[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ein Problem mit der DPI Einstellung.....habe die DPI auf 260 geändert und nun habe ich das Problem das die Kamera und die das Telefon Tastenfeld nicht mehr richtig angezeigt werden, irgendwie stimmt wohl das Seitenverhältnis nicht mehr. Das Problem habe ich übrigens bei jeder Rom beim S3. Bei meinem guten alten S2 hatte ich die Probleme nie!

Anhänge

• IMG-20121013-WA0001.jpg
    IMG-20121013-WA0001.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht man das?^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nekromonga schrieb:
Kommt drauf an was du vor hast. Der neue siyha 1.7b4 kann z.b. dual booting, kommt mit stweaks wo man alles mögliche einstellen kann ( uv, oc) es gibt aber auch welche die auf akku schonung ausgelegt sind. Habe schon ein paar ausgetestet und bin immer wieder beim siyah gelandet. Wie gesagt kommt drauf an was man möchte. Laufen tun sie alles gut!

Also ich hatte den Siyah über JB Omega Files geladen und hatte ganz massive Probleme mit Rückkehr auf die Startseite etc. bin wieder zurück auf den insecure Stockkernel da trat dies dann nicht mehr auf.

pacone schrieb:
Also ich hatte den Siyah über JB Omega Files geladen und hatte ganz massive Probleme mit Rückkehr auf die Startseite etc. bin wieder zurück auf den insecure Stockkernel da trat dies dann nicht mehr auf.

Auf die Startseite? Lade die kernel entweder direkt von xda oder von der dev seite wenn sie eine haben. Wie gesagt keine Probs immo. Meine gelesen zu haben wenn man einen anderen Kernel flasht mal eben cache und dalvik zuwipen, machen machen dann auch noch fix permission. Wie flasht du den Kernel? Übers Rec. oder über Mobil Odin? Vieleicht hängt es damit zusammen, flashe meine immer übers rec.

Hey,

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Hintergrund im Menü (schwarz) zu ändern? Evtl sogar mit einem Bild oder so?

Funshark82 schrieb:
Hey,

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Hintergrund im Menü (schwarz) zu ändern? Evtl sogar mit einem Bild oder so?

Wenn du das Pulldown meinst, ja, mit Raubkatzes theme.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit einen aosp dialer einzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Funshark82 schrieb:
Hey,

klar gibts die. schau mal in meiner sig nach und danach unten unter addons. kannst mir auf dein wunschbild zukommen llassen und ich werde eine cwm zip erstellen welche du nachflashen kannst

Also ich habe eine perversen Akkuverbrauch.

Omega 27.2 + SiyahKernel S3-v1.7beta5

Er zieht mir in 2h Standby (ohne das Display einmal anzumachen) ca 10 % bei aktiven WLAN! Obwohl ich die Spannungen sowohl von CPU+GPU reduziert habe. Auch habe ich CPU max Takt auf 1GHz gesetzt und auch die GPU untertaktet.

Kommt mir eindeutig zuviel vor

ich habe heute nacht in 10h 4% verlust gehabt. alles andere als viel. 0,4%/stunde ist ei sehr guter wert.

google now nicht aktiviert, einige pushs aktiv, sync aus, mdaten ON.

mit stock kernel und kuerzlich durchgefuehrtem full wipe

undervolting bringt praktisch nichts. lass dich davon nicht blenden.

viel wichtiger sind andere einstellungen wie ueberfluessigr sync, etc

Also sollte ich den SiyahKernel nicht nutzen?!

KillerPinockel schrieb:
Also sollte ich den SiyahKernel nicht nutzen?!

Doch sicher kannst du den nehmen. Wenn du Akku Schonung haben möchtest dann teste mal diesen hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1917234 Phenomenal welche version (normal, medium, extrem) mußt du mal testen. Der Perseus http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1691401 soll auch ganz gut sein.

Bei mir läuft der siyah klasse. Ist aber auch von Apps/Einstellungen und nutzungs Verhalten abhängig.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
UV bringt nur was wenn man das Tel benutzt. Wenns schläft, dann schläfts, ob UV oder nicht, da bringts gar nichts.

hells

• Danke
Reaktionen: Nekromonga
Die Frage ist, ob irgendein prozess mein s3 wach hält ... aber 10% in 2 h kommt mir aber viel zu viel vor.

Dann schau mit CPU Spy obs schläft und mit Better Battery Stats was es vom Schlaf abhält.

hells

Hallo Leute.Hab Mir den Polarcell Akku reingemacht mit 2400.Die Haken bei der Google Synchronisation hab ich rausgemacht da ich sowieso jede Woche neu Flashe und die Backups mit Titanium Backup wiederherstelle. Ich stelle den Flight Modus über Nacht ein und bin jetzt wo ich das hier Schreibe nach 2 Tagen und ein paar Minuten bei 34 % Akku.Solange hat es bei noch keinem Rom gehalten muß ich sagen.
Hoffentlich hebt Mir das Offizielle EU Rom wo ja bald kommen wird dann auch so lang.
Ich werde jetzt dann noch den Original Akku testen wie lange der sich so macht mit der Rom.
Soviel zu der Akkuleistung.Ich empfehle jedem der hiermit Probleme hat das Rom nochmal neu zu Flashen und alles zu Wipen was es zu Wipen gibt.Die Probleme hatte ich mit der 27.1 auch, die hatte ich allerdings nur drüber Geflasht.
Ach ja.Ich hab den Haken bei Energiesparmodus bei CPU gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle!

Habe mir in Aroma den Flashplayer installiert, bekomme aber im Browser die Flash Inhalte nicht angezeigt, selbst beim Dolphin Browser nicht.

Hat zufällig jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Kann auch nichts negatives zu der Akkulaufzeit melden. Hab heute Nacht trotz aktiviertem WLAN und Imo.im Synchronisation gerade einmal 7% verloren. Mit deaktiviertem WLAN und ohne Synch beträge der Verbrauch wohl nur 3% Erfahrungsgemäß.

iPhone is temporary, Galaxy is forever!

Heute zum ausprobieren über 4.0.4 installiert ohne wipe alles Top
Sehr zufrieden

KillerPinockel schrieb:
Also ich habe eine perversen Akkuverbrauch.

Omega 27.2 + SiyahKernel S3-v1.7beta5

Kann ich nicht bestätigen, die kombi war bei sehr sparsam mehr als einen tag hat der akku gereicht, trotz intensiver nutzung.
Hab aber vorhin siyah 1.7beta6 draufgeflasht.