[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir vielleicht mal jemand die Kitchen apk hochladen, hab die bei mir irgendwie nicht bei.

schau mal im playstore ;) die ist nicht mehr in der Rom dabei

• Danke
Reaktionen: Silene84
ahhh alles. Danke. :)

Musst aber die jelly bean version nehmen

• Danke
Reaktionen: Silene84
jo und die ist ziemlich weit hinten. am besten suchen mit "omega jb", sonst findests die nicht.

finde aber nur eine und die scheint für ICS zu sein.

Edit:
gefunden :) Merci

Gibt's eigentlich keine neuen Nachrichten von neuen Rom-Versionen? Vielleicht endlich mal ein deutsches Update oder vielleicht sogar eins auf 4.1.2 ? Es passiert ziemlich wenig...habe schon Entzugserscheinigungen :D

gesendet von da, wo ich bin

Bei mir funzt das Vibrieren der Zurück- und die Menütaste nicht, obwohl ich in den Einstellungen Ton>Haptisches Feedback aktiviert habe. Weiß jemand Rat?

Tja, wenn da von Samsung nichts neues kommt, was soll da indie rausbringen? :)

hells

DeaconFrost schrieb:
Bei mir funzt das Vibrieren der Zurück- und die Menütaste nicht, obwohl ich in den Einstellungen Ton>Haptisches Feedback aktiviert habe. Weiß jemand Rat?

Schau mal unter:
Einstellungen > Ton > Haptisches Feedback

Die Vibrationsintensität aufgefüllt ist.

iPhone is temporary, Galaxy is forever!

Da tut sich nix. Aber Danke trotzdem. Ich werde ohnehin heute abend weiterflashen, da ich mir hier, also vom S1 kommend, noch einen Überblick über die ROMs verschaffen muss.

kann mal jemand bitte die ussd codes testen und feddback geben ob es funktioniert?

factory test.apk sollte vorhanden sein

danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

fuer alle die auf ein update warten :)

::indie:: schrieb:
I am downloading the new firmware I9300XXDLIH,
I will start Omega v28 when the download completes :)

@dogg
kannst du mir bitte einen Tipp bzgl. der Helligkeitsregelung bei der Omega geben?
Ich muss jedesmal die Benarichtigungsleiste runterziehen und manuell hell stellen

Danke im Voraus

was willst du von mir den fuer einen tip hoeren? habs auf auto und die funtioniert bei mir einwandfrei. reagiert ziemlich schnell auf die helligkeitsveränderung

Bei mir reagiert es leider überhaupt nicht.
Ich dachte du hättest bei Quick Panel Settings was eingestellt

In Quick Panel Settings wird bloss die Anordnung und das <Verhalten der Toggles eingestellt. Hat nichts mit der Helligkeit zu tun.

Wenn es bei dir nich will mit der automatischen Helligkeitsregulierung, dann suche mal nach einem Fix. gibts soviel ich weiss sogar in der kitchen.

kann dir aber nicht sagen ob der was bewirkt, denn ich hatte nie einen grund diesen zu flashen, da es bei mir eigentlich seit eh und je funktioniert wie es sollte.

In Quick Panel Settings>Widget buttons hast du ganz unten, wie bei allen ROM mit Quick Panel Settings, als vorletztes Button Modes und dort Brightness modes u.a., ich dachte du hättest dort etwas eingestellt

Soon Omega V28 ist im Anmarsch!

Wie sieht es denn mit den Mods bei einem Update aus? Hab bei der Notificationbar einen grauen Mod installiert. Nach einem Update ist dieser weg, oder?

iPhone is temporary, Galaxy is forever!
by GalaxyStorm