&
"D"
Gast
andreasb31 schrieb:Mal ne Frage, läuft die Rom stabil? Und wenn ich von der Stockrom komme muss ich dann Fulwipe machen? Oder kann ichs einfach drüber bügeln?
ja läuft sehr sauber und rund.Klasse Rom!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andreasb31 schrieb:Mal ne Frage, läuft die Rom stabil? Und wenn ich von der Stockrom komme muss ich dann Fulwipe machen? Oder kann ichs einfach drüber bügeln?
andreasb31 schrieb:und wie fuktioniert das mit dem Kitchen? Das ich die ganze Bloatware nicht drauf hab??
carlo1 schrieb:hallo, ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht.
wollte mein s3 auch flashen und dabei passiert jetzt nichts mehr.
was hab ich gemacht.
zuerst root, dann efsbackup gemacht, danach ein komplett backup auf pc gespeichert.
anschliessend die I9300_Omega_v5.1_XXALF2.zip von seite 1 aufs handy in den sdcard ordner kopiert. handy in den recoverymodus versetzt und auf continue gegangen, so jetzt steht immer da, binary download 1, das android männchen und downloading. do not turn off target! tja das schon sehr lange. was soll ich nun machen bzw. was hab ich falsch gemacht? danke.
musti19 schrieb:Habt ihr das Problem auch?:
Wenn das Telefon in Abwesendheit klingelt, bleibt das Display immer eingeschaltet,bis ich es ausgemacht habe.
Ich kam nach einer Std. und das Display war an,
genauso auch wenn die Anzeige, Akku leer, kommt.
Board00 schrieb:Hallo ich wollte mir heute einmal mein S3 mit der Omega v5.2 flashen.
Da das S3 mein ersten Android Gerät ist habe ich auch nicht viel Ahnung bisher in Sachen Rooten-Flashen.
Ich habe bisher mein S3 gerootet, und habe somit root Rechte.
Nun meine Frage was ist das beste Programm um meine ganzen Daten wie SMS,Programme,Mail-Konten,Bilder,Movies zu sichern falls etwas schief geht.?
Dann kommen folgende Schritte sind diese so richtig?
1. Nach dem Sichern meiner Daten, kopiere ich die "Omega_v.5.2._zip" auf meine externe SD-Card.
2. Ich bringe das S3 in den Factory-Reset mit Volume-Up+Power+Home Taste gedrückt halten und wenn das Logo erscheint dann die Power-Taste los lassen aber weiterhin Volume-Up+Home Taste gedrückt halten.
3. Ich gehe auf Wipe data / factory reset
4. Wipe cache
5. Wipe dalvik cache
6. Install Omega
Gibt es dann noch etwas zu beachten bzw. Weitere Schritte zu befolgen.
Und ich habe weiterhin Root Rechte drauf da die Omega.5.2 ja schon gerootet ist stimmt dies.
Falls irgend ein problem auftritt wie komme ich wieder auf die orig. Rom zurück?
EdgA schrieb:fast, du kommst mit der combination in den recovery modus(cwm) aber sonst soweit alles richtig, würde nach dem flashen der rom nochmal dalvik+ Cache wipen...
mit Titanium Backup kannste deine apps sichern, aber am besten immer ohne Daten... und deine filme etc bleiben auf der sd so wie sie sind es sei denn du löscht die sd
und zurück kommst du wenn du im cwm vorher ein nandroid Backup machst und das wieder einspielst, oder du guckst hier mal im stock rom thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s3.644/tool-efs-folder-sichern.252028.htmlDie EFS Partition enthält wichtige Daten zum Betrieb des Gerätes.
Unter anderem die IMEI
Danke gibt es das auch für den Mac? da ich nur einen mac habe und keinen Windows-Pc.Droidpirat schrieb:@ Board00
nach Rooten würde am erste Stelle EFS Folder Backup machen!! (Imei) bevor eine Custom Rom aufspielt!!
https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s3.644/tool-efs-folder-sichern.252028.html