[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir BetterBatteriyStats und CÜUSpy mal angeshen, ich glaube es lag am GoogleMpasLocator. Hat eingestellt, dass er ständig meinen Aufenthaltsort abgleicht. Jetzt sieht's scheinbar besser aus. Danke für Euere Hilfe...

Wo finde ich denn diese Picasa Dings...nix gefunden...

sebiauskoeln schrieb:
hmm beneluxx ich habe den router neu resetet und deen wlan patch draufgezogen
zur zeit klappt es
Was für ein wlan patch im startpost ginzs das meines wissens nicht haste nen link Was aber auch komisch das wlan problem soll ja eig nur vorkommen wenn man von stock jelly auf aosp wechselt iwi seltsam

gogixx schrieb:
@hothome:
Also es ist nicht empfehlenswert einen Launcher aus dem Play Store ins System zu verschieben. Ich habe genau das aber gemacht...ich habe mit dem Root Explorer den Holo Launcher nach /system/app verschoben, ihm die Rechte zugeteilt, dann habe ich den SecLauncher (Touchwiz) aus dem gleichen Folder gelöscht und das wars. Gehe aber vorher in den Play Store und vergewissere dich dass kein Haken bei automatische updates ist.
Die Rechte so geben:
X X O
X O O
X O O

ok, hab jetzt einfach den SecLaucher mit dem RootExlorer gelöscht und es geht.. :thumbup: danke

CasiOpeiA schrieb:
Hab mir BetterBatteriyStats und CÜUSpy mal angeshen, ich glaube es lag am GoogleMpasLocator. Hat eingestellt, dass er ständig meinen Aufenthaltsort abgleicht. Jetzt sieht's scheinbar besser aus. Danke für Euere Hilfe...

Ist eher der Google + Fotos unter Einstellungen /Konto /Google

Google Foto + ist mittlerweile glaube mit Google Picasa Sync verknüpft, hätte irgendwo mal gelesen

Alleine Google Foto + verbraucht unheimlich viel Traffic und zieht am Akku.

Den Tipp habe ich hier bei einem User hier Thread jj

Gesendet von meinem G
T-I9300 mit Tapatalk 2

Verdammt! Mach das ja nicht so oft, aber schaut mal bitte. Omega 27.2 mit siyah 1.7b4 auf 1700mhz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349908524907.jpg
    uploadfromtaptalk1349908524907.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 573
CasiOpeiA schrieb:

Unter Konto werden ja alle deine Syncs usw angezeigt da kannst du alles checken.
Also ich komme mit der Rom 2 Tage hin mit der Originalen hatte ich nach zwei Tagen noch 20% aber damit kann man leben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich habe in letzter Zeit Internetausfälle am Handy. Der Netzempfang ist super (ca.3-4 Balken), aber das Internet fällt immer aus. Ich gebe das Handy in die Tasche, und nach einiger Zeit wenn ich das Gerät raushole und auf das Display schaue ist die Internetverbindung weg. Da hilft mir nur ein Neustart weiter. Danach ist alles wieder TOP, für ein Paar Stunden, danach fängt der Spaß wieder von vorne an. Woran könnte das liegen? Ich glaube kaum dass es am Provider liegen kann, oder doch?

Provider oder defekt des Handys.. Wenn du schon mal ein Full-Wipe probiert hast

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Defekt glaube ich kaum. FW ist bei mir immer, ohne wenn und aber. Dann bleibt nur noch eines...PROVIDER

Hallo Leute seit 27.2 ist mein Akku ziemlich schnell leer.

Kann mir jemand dazu was sagen? Ne Menge Wakeups

Anhänge

• Screenshot_2012-10-11-14-35-20.png
    Screenshot_2012-10-11-14-35-20.png
    44,8 KB · Aufrufe: 628
CasiOpeiA schrieb:

Unter Einstellungen, Google, Dein Konto bzw.Email Adresse, ganz unten.

Da muss ich Bangdoo rechtgeben.

Heute morgen bei 100% & nun bei 34%.
Da war der verbrauch bei der v27.1 wesentlich sparsamer.

Gruß Kiruu

Ist das hier eigentlich so die schnellste und stabilste Rom?

Wie niedrig kann ich hier die dpi stellen?

Hab erst seit gestern das s3 davor s2

LG

Kann ich nicht nachvollziehen, Akku ist bei mir super. Habe allerdings vorher durch nen "Unfall" das Handy komplett gebügelt....:flapper:
Und versucht mal den Galaxih Kernel.......super flüssig und ich komm fast 2 Tage damit hin.
Allerdings lässt sich auch fast nix einstellen. Aber brauchste auch nicht, läuft super.

Kann mir einer sagen wo die filekitchen ist hab die nicht drauf???

Edit: ok hab es gefunden aus dem playstore downloaden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo..
Ich weiß das es eigentlich nicht das richtige Form ist aber in dem dafür vorgesehenen bekomme ich keine Antwort und hoffe das ihr mir helfen könnt :

Hallo

Folgendes Problem beim S3 meiner Frau festgestellt. Beim wischen über den Homescreen bilden sich weiße Ränder und dicke Balken. Wie auf dem Screenshot zu sehen. Außerdem hat sie direkt neben dem WLAN Router nur 2 Balken WLAN aber in einem anderen Raum volles WLAN?

Bitte um hilfe.
Nicht gerootet..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349981853420.jpg
    uploadfromtaptalk1349981853420.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 482
Hast du oder deine Frau unter Entwickler Optionen was eingestellt oder ein haken reingesetzt???

Probier mal Entwickler Optionen rechts oben aus zuschalten vllt. Klappt es dann

Zuletzt bearbeitet:
...da ist alles deaktiviert... Irgendwie merkwürdig

Sorry was anderes weiß ich nicht, warte vll. Meldet sich ja jemand wo dir helfen kann.
Oder wenn du dich auskennst mal ne original Firmware flashen via odin.