[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis jetzt hab ich das Omega Rom gerne verwendet, aber irgendwann haben sie den uploaded.to Mirror entfernt, was mir sehr unsympatisch war...

Nun gibt es nur noch den depositfiles Mirror welcher meine Telefonnummer zum herunterladen verlangt, was ich nicht einsehe und der Torrent ist offline...

Wenn mir nicht irgendjemand einen Mirror sagen kann der funktioniert, dann ist für mich das Rom Geschichte und ich such mir ein anderes...

MfG

kann dir den ul.to link geben. er wird von indie auf xda nicht mehr geposted weil die das nicht moechten.

kriegst ne pn :)

• Danke
Reaktionen: Megaleecher
Megaleecher schrieb:
Bis jetzt hab ich das Omega Rom gerne verwendet, aber irgendwann haben sie den uploaded.to Mirror entfernt, was mir sehr unsympatisch war...

Nun gibt es nur noch den depositfiles Mirror welcher meine Telefonnummer zum herunterladen verlangt, was ich nicht einsehe und der Torrent ist offline...

Wenn mir nicht irgendjemand einen Mirror sagen kann der funktioniert, dann ist für mich das Rom Geschichte und ich such mir ein anderes...

MfG

Der verlangt rein gar nichts von dir xD
Man muss nur zwischen Werbung und der tatsächlichen Seite unterscheiden können ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei dem torrent lade ich mit 2 mb/s

Jup. Der torrent rennt :)

Megaleecher schrieb:

MfG

Man könnte ja so sozial sein und den Torrent nutzen :lol:

Aber nicht vergessen danach ordentlich zu seeden.

Wenn ich die omega 27.2 drauf habe.

Muss ich dann wipen oder einfach drüber bügeln?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

einfach drueberbuegeln

Ich denke mal ein Wipe wird nicht nötig sein :)

Kann schon jemand was über das neue modem berichten wie das ist?
Besser als lib?

Megaleecher schrieb:

MfG

Was soll man da noch sagen ???

Ich denke ein Bild sagt hier mehr als tausend Worte.

:D:D:D:D aber laßt das bitte nicht zur Gewohnheit werden, OK!!!

Nach erfolgreichem "Klick", mußt du nur noch die Zeit abwarten und das Chapacha eingeben, gut ist.

cya der Pulsar

Anhänge

• deposit_Omega DL.jpg
    deposit_Omega DL.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 662
Bei mir geht beim Update auf v28 Light Flow nicht mehr. Kann das wer bestätigen. Habe natürlich einmal die Light Flow daten gelöscht und eine Sicherung meiner Einstellungen wieder hergestellt. Leider kein Erfolg. Beim Zurücksichern auf 27.1 wieder alles In Ordnung.

Also ich lade immer über torrent das geht immer sehr fix :)

kann einer von euch die beschriftung der 15 Toggle in deutsch übersetzen? vom entwickler habe ich jetzt noch keine antwort.

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Da schliesse ich mich meinem Vorredner an, auch ich lade per torrent und es geht ausgesprochen gut und schnell mit meiner 16 000er Leitung, eine Sache von wenigen Minuten.
Wer sich mit torrent nicht so auskennt, hier ein kleiner Tip da zu:
Einfach den Browser Opera installieren und es dem System erlauben .torrent mit dem Opera Browser zu öffnen. ;-)

Oder die app adownloader im playstore runterladen und wenns nicht mehr gebraucht wird wieder deinstallieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

der_sascha schrieb:
Also ich lade immer über torrent das geht immer sehr fix :)

kann einer von euch die beschriftung der 15 Toggle in deutsch übersetzen? vom entwickler habe ich jetzt noch keine antwort.

lade ebenfalls via torrent stets...aktuell 3,3 mb/s

Kurze Frage geht es hier um die Omega ROM oder über Downloadgeschwindigkeiten???

• Danke
Reaktionen: grueni002, Slayer77, Tugi und 3 andere
Hat noch jemand das problem dass der bildschirm manchmal nach dem sperren direkt wieder angeht? Kann es sein dass es am crt off effekt liegt? Gabs das selbe problem nicht damals schon bei ics? Oder täusche ich mich?
Edit: passiert nur wenn man aus dem lockscreen heraus das display ausmachen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, liegt am CRT off soviel ich weiss.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2