelöscht und eine Sicherung meiner Einstellungen wieder hergestellt. Leider kein Erfolg. Beim Zurücksichern auf 27.1 wieder alles In Ordnung.

Lightflow läuft bei mir ohne Probleme. Habe von 27.1 auf 28 geflasht.

kann das bestätigen!

Wegen CRT OFF Effekt. Der "alte" hat noch den bug im lockscreen.

schaut doch bei mir in der signatur in meinem theme tread rein, da gibts den crt effect OHNE BUG. Könnt auch auf Masta's/Dr.No's Thread gehen, die haben das da auch gepostet soviel mir recht ist :) Nur so als tip.

• Danke
Reaktionen: pandabra
Yeeees. Danke.

Was ist denn dieser ominöse crt? :D

Gesendet von meinem GT-I9300

Die animation wenn du dein.handy sperrst von alten tv geräten

Der ausschalt effekt beim aktivieren des lockscreens.

flashen und testen, das kann man nur schwer erklären :)

(ist ein ähnlicher effekt wie es damals bei den RöhrenTV's gab)

Das is der "alter-röhrenfernseher-effekt" beim ausschalten des displays

Hat jemand mal nen fix einzeln für den crt Bug?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guck ma doggs vorletzten beitrag ;)

Mhhh...

Also bei mir funzt der CRT Off Effekt....

Was soll denn da nicht gehen??

Apo

es ist ein bug vorhanden beim "alten" crt-off.

wenn du im lockscreen nochmals die powertaste drückst um den bildschirm auszumachen, gibts ein flicker und er startet wieder.

ist etwas ärgerlich wenn man nur mal kurz auf die zeit sehen möchte oder so.

man muss aus dem lockscreen raus und wieder neu sperren.

Ich glaub ich werde wohl für die nächsten Wochen auf der 27.2 bleiben, sofern es keinen dringenden Grund für ein Upgrade gibt.
Meine Omega 27.2 läuft stabil, alle Anwendungen funktionieren, ich hab eine gute Akkulaufzeit von 4 Stunden Display on bei 20% Restakku und alle Mods die ich brauch wurden durch die Rom vorinstalliert.

Mehr als zufrieden geht nicht ;)

• Danke
Reaktionen: d407974
guten abend zusammen

ich habe ein kleines problemchen.

bin nun auf die jb v28 gewechselt.

nun ist mir aufgefallen das ständig einige apps die ich nutze im hintergrund laufen

-hilfe
-video hub
-s suggest

advanced task killer nutze ich schon eigentlich immer. jedoch schließt er die apps nicht dauerhaft.

kann ich dies irgendwie manuell machen?

natürlich schließt er sie nicht dauerhaft, genau deswegen sind Task Killer schwachsinn bei Android, und damit erreichst du genau das Gegenteil.
Die Apps werden gewaltsam "gekillt", und der stromverbrauch steigt, weil sie sich wieder neu starten müssen.
Der Sinn vom Android speichermanagement ist ja, den Ram so voll wie möglich zu halten, damit die apps, wenn sie benötigt werden, viel schneller starten.

Du musst hier auch unterscheiden, ob die App im hintergrund nur "läuft", oder ob sie auch aktiv am Akku zieht.
Ich würde nämlich sagen, letzteres ist da sicher nicht der Fall.

• Danke
Reaktionen: d407974
Kann ich einfach die V28 über die V27.1 bügeln oder muss ich vorher alles erst sichern, dann flashen, Einstellungen wieder herstellen etc? Oder bleiben die Einstellungen erhalten?

Gruß Hyp0d3rmic

bleibt alles erhalten, vorausgesetzt du wipest nicht.

Wipe sollte nicht notwendig sein bei diesem update.

• Danke
Reaktionen: Hyp0d3rmic